e Mail , kommt keine bei ARIVA

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.08.19 15:55
eröffnet am: 11.12.09 14:40 von: W164122 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 13.08.19 15:55 von: CharmyCharl. Leser gesamt: 2247
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

11.12.09 14:40
1

25 Postings, 6115 Tage W164122e Mail , kommt keine bei ARIVA


Hallo, warum funktioniert das bei mir nicht mit dem Report oder Limit Benachrichtigung ?

Habe gültige email angegeben , kommt aber absolut nichts ausser 2 Werbemails bisher??
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.09 14:42
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 

11.12.09 14:41

315 Postings, 5409 Tage Topolinohast schon Aktien im Depot Watchlist??

Unter Konfigurationen auch Benachrichtigung aktiviert?
Unter Einstellungen Benachrichtigungnen auch deine Email angegeben?  

11.12.09 14:42

21880 Postings, 8079 Tage utscheckdu mußt erst etwas kaufen, dann erst dann erfolgt

die Freischaltung!

Bitte ;-)
utscheck  

11.12.09 14:44

315 Postings, 5409 Tage Topolino----meinte Einstellung / Depotverwaltung

16.12.09 06:56

25 Postings, 6115 Tage W164122Danke

funktioniert jetzt :-) Danke  

13.08.19 15:55

29 Postings, 2051 Tage CharmyCharlyForum-Report für Ihr Depot Aktien Watchlist

Hallo liebe Arvia-User, da nach längerem hin- und her die  E-Mail-Benachrichtigungen immer noch nicht funktionieren, wäre es super wenn mir jemand helfen könntet. Und zwar haben die Reports "Depot Aktien Watchlist" bis 31.7.2019 funktioniert, am 1.8.2019 habe ich diese urlaubsbedingt in den Einstlellungen deaktiviert. Am 12.8.2019 bin ich zurückgekehrt, schaffe es aber nicht die Benachrichtigung bei neuen Foren-Posts von in der Watchlist beobachteter Titel wieder zu aktivieren.  Immer wenn ich unter "Einstellungen" (rechts oben) bei den "Benachrichtigungen" die Box namens "Sie erhalten E-Mails, die das Forum und die Community betreffen. Dazu gehören beispielsweise Abonnements im Forum" scheint die Box kurz als "aktiviert" auf. Allerdings erfolgen keine Benachrichtigungen, und wenn ich in die Einstellungen zurückkehre, ist zuvor aktivierte Tickbox (=> "Einstellungen" bei den "Benachrichtigungen" wieder ausgegraut"). Ich nutze Chrome, sowohl auf dem Firmennotebook, als auch auf dem privaten Desktop PC. Beim Chrome Add-In Adblock Plus ist Ariva auf der Whitelist.  Ich habe bereits Cookies gelöscht und es auch über den IE versucht. Bisher erfolglos. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?  
Angehängte Grafik:
e-mail_benachrichtigungen_funktionieren_nicht_-....png (verkleinert auf 30%) vergrößern
e-mail_benachrichtigungen_funktionieren_nicht_-....png

   Antwort einfügen - nach oben