StillCanna die neue Village Farms !?

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 08.08.21 15:56
eröffnet am: 30.03.19 08:14 von: bmuesli Anzahl Beiträge: 57
neuester Beitrag: 08.08.21 15:56 von: Tatjavik Leser gesamt: 21927
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite:
| 2 | 3  

30.03.19 08:14

465 Postings, 3788 Tage bmuesliStillCanna die neue Village Farms !?

Hallo zusammen,

dies könnte durchaus die neue Village Farms werden. Zumindest scheint schon einmal der Großinvestor der damals Village Farms empfohlen hat mit an Bord zu sein.

-----------
Liebe Anlegerinnen und Anleger, einige von Ihnen haben mich angeschrieben und mir von ihren tollen Kursgewinnen bei Village Farms berichtet. Der eine oder andere von Ihnen konnte die Finger dann doch nicht stillhalten und hat Kursgewinne von bis zu +350% in nur 4 Monaten realisiert. Bevor ich Ihnen gleich näher erkläre, warum ich auf die neue Village Farms Aktie gestoßen bin, möchte ich den eiligen unter Ihnen hier schon mal Name, Wertpapierkennnummer und ISIN verraten. StillCanna (ISIN: CA86071P1071 / WKN: A2PEWA) bietet alles was das Anlegerherz begehrt und hat anscheinend nicht zufällig einen bekannten Village Farms Investor am Bord. Ihre Gewinnrealisierung ist bombastisch und es ist auch völlig okay so, wenn Sie Ihre Village Farms Position nicht als „kostenlose Depotposition“ weiterlaufen lassen wollten und sich vom Gewinn eine kleinere Anschaffung oder schick ausgehen mit der Partnerin oder dem Partner gönnen möchten. Einige haben mich aber auch gefragt, in welchen Cannabis-Aktie sie denn einen Teil der Gewinne reinvestieren könnten. Schließlich sind die meisten Cannabis-Aktien schon hoffnungslos davongelaufen und überteuert. Ich habe eine heiße Aktie im Fokus, die ich Ihnen eigentlich erst in der nächsten regulären Ausgabe vorstellen wollte. Da die Aktie allerdings bereits heute unter interessanten Umsätzen auch in Deutschland handelbar ist, möchte ich, dass Sie keine Zeit verlieren. So sicher wie ich mir bei Village Farms und Agrios Global Holdings war, so sicher bin ich mir, dass demnächst die Aktien aus dem CBD-Öl-Sektor ausbrechen werden. Europa im Fokus. Quelle: Ausgegebene Investorenpräsentation des Unternehmens Ihre Frage, warum ich mir so sicher bin, kann ich Ihnen leicht beantworten. Weil CBD-Cannabis in den USA erst Anfang 2019 legalisiert wurde und ein Marktpotenzial in Höhe von satten 22 Mrd. US$ aufweist, während in Europa das Marktvolumen sogar das Dreifache nämlich rund 66,8 Milliarden US$ betragen soll. Dieses Marktvolumen in Höhe von rund 88 Milliarden US$ teilen sich überwiegend Gesellschaften in privater Hand untereinander auf. Nur einige wenige Gesellschaften sind börsennotiert, nur bei wenigen können Sie als Aktionär davon gewinnbringend. In den letzten Monaten konnten Sie mit den wenigen CBD-Aktien hohe Gewinne erzielen. Zum Beispiel waren +84% mit HEXO Corp. oder +48% mit BlissCo Cannabis möglich. Die CBD-Aktie, die ich Ihnen heute wärmstens empfehlen möchte, könnte diese Kursgewinne locker toppen. StillCanna (ISIN: CA86071P1071 / WKN: A2PEWA) Ist eine der ersten „CBD-Raffinerie-Aktien“, die den Prozess der Extraktion perfektioniert haben und kaum vom Cannabispreis abhängig sind. Markteintritt Europa durch Übernahme vollzogen Die noch junge StillCanna, ist einer der führenden CBD-Produzenten Europas und erst seit wenigen Tagen an der Börse in Kanada und Deutschland gelistet. Das junge Unternehmen hat aber bereits vor wenigen Tagen eine Vereinbarung zur Übernahme der Olimax Polen für insgesamt 30 Mio. CA$ bekannt gegeben. Die Finanzierung der Übernahme erfolgt durch die Ausgabe von 24 Millionen eigener Aktien, wovon 20 Millionen einer Sperrfrist bis 2021 unterliegen. Hier ist man sich also der Kursentwicklung in den kommenden 3 Jahren sehr sicher. Zusätzlich wurden noch zwei Millionen CA$ in bar bezahlt. Umfangreiche Olimax-Produktlinie. Quelle Ausgegebene Investorenpräsentation des Unternehmens Mit diesem Schachzug kann StillCanna von jetzt auf gleich enorme Mengen hochwertiger CBD-Extrakte auf dem 66 Milliarden US$-schweren europäischen Markt anbieten, ohne große Transportwegen in Kauf zu nehmen. Viele Gemeinsamkeiten mit Village Farms Olimax hat ähnlich wie Village Farms eine sehr lange Historie in der Landwirtschaft. Das Unternehmen verfügt über eine seit 2-Dekaden andauernde Erfahrung im Hanfanbau, sowie einer ausgereiften Produktlinie und einer eigenen, von der Europäischen Union zertifizierten Hanfsorte mit hohem CBD-Gehalt. Kurs dürfte bei diesen Zahlen durch die Decke gehen Kurz nach der Übernahme sind dann auch die ersten Zahlen bekannt geworden, die der Markt noch nicht so ganz voll aufgenommen hat. Sie sehen, wir erleben hier gerade die zweite Village Farms. Auch dort habe ich Ihnen von den geplanten Erntekapazitäten erzählt und kaum jemand nahm damals Notiz davon. Erst als es überall durchsickerte, drückten fast alle gleichzeitig den Kaufbutton und katapultierten die Aktie auf über 350% Kursgewinn für Sie und mich nach oben. Starkes Wachstum durch Polen-Akquisition geplant. Quelle: Ausgegebene Investorenpräsentation des Unternehmens Das neue Unternehmen wird 2019 über eine Kapazität von 16 Millionen Gramm hochwirksames CBD verfügen. Zwischen 3 bis 8 CA$/Gramm werden die Verkaufserlöse liegen (je nach Vertragspartner) bei eigenen Produktionskosten, die deutlich unter 1CA$/Gramm betragen Das Management erwartet daher allein für Olimax einen Umsatz in Höhe von rund 110 Millionen CA$ Umsatz sowie einen operativen Gewinn in Höhe von nicht ganz 78 Millionen CA$. Halten Sie sich das bitte noch mal vor Augen: 30 Millionen CA$ bezahlt bei zu erwarteten 78 Millionen CA$. Kein Wunder, dass auch die renommierte Investmentbank Canaccord das Unternehmen jetzt mit rund 20 Millionen CAD an weiterem Kapital ausstatten möchte. Wer hat den Braten als Erster gerochen? Kein Geringerer als Fabrice Taylor soll auch bei StillCanna wieder mit am Bord sein. Fabrice war es, der vor vielen Monaten im nordamerikanischen Fernsehen Village Farms als interessante Aktie vorgestellt hat. Sollte er Ähnliches bei StillCanna machen, dürfte der Aktienkurs schnell durch die Decke gehen. Fazit StillCanna könnte die neue Village Farms werden. Bevor der kanadische Handel eröffnet, können Sie noch in Deutschland zu 0,84 Euro Ihre Kauforder platzieren. Wenn Sie ganz von Anfang an beim möglichen CBD-Boom dabei sein wollen, dann ist dies ihre Chance. Ihr Marco Messina, Chefredakteur Aktie-X – In die Zukunft investieren Interessenkonflikt: Für die Berichterstattung über das Unternehmen wurde der Autor entgeltlich entlohnt. Der Herausgeber hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des besprochenen Unternehmens und hat eventuell die Absicht, diese je nach Marktsituation – auch kurzfristig – zu veräußern und könnten dabei insbesondere von erhöhter Handelsliquidität profitieren. Hierdurch besteht jeweils konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Bitte Haftungsausschluss beachten. Copyright 2018 bull markets media GmbH Sie erhalten diese E-Mail als Abonnent des Börsenbriefes "Aktie-X" Unsere Anschrift: bull markets media GmbH Alexanderstrasse 7 Berlin 10178 Germany Add us to your address book ZitatAntwort 0 2

Was macht dieses Unternehmen ? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1300416-1-10/unternehmen  

30.03.19 13:26

465 Postings, 3788 Tage bmuesliFabrice Taylor

Hallo zusammen,

ihr solltet auch mal einen Blick auf StillCanna haben. Dort ist Fabrice Tayler eingestiegen. Er hatte damals Village Farms in allen Medien angepriesen. Kann also gut sein das es bei StillCanna ähnlich gut wie hier laufen wird. Aktuell ist Stillcanna noch um 1,00 € zu bekommen.  

30.03.19 23:36

5750 Postings, 1879 Tage Gonzoderersteda wird

die nächste Canabis Sau  durch den Ort getrieben, ok auch hier Spielgeld , kein ernsthaftes Investment, große Chance auf Gewinn, genauso große Chance auf Totalverlust,  ich habe dazu noch keine Meinung und schau mir die Entwicklung mal ein paar Tage an.....  

01.04.19 10:45

23 Postings, 2405 Tage TB03Da bin ich mal dabei...

Hab mir alle Infos angeguckt und zugegriffen... Klar, genau kann das keiner vorhersagen, aber das Ding hat das Potenzial für ein Rakete ;)
Hoffe mal, ich lieg nicht zu sehr daneben...

f.  

01.04.19 11:18
1

3963 Postings, 2173 Tage AhorncanAch hier :))

01.04.19 12:03

216 Postings, 2819 Tage Moneymaker75Mit kleiner Posi dabei

obwohl in letzter Zeit bei den 'Neuen' (Innovative Prop; Plus Produkts; Lotus) nicht wirklich Freudensprünge zu erleben sind. Aber die Gier schaltet ja Hirn aus!    

01.04.19 15:12

308 Postings, 1870 Tage mabocauch dabei

aber nur mit 2000 Stück.

Das Geniale ist ja, man kann 1000e von Prozent Gewinn machen, aber nur 100% Verlust.  

01.04.19 16:00

216 Postings, 2819 Tage Moneymaker75Möchte nur mal 100% Gewinn machen!

Und die Holzfäller ziehen alles wieder runter.  

01.04.19 16:12

308 Postings, 1870 Tage mabocNaja manchmal ziehen die Amis

auch nach oben ;)

Ehrlichgesagt hoffe ich hier auf ne Verdreifachung mindestens. Aber ist sicher gut, die Erwartungen gering zu halten.  

01.04.19 19:32
1

64 Postings, 1890 Tage Aquarium10schaut auf Veritas und Marapharm , alles Tenbagger

laut dem österreichischen Banditen Pollinger , der selbsternannte Börsenguru , vom Elektriker zum kriminellen Pusher mutiert.
Alles Werte die nur noch 10 Prozent wert sind und er empfiehlt munter weiter...Aufpassen....  

02.04.19 06:34

5 Postings, 4583 Tage calimero1979komisch

Vielleicht könnt ihr meine Zweifel ja beseitigen. Hört sich schließlich zu schön an um wahr zu sein. Zunächst einmal finde ich zu stillcana keinen unabhängigen Bericht, unter dem nicht steht, dass der Verfasser dafür bezahlt wurde und sich vorbehält seine Aktien und Optionsscheine kurzfristig zu verkaufen. Zu Bio Science Enterprise finde ich mit Google gar nichts. Warum gibt es eine Seite https://bio-science-enterprises.net/ und eine Seite https://www.bioscience-enterprises.com/ die völlig anders aussehen?

Kennt denn jemand den ursprünglichen Verfasser, hat er wirklich damals Village Farm empfohlen?

Hallo auch noch. Vielleicht könnt ihr meine Bedenken zerstreuen.

Viele Grüße, Jörg  

02.04.19 10:09

308 Postings, 1870 Tage mabocIch kann es leider nicht

ist für mich ein reiner Zockertitel. Mehr als 20% Depotwert würde ich nicht investieren!!

Letztlich muss sich jeder bewusst sein, dass Totalverlust bei solchen Titeln möglich ist.  

02.04.19 10:14

5750 Postings, 1879 Tage Gonzodererste@ maboc

20% in einen Einzeltitel dieser Risikoklasse? no Way, dann lieber 5-10 verschiedene mit unterschiedlichen Gewichtungen, in Summe vielleicht 10-14% das war es , damit komme ich seit Jahren gut zurecht, eine der 5-10 läuft immer........  

02.04.19 10:17

318 Postings, 2301 Tage DigitalOneStillcanna-Report....

02.04.19 10:22

308 Postings, 1870 Tage mabocMein Portfolio hat

nie mehr als 10 Titel. Eher um die 5. So behalte ich den Überblick und halte die Tradinggebühren im Rahmen.

Das Ding ist doch einfach so. Ist das eine seröse Firma und kein Briefkasten (was ich mal stark hoffe), so sehe ich hier ein starkes Kurspotential ähnlich wie VillageFarms. Passiert dies, will ich mich nicht ärgern, dass ich nur mit Peanuts investiert war.
Ist eine Einstellungssache. Entgangene Gewinne ärgern mich deutlich mehr als realisierte Verluste.  

02.04.19 13:31
1

3963 Postings, 2173 Tage AhorncanGonzo Empower Clinics wartet auf dich :)

02.04.19 15:37

5 Postings, 4583 Tage calimero1979Der Kurs gibt die tollen Nachrichten nicht wieder

und die positiven Nachrichten stammen immer aus den gleichen Quellen und sehen zumindest teilweise gleich aus.  Sonst berichtet niemand darüber. Schon irgendwie seltsam. Sind 38 Millionen Marktkapitalisierung nicht ein bißchen wenig, für ein Unternehmen, dass durch einen Deal ganz Europa mit CBD versorgen will? Warum wird von Bioscience nicht auch über den Deal berichtet? Die Internetseiten von Bioscience sind auch grundsätzlich sehr überschaubar, eigentlich kann man dort nichts herausfinden, hat irgendwie etwas von Fakeseiten. Ich finde es komisch und bevor ich keine genaueren Infos habe, werde ich nicht investieren.  

02.04.19 15:55

5 Postings, 4583 Tage calimero1979Neue Infos

Das folgende habe ich gefunden, auch eher Alarmzeichen, oder? Oder ist das ein ganz normale Vorgang und die EVI war die Vorgesellschaft der AG in Gründung?

Warum und wie lange war das Papier vom Handel ausgesetzt? Kann nichts finden. 19.03.19 , Xetra Newsboard XFRA 484: WIEDERAUFNAHME/RESUMPTION FOLGENDE(S) INSTRUMENT(E) WIRD/ WERDEN WIEDER IN DEN HANDEL AUFGENOMMEN MIT FOLGENDEM TRADING SCHEDULE.  INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN STILLCANNA INC. 484 CA86071P1071 AB/FROM ONWARDS 19.03.2019 15:55 CET

StillCanna war bis 19.03.19

EVI_Global_Group_Developments-Aktie

Pusher-Alarm ?
 

02.04.19 15:57

5 Postings, 4583 Tage calimero1979Olimax

Die Recherche nach Olimax hat auch nichts ergeben.  

02.04.19 16:19

1309 Postings, 2063 Tage SchrickiL&S und TG bei mir nicht angezeigt

nur Baader Bank....sehr seltsam  

02.04.19 18:33

308 Postings, 1870 Tage maboc#20

Kannst du das näher ausführen. Kann deinem Post die Botschaft nicht entlocken.  

03.04.19 08:18

465 Postings, 3788 Tage bmuesliDragonflybiosciences

Seite:
| 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben