kann das noch etwas dauern--genau Bull. Auf jeden Fall ist der Trend nach oben gerichtet---ich lass meine sowie so stehen bin immer zu früh rausgegangen--bin jetzt,was sehr ungewöhlich ist bei mir--3-4 Wochen drin mal sehen was kommt-- auf einen grünen Tag
WMI Atty: Says case law stated by JPM does not stand in the way of 2004 discovery Going for jury trial
JPM. Stacy Friedman, from Cromwell law firm:
Rule 2004 is not without bounds. One bound is if there is a related proceeding, discovery should happen there. Quoting Title 12, doesn't compel Talking about DC action against FDIC, that is related. And that the discovery should be limited to that. Judge Walrath leaning toward WMI, saying it's not 'related'
aus anderen Foren 1:1 abschreiben kann ich auch siehe dazu seite 5408 Beitrag von tunisia wall street online. Ich warte noch auf deine news Hotstocker und eine Erklärung dazu, abschreiben kann jeder.
gegen 21-22 Uhr mit Infos.... wenigstens ist jetzt nen wnig Leben in der Aktie... dennoch hätte ich grössere Sprünge und vorallem Umsätze erwartet, denn 7Mio momentan ist noch nicht wirklich viel für so nen Riesenzock...