Forum, der auf der dynacert Hauptversammlung letzten Freitag war. Bei Interesse selbst im stockhouse forum in Originalsprache nachzulesen. Das ist der wirkliche Grund für den heutigen Kurssprung.... Gbc in allen Ehren.
Meine Einstellung zur Hauptversammlung
Obwohl es keine Ankündigungen zu großen Verkäufen oder Partnerschaften gab, war ich sehr positiv in Bezug auf die Chancen von DYA in naher Zukunft. Hier sind einige Gedanken zu meinen Eindrücken, in keiner bestimmten Reihenfolge:
1. Das Unternehmen scheint über genügend Mittel zu verfügen, um derzeit ohne Rückgriff auf PPs weitermachen zu können.
2. Wenn in Zukunft ein PP benötigt wird, betonte JP, dass dies mit viel Aufwand geschehen würde höherer Preis (er erwähnte 1,50), da er sehr
wohl weiß,
dass er den Schwimmer verwässert. 3. DYA führt nur die Montage bei Alliance durch - keine Fertigung vor Ort. 4. Ich denke, er erwähnte, dass am Montag eine mexikanische Delegation kommt, um die Gespräche über die bereits getroffenen Vereinbarungen fortzusetzen habe mit Union da und Noch einen Schritt weiter gehen (es würde KEINE Fertigung in Mexiko geben, nur Montage !!)
5. Sie haben eine Person zur Qualitätskontrolle vor Ort.
6. Brian Semkiw aus Karbonkleen war beeindruckt. Wie Michael Mayer vom TÜV Süd war er von der Wirksamkeit der DYA-Technologie sehr beeindruckt. In seinem Alter hätte er gerade in den Ruhestand gehen können, aber als er sich im Erdgeschoss von HYDRAgens Möglichkeiten befand, konnte er einfach nicht widerstehen, Teil der Aktion
7 zu werden. Sehr beeindruckt von Steven Christou, Global Product Support Manager. Diese Person, die seit über zwei Jahrzehnten im Trucking-Geschäft tätig ist, war ein dynamischer Redner, und ich empfehle JP, ihn für das Unternehmen eingesackt zu haben
8. Dass es in Österreich keine Verkaufsaktion gibt, liegt an den dortigen Wahlen, sodass bis dahin alles auf Eis gelegt wurde. (JP erwähnte, dass sie ursprünglich ein Live-Feed aus Österreich bei der Hauptversammlung haben sollten, aber es wurde aufgrund der bevorstehenden Wahlen abgesagt - ich glaube am Montag)
Indien hat Tests mit einer durchschnittlichen Ersparnis von 11% abgeschlossen. Die Inder sind nicht nur für Bürokratie berühmt, sondern auch sehr vorsichtig. Sie wollen ihre getesteten Fahrzeuge noch ein paar Wochen ohne Hydragen fahren lassen, um zu sehen, ob die Motoren beschädigt wurden !!!!!!
9. Der Mining-Anwendungsteil des Geschäfts läuft sehr gut
10.Die Anwendung Hydrolitica an Bord, die den Kraftstoffverbrauch, die CO2- Gutschriften usw. alle 100 Kilometer protokolliert , ist eine unglaubliche Umsatzsteigerung, wenn Kunden Einheiten kaufen.
11. JP erwähnte, dass sie JEDEN Tag kleine Verkäufe haben (er sagte, Bestellungen von 1, 5 oder 10) |