Innocan Pharma

Seite 1 von 73
neuester Beitrag: 21.02.25 11:53
eröffnet am: 31.01.21 16:10 von: juhu57 Anzahl Beiträge: 1814
neuester Beitrag: 21.02.25 11:53 von: D2Chris Leser gesamt: 517999
davon Heute: 803
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
71 | 72 | 73 | 73   

31.01.21 16:10
6

2 Postings, 1482 Tage juhu57Innocan Pharma

Frage an die Profis hier,
was haltet Ihr von dieser Aktie: Innocan Pharma  
71 | 72 | 73 | 73   
1788 Postings ausgeblendet.

27.12.24 10:55

7907 Postings, 5176 Tage D2ChrisDefiniere so einen Gewinn

Meinst du den vermeintlichen Gewinn der ohne "Share based compesition" gar nicht in der Form vorhanden wäre?

Warum wird hier von vielen alles so genommen wie es einen von den Pushern und der bezahlten Werbung vorgekaut wird?

Ist es zu viel sich die Zahlen selbst anzuschauen. Steht doch alles schwarz auf weiß da?

11.02.25 20:16

7907 Postings, 5176 Tage D2ChrisEselnamen

Wenn man nach den Meldungen rund um die Eselin Miri gedacht hat, es geht nicht mehr dümmer, wird man nun eines besseren belehrt.
Der neue Esel heißt Ariel (-  

12.02.25 10:27

1471 Postings, 2922 Tage floxi1Weil?

Bitte erläutere, was daran dumm ist.  

14.02.25 11:33

1471 Postings, 2922 Tage floxi1Dass, wenn es eine

Depotspritze gibt, die altersschwachen Pferde die Gelenkschmerzen nimmt, der Burner vor dem Herrn wird,......

wenigstens darüber dürften sich alle einig sein können....  

17.02.25 12:53
1

1816 Postings, 4944 Tage G.MetzelNö.

Ich gehe nicht davon aus, dass der Markt für altersschwache Equidae groß genug wäre dass Ding hier über Wasser zu halten. Belastbare Aussagen (wenigsten von der Firmenhomepage, keine Bullvestorscheisse) zum abdeckbaren Markt? Geographisch/regulatorisch einerseits, Tierzahlen, Anzahl der Anwendungen pro Fall ? Konkurrenzprodukte? Erzielbare Margen?

Oder anders gefragt: Wer kennt denn sonst noch einen Tierarzneimittelhersteller, dessen einziges "Burner vor dem Herrn"-Arzneimittel eine Marktkapitalisierung erlaubt, von der hier immer geträumt wird? Ja, dachte ich mir schon... ich auch nicht.

Und das ganze soll auch auch noch von einer kanada-notierten Bumsbude kommen, klaro!

Aber vorher landen noch die Aliens und bringen uns den Weltfrieden.  

17.02.25 13:31

7907 Postings, 5176 Tage D2Chris@Floxi

Was daran dumm ist?
Merkst du nicht wie man euch als Aktionäre für dumm verkauft?

Die Eselin Miri war im Mai 2024.
Nun beruht der ganze Fortschritt der Story darin, dass man nahezu ein Jahr später eine zweite Eselin gefunden hat, welche man in einen Akt der "mitfühlenden Therapie" behandeln konnte?
Also wenn das die Geschwindigkeit ist mir der es bei Innocan vorwärts geht, freue ich mich auf den nächsten Esel Anfang 2026.
Wie  wäre es mal mit wirklich greifbaren Ergebnissen?

Aber wer weiß vielleicht reicht die Eselin Ariel als Motivation für die nächste KE.  

19.02.25 11:20
1

1471 Postings, 2922 Tage floxi1Schätzungsweise

Haben weltweit etwa 4,5 Mio Pferde Arthose auf der Welt. Gehen wir davon aus, dass jedes 5. Pferd eine Halter hat, der sich eine Behandlung leisten kann und bereit ist, 1500 Dollar pro Jahr in ein Medikament zu investieren, ergibt das einen Umsatz von vielleicht 1,35 Mrd. Dollar. Gehen wir von einem Markanteil von 25 prozent und einer Marge von 50 % aus, ergibt das einen Gewinnpotential von 168 Mio Dollar pro Jahr.

Nur für diese eine Anwendung für Pferde.
Mit Hunden fang ich erst gar nicht an.
Wir werden sehen und nachlesen können, wer die größten Esel hier waren.  

19.02.25 14:15

198 Postings, 1307 Tage Euforium_82#1796

Oder es gibt ganz viel Pferdesalami ;-)
Ich bin hier auch schon länger investiert und hatte das Glück bei dem Run auf über 1,2€ meinen Schnitt zu machen. Ich bin später wieder mit meinem ursprünglichen Invest rein, mit der Hoffnung nochmal so viel Glück zu haben.
Aktuell bin ich rund 40% im Minus. Mit der Zeit wird es sicher nochmal einen Run geben, wo ich auch wieder früh genug von Zug springen werde, um das Spiel beliebig oft zu wiederholen.
Ich drücke allen die Daumen.  

19.02.25 14:46

7907 Postings, 5176 Tage D2ChrisArthrose

Zahlen über Pferdeanzahl sind unrelevant. Es gibt bereits sehr viele Behandlungsmethoden für Pferde mit Arthrose welche erfolgreich genutzt werden. Ist ja nicht so das Innocan hier ein Alleinstellungsmerkmal hat wenn das überhaupt jemals zur Marktreife kommt.
Was zählt ist der tatsächliche Umsatz und der daraus resultierende Gewinn der daraus entsteht.

19.02.25 15:08

1471 Postings, 2922 Tage floxi1Nein, was zählt,

sind die Zukunftsaussichten.

Und meine Mutter hatte ein Pferd, und das hatte die letzten Jahre Arthrose. Und da ist einiges an Schotter über die Tresen gekullert ohne echte Besserung.

Time will tell....  

19.02.25 16:09

7907 Postings, 5176 Tage D2ChrisZukunftsaussichten?

Von Zukunftsaussichten hat noch kein Wirtschaftsunternehmen überlebt.
Von Umsatz und Gewinn schon.

Tja, dann hätte deine Mutter vielleicht mal bei Innocan anfragen sollen. Vielleicht hätten sie auch aus einen Akt der "mitfühlen­den Therapie" geholfen. Dann hätte man mal über ein einzelnes Pferd berichten können statt von 2 Eseln. *Ironie aus*.

20.02.25 08:56

1471 Postings, 2922 Tage floxi1Es ist sehr hart,

unrecht zu haben und es nicht einsehen zu wollen. Ich begleite dich gerne weiter auf diesem steinigen Pfad. Du solltest dir als Wanderproviant schnell noch ein paar Innocan Aktien in die Brotbox legen. Nirgens schmeckt es so gut wie am Gipfel bei 10 Euro.
:)  

20.02.25 15:33

7907 Postings, 5176 Tage D2ChrisHart wenn man Unrecht hat

"Es ist sehr hart unrecht zu haben und es nicht einsehen zu wollen."

Ich kann ohne Probleme eingestehen falls ich falsch liege.
In der Niederlage Größe zeigen, warum nicht?

Aber ich sehe hier keinerlei Veranlassung dazu. Aktuell kurzer Hype wegen einer vermeintlichen Patentzulassung in Indien. Das wird sich schnell wieder beruhigen und der Anstieg abverkauft werden, wie immer.
War überhaupt angekündigt das man ein Patent in Indien beantragt hat, oder ist das einfach vom Himmel gefallen?
Ich kenne Patentnews immer so das zumindest die Patentnummer /Registernummer mit angegeben wird. Aber natürlich wie gewohnt hier, keinerlei Transparenz. Wird seine Gründe haben!
Solange keine Zulassung und anschließende Vermarktung des Medikaments in Indien erfolgt, hat diese Patenteintragung keinerlei Wert, sondern verursacht nur Kosten.
Patente laufen Innocan ja angeblich schon aus den Ohren raus, so viele haben sie.

20.02.25 15:51

7907 Postings, 5176 Tage D2ChrisIndisches Patent

Im Indischen Patentregister (über das Indian Patent Advanced Search System - inPASS) habe ich übrigens keine Patente eingetragen auf Innocan gefunden. Aber auch das überrascht mich nicht, was erwartet man auch von einer Kanada Aktie.

20.02.25 17:56

1471 Postings, 2922 Tage floxi1Bleib stark chris

Schrei es raus!
Das hilft der Seele!  

20.02.25 18:35

7907 Postings, 5176 Tage D2ChrisWas soll ich dazu schreiben.

Ich habe Fakten gebracht? Was bringst du? Persönliche Angriffe!
Da weiß ich sofort wer auf der richtigen Seite steht.
Was sagst du den zu der fehlenden Patentnummer und den fehlenden Eintrag im Register?  

20.02.25 19:05

41 Postings, 2391 Tage PumaxAnfrage

Innocan anschreiben und nach der Patentnummer und Register nachfragen.  

20.02.25 19:57

7907 Postings, 5176 Tage D2ChrisNicht sagen, machen

Mit reichen meine zig unbeantworteten Fragen nach der Tochter By Sky Global, sowohl bei der Tochter als auch bei Innocan selbst.
Eh schon traurig das man fragen muss. Jedes seriöse Unternehmen veröffentlicht die Patentnummer. Das ist Standart.
Aber wenn man ein erfundenes Patent hat, gibt's auch keine Patentnummer?  

20.02.25 21:00

1471 Postings, 2922 Tage floxi1Chris

Bitte nicht ärgerlich werden. Warum so humorlos und verbissen? Du bist doch nicht etwa ausgestiegen? Aber du kannst ja noch einsteigen, 15 Cent zu 10 Euro wird auch nicht zu verachten sein.

Time will tell.
Geduld mit d ist alles. P  

20.02.25 21:22

7907 Postings, 5176 Tage D2ChrisFloxi

Wieder keine Antwort auf meine Fragen.  Tja, wenn man am falschen Fuß erwischt wird, muss man halt irgendwas schreiben um von seiner eigenen Ahnungslosigkeit und mangelnden Kenntnisse zu der AG abzulenken.
Bringe Fakten zur AG dann können wir weiter diskutieren. Aber so gibt's keine Grundlage. Für deinen Verlust kann hier keiner was.  

21.02.25 00:02

1471 Postings, 2922 Tage floxi1Was motiviert

Dein Gebashe?

Hast du Verluste realisiert und wünschst deshalb allen Investierten Verluste?  

21.02.25 07:36

1471 Postings, 2922 Tage floxi1Aber im ernst

Entschuldigung für das gefrotzel, zurück zu innocan.
Ich bin schon lang dabei und wie die meisten hier im Minus.

Verglichen mit vor zwei bis drei Jahren hat sich das Chancenrisikoverhältnis dramatisch verbessert.

Ich find's auch nicht gut, dass es so lang dauert mit lpt und die ganzen KE auch nicht.
Aber es wird und sie haben sich mit dem sehr erfolgreichen otc Produkten viel Spielraum erarbeitet.

Bin sehr zuversichtlich, am Ende sehr gut aus der Sache rauszukommen. So wie bei fast allen meinen spekulativen Werten. Weitblick und Geduld brauchts.

Wir werden sehen  

21.02.25 10:03

7907 Postings, 5176 Tage D2Chris@1810

Welches Gebashe?
Kann ich etwas dafür das im Indischen Patentregister kein Patent auf Innocan zu finden ist und das die AG keine Patentnummer veröffentlich hat, obwohl dies üblich ist.
Ist es mir anzurechnen das weder Bi Sky Global noch Innocan trotz mehrmaliger Nachfragen über Monate nicht auf meine Nachrichten antwortet? Ist es auch mein Vergehen das dieses Unternehmen absolut undurchsichtig ist und veröffentlichte News nie wirklich nachvollziehbar sind und sich die Story seit Jahren zieht wie Kaugummi? Ist es mein Fehler das die veröffentlichten Verkaufszahlen in keiner Art und Weise zu den nachvollziehbaren Fakten passen? Habe ich es zu Verantworten das die AG schon seit ca. 4 Jahren ankündigt in Kürze mit Studien am Menschen zu beginnen, und jetzt einzelne Esel behandelt?
Ist es meine Schuld das der Kurs übergeordnet am fallen ist  und das Unternehmen eine KE nach der anderen zu immer niedrigeren Kursen durchführt?

Bei fast allen spekulativen Werten kommst du mit am Ende gut aus der Sache raus. Glückwunsch dazu. Aber man muss trotzdem spekulativen Werten und Kanadischen Pump und Dump AG´s unterschieden. Eine spekulative AG hat ggfs. Potential.  Eine Pump und Dump AG ist nur dazu da gutgläubigen Anlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen.    

21.02.25 10:57

1471 Postings, 2922 Tage floxi1Wie ist denn deine investionshistorie

Bei innocan?
Lieber Chris:
Wenn du nie investiert warst oder bist oder nicht einsteigen willst, verstehe ich dein Engagement in dem thread hier nicht.

21.02.25 11:53

7907 Postings, 5176 Tage D2ChrisAch jetzt kommt wieder diese Masche!

Es ist doch ganz einfach. Wir haben hier eine Plattform für Diskussionen zu der Aktie Innocan. Ich beschäftige mich seit Jahren mit in Deutschland beworbenen Kanadischen "Abzockbuden" und nehme das was uns die von den AG´s beauftragten Werbefirmen und das Unternehmen selbst erzählen, genau unter die Luppe.
Das ist alles. Sehe mich einfach als Gegenpool zu dem rosaroten Luftschluss welches uns hier die AG und Bullvestort seit Jahren suggeriert, welches jedoch in der Form nicht existiert.

71 | 72 | 73 | 73   
   Antwort einfügen - nach oben