finanzen.net

** e-m-s new media Ag ** News, Meinungen, Fakten..

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 24.09.10 14:06
eröffnet am: 15.09.10 08:29 von: DaxiDowi Anzahl Beiträge: 30
neuester Beitrag: 24.09.10 14:06 von: mo1es Leser gesamt: 3734
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

15.09.10 08:29

235 Postings, 3834 Tage DaxiDowi** e-m-s new media Ag ** News, Meinungen, Fakten..

 

Dieser Thread soll für Investierte und alle stillen Mitleser sein, die an einen Fortbestand der e-m-s new media Ag glauben. Andere, die eventuell auf einen Zock aus sind, würde ich bitten, einen Nachbarthread zu benutzen. Es wäre wünschenswert, wenn hier ein sachlicher, aussagekräftiger, fröhlich gestimmter Thread entsteht, wo natürlich auch mal zusammen gelacht und  getrauert wird.
 
Seite: 1 | 2  
4 Postings ausgeblendet.

17.09.10 07:23

235 Postings, 3834 Tage DaxiDowiWie vermutet, der Absacker nach dem Kursanstieg!

Heute wird es spannend, schließen wir in etwa bei 3,5 cent, ist meiner Meinug nach der Weg für nächste Woche auf 4,5 cent frei! Also, Brechstange in die Hand nehmen und den Kurs in richtung Norden hebeln.... Geht es weiterter runter, werde ich nachlegen!

Keine Kaufempfehlung, nur meine Meinung

 

17.09.10 12:07

235 Postings, 3834 Tage DaxiDowiFür 0,026 nachgelegt!

Sieht nicht gut aus! Viel weiter kann es aber meiner Meinung nach nicht runter gehen. Die meißten sind mit 25-40% gewinn gestern und heute ausgestiegen. Waren ungefähr die gleichen  Blöcke, die zuvor die Tage gekauft wurden sind. Es wird schon werden... Ich habe heute meinen EK noch ein wenig verbessert!

 

17.09.10 13:13

32625 Postings, 7207 Tage RobinDAXIDOWI

Eine Langfristunterstützung liegt bei Euro 0,02 - 0,023. Genau dorthin , ist EMN heute gefallen  

20.09.10 07:23

235 Postings, 3834 Tage DaxiDowiGuten Morgen, schaffen wir die Woche 3,5 cent?

ich glaube ja. Der Rücksetzer von letzter Woche  war klar, ist aber heftiger ausgefallen als ich dachte! Ich denke, dass sich der Kurs bis mitte der Woche wieder kräftig erholen wird. Spannend wird es dann wieder, was Freitag passiert!

 

 

20.09.10 14:36

235 Postings, 3834 Tage DaxiDowiHm, ca. 7 Millionen Aktien sind im freiem Handel!

Sind gar nicht so viele! Wenn ich mir mal angucke, was in den letzten Wochen so hin und her geschoben wurde, komme ich schon bald auf die Hälfte!!! Ist nur die Frage: Wird  eingesammelt oder "gespielt".

 

21.09.10 08:40

235 Postings, 3834 Tage DaxiDowiGestern wurden Käufe sofort im Keim erstickt!

Gestern hatte der Kurs keine Chance sich zu erholen. Kaum wurde gekauft, prompt wurde gleich wieder verkauft! Meine Vermutung ist aber, dass damit nun schluß sein dürfte, da auf diesem Kursniveau keiner mehr mit Gewinn rauskommt. Die großen Blöcke wurden letzte Woche und Gestern verkauft! Gestern wurden wieder mehrere kleine Blöcke gekauft, was ich persöhnlich besser finde, da man bei Kleiner Anzahl nicht so schnell die Nerven verliert, wenn der Kurs fällt. Schaun wir mal was der Tag heute so bringt.

 

21.09.10 13:19

235 Postings, 3834 Tage DaxiDowiHui, Jui, Jui, jetzt nur die Nerven bewahren.

Der Kurs ist dabei sich zu erholen, wie ich es schon geschrieben habe. Am ende der Woche müssen die 3,5 cent stehen, dann haben wir freie Fahrt bis 5,5 cent. Es sind zwar schon wieder ziemlich große Blöcke über den Tisch gegangen, die auch zum Teil ab Donnerstag wieder verkauft werden, aber der Kurs wird Stück für Stück steigen...

 

21.09.10 16:32

730 Postings, 3549 Tage Geldmacher1** e-m-s new media Ag ** News, Meinungen, Fakten..

hallo DaciDowi
vielleicht wird ja schon bald bekannt gemacht, dass die Insolvenz beendet ist
->dann geht das ding doch durch die decke :-) :-) :-)
wundert mich gar nicht das so grosse bloecke gekauft wurden

fakt ist jemand weis mehr......deshalb wird eingedeckt  

21.09.10 16:45

2007 Postings, 4127 Tage Timo1986Also

das E-M-S die Insolvenz beendet kann sein, aber das jemand mehr weiß halte ich für schwachsinn.Kurz vor bekanntgabe der Insolvenz lag der Kurs auch bei 4 oder 5 Cent.Also locker bleiben und evtl. News abwarten.  

21.09.10 16:57

17457 Postings, 3987 Tage M.MinningerChart zu EMS

http://profichart.boerse-go.de/803531

Im Bereich von 5 Cent liegt ein massiver Widerstand, sollte dieser unter hohen Volumen mit Schlusskurs oberhalb dieser Marke durchbrochen werden, ist der Weg nach oben frei.
Im Bereich von 2 Cent hat sich zudem eine stärkere Unterstützungszone ausgebildet, die in der jetzigen Penny Stock Hype Phase m.E. nicht mehr unterschritten wird.
Zur jetzigen Zeit befindet sich der Kurs in einer Range, wo nicht mehr allzu viele Marktteilnehmer Gewinnmitnahmen tätigen können, daher hat die Aktie eine gute Basis ,in der nächsten Zeit nach oben zulaufen.  

21.09.10 20:29

235 Postings, 3834 Tage DaxiDowiHi, Ihr

Also ich bin jetzt nun überhaupt nicht der Profi für Insolvenzen, weiß aber eins: Es gibt Planinsolvenzen z.B. unsere EMS und es gibt die Insolvenz, z.B. Arcandor! So weit ich weiß, möchte unsere EMS sich mittels Insolvenzplan neu ausrichten und starten! Dieses funktioniert aber nur, wenn ein Konzept, was die Banken abnicken, durch den Insolvetsverwalter genehmigt wird. Das wiederum bedeutet, dsss die Aussenstände ehr minimal sind, sonst würde keine Bank Geld Investieren, da sonst sofort die Gläubiger bedient werden müssten! Die Internetseite ist auch erreichbar(die Kostet ja auch Geld) aslo meine Vermutung: Keine hohen aussenstände/Gläubiger!!! Der Kurs wird steigen Das vielleicht einige mehr wissen, das die Planinsolvenz beendet sei, ist ehr unwarscheinlich, wegen Meldepflicht/Strafe etc. Natürlich wird es ein paar geben, die mehr Informationen haben, keine Frage. Gute nacht an Alle und lasst uns von schönen Kursen träumen....

 

 

 

22.09.10 07:33

235 Postings, 3834 Tage DaxiDowiMoin, Moin, 481.000 gehandlete Stücke, Trendwende?

Wir werden es Freitag wissen! Heute vermute ich eine Seitwärtsbewegung bis + 20%! Auf jeden Fall sind 481.000 gehandelte Stücke schon mal ne Hausnummer. Wenn wir heute auf ca 300.000 kommen und im Plus schließen, sind wir übern Berg. Wenn nicht, dann halt nächste Woche.

 

22.09.10 09:42

235 Postings, 3834 Tage DaxiDowiIch hab mir schon einen Wolf gesucht,

um News zu finden, Kein Chance! Hat jemand vielleicht etwas neuere News, so ab dem 01.06.2010 die wir gemeinsam durchkauen können?

 

22.09.10 10:24

235 Postings, 3834 Tage DaxiDowiWerden heute 1.000.000 Scheinchen gewechselt?

Ist ja irre, was hier heute los ist. Langsam glaube ich das etwas in der Pipeline ist!

 

22.09.10 13:44

4872 Postings, 7011 Tage KINIDa kauft einer ganze Zeit dicke Pakete. Wird das

der nächste Vervielfacher...  

22.09.10 14:41

235 Postings, 3834 Tage DaxiDowi1.800.000 Aktien so viel wurden noch nie gehandelt

Wenn das kein Zeichen ist? Ich habe mal ein paar Jahre zurück geschaut, so viele Aktien wurden noch nie an einem Tag gehandelt! Morgen noch eine positve Ad hoc, dann anschallen und genießen. Ach, man muß auch mal träumen dürfen

 

22.09.10 19:03

6229 Postings, 3619 Tage mo1esAlso

ich bin grade eingestiegen

 

22.09.10 20:18

235 Postings, 3834 Tage DaxiDowiIch bin sprachlos!

Was hier heute abgegangen ist, ist mir ein Rätsel! Ich habe kein Plan wie es Morgen weiter gehen könnte. Ich habe vorhin schon überlegt zu Verkaufen! Dann aber wieder gedacht, dass das ja wohl nicht alles zockerei sein kann! Oder doch? Es gibt auch keinerlei News! Ich bin auf Morgen gespannt! Und bewacht mir schön den Kurs über Nacht... 

 

23.09.10 07:07

235 Postings, 3834 Tage DaxiDowiNa, alle Investierten gut geschlafen?

Die ganz große Frage heute: Was macht der Kurs? Meine Antwort: Überhaupt keine Ahnung! Weiß hier Jemand mehr? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was hier heute passiert!

 

23.09.10 08:44

4872 Postings, 7011 Tage KINImal schauen ob der Kaufdruck weiter anhält

23.09.10 09:25

2 Postings, 3602 Tage 4umaLetzte 2 Umsätze

Kurs Volumen Uhrzeit
 
0,049 EUR 210.000 09:10:55
0,05 EUR 301.416 09:06:50  

23.09.10 22:24

235 Postings, 3834 Tage DaxiDowiNa mein Lieben...

War kein einfacher Tag! Ich bin heute Morgen noch zu 4,8 cent raus! EK 2,7 cent! (Könnt Ihr ja selber in meinen Postings nachlesen!) Morgen steige ich wieder zu 2,7 cent volle Pulle ein, wenn sie denn erreicht werden!?...

 

23.09.10 22:50

730 Postings, 3549 Tage Geldmacher1....dann kommt Du aber nicht mehr

ja dann bete mal heute Nacht....nicht das morgen früh die
Ad Hoc kommt "...Insolvenz beendet"..........dann kommt Du aber nicht mehr
rein  

24.09.10 14:06

6229 Postings, 3619 Tage mo1esalso

ich fand das auf der Homepage von e-m-s

                                                                                                                           
Ad                         hoc Mitteilung vom 21.05.2010 nach                         § 15 WpHG
e-m-s bemüht sich, das Unternehmen mithilfe eines Insolvenzplanes zu sanieren
                       
Die  e-m-s new media AG hat heute, am 21. Mai 2010, vor dem Amtsgericht  Dortmund  einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt,  um das Unternehmen  in mithilfe eines Insolvenzplans zu sanieren. Der  Schritt wurde angesichts der  andauernden Wirtschaftskrise erforderlich.  
               
                Die e-m-s new media AG wird diese Situation entschlossen  nutzen, um sich in  dem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld neu und  besser zu positionieren und  sich auf ihre Kernkompetenz zu  konzentrieren. Diese sind die Auswertung von  DVD-Lizenrechten, das  heißt im Einzelnen: Einkauf der Rechte, Produkt  Management, Marketing,  Lagerung und Logistik. Ferner zählen hierzu der Verkauf  von TV-Lizenzen  an die Sendeanstalten sowie der Vertrieb von DVD-Produkten in   Deutschland und im deutschsprachigen Ausland (Österreich und Schweiz).  Hierin  hat sich das Unternehmen seit Jahren bewährt und einen guten  Namen erarbeitet. Auf  dieser Basis und in der festen Überzeugung, das  Unternehmen mit Hilfe des  Insolvenzplans erfolgreich aus der Krise zu  führen, werden die Geschäfte  fortgeführt. Hierbei lässt sich das  Unternehmen von sanierungserfahrenen Spezialisten   betriebswirtschaftlich und anwaltlich beraten.

                Die e-m-s new media AG beschäftigt am Standort Dortmund   12 Mitarbeiter. Die Lohnfortzahlung ist in den nächsten Monaten durch  das  Insolvenzausfallgeld gesichert.

Ist nicht meine Meinung. Ob dies der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Lufthansa AG823212
Daimler AG710000
Amazon906866
BayerBAY001
Allianz840400
Airbus SE (ex EADS)938914
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
Apple Inc.865985
Scout24 AGA12DM8