Löschung

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 28.01.05 11:40
eröffnet am: 27.01.05 15:09 von: Krähe Anzahl Beiträge: 83
neuester Beitrag: 28.01.05 11:40 von: kiiwii Leser gesamt: 11719
davon Heute: 10
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

27.01.05 15:09
2

106 Postings, 7632 Tage KräheLöschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
57 Postings ausgeblendet.

27.01.05 18:45

167 Postings, 7144 Tage Trader88du wartest? du glaubst doch nicht wirklich,

dass ich alles so parat habe. Diese Infos muss man erstmal suchen.

aber wenn du interesse hast, dann fang ich mal an bisschen im netz zu suchen. und dass mit der 1500 zu 1000000 relation, war bisschen übertrieben. aber vielleicht auch nicht. ich hatte nur mal vor paar jahren darüber was gelesen. wie z.b. früher auf 100 fabrikarbeiter 2 j.. kamen auf 100 rechtsanwälte 49 j.. auf 100 ärzte 52 j.. 100 geschäftsleute 62 j.. . wobei sie nur 1 % der weltbevölkerung ausmachten. vor 80 jahren durchschnittsvermögen deutscher 810 RM , j.. 10ooo RM
 

27.01.05 18:47

21799 Postings, 8906 Tage Karlchen_I@Trader, es sei dir gewährt, ne Stunde den

Schwanz einzuziehen - jeder kann sich mal verrennen. Dann komm aber bitte mit Belegen rüber.  

27.01.05 18:48

19279 Postings, 8886 Tage ruhrpottzockerGibt es eigentlich eine Statistik, aus der


hervorgeht, wieviele der Rechtsanwälte Westfalen sind und wieviele Rheinländer ?

Das würde mich brennend interessieren !!!  

27.01.05 18:51

21799 Postings, 8906 Tage Karlchen_IWatt dich alles interessiert.

Meinste, dass die Arschlochquote regional variiert? Kann schon sein. Leider ist "Arschloch" keine Kategorie in der amtlichen Statistik. Schade eigentlich.  

27.01.05 18:53

51345 Postings, 8703 Tage eckiStatistik von vor 80Jahren?

Da kamen zwischendrin ein paar Verwerfungen, sollte sogar HeilHitlertrader gemerkt haben.

Grüße
ecki  

27.01.05 18:53

19279 Postings, 8886 Tage ruhrpottzockerWetten dass die Döttschen


bei den Arschlöchern führend sind ?

Wie gut, dass ich Nordostwestfale bin !!

*ggg*  

27.01.05 18:57

21799 Postings, 8906 Tage Karlchen_IDochte immer, dass Du nen simpler Pöttler bist,

Kommste etwa aus Lübbecke oder Minden oder sonst ner dunklen Ecke aus dem Nordosten?  

27.01.05 18:59

2718 Postings, 7361 Tage IDTEkomisch was hier aus dem thread so geworden ist...

@ecki    nur mal für dich #58

"Die Zuwanderungsregelungen für osteuropäische Juden sollen gerade geändert werden, weil so viele von den bereits zugewanderten aktuell von Sozialhilfe leben."

dies geschieht auf druck der israelischen regierung, nicht weil die sozialhilfe bekommen. allein schon daran zu glauben, dass dies für dtl. ein grund sei asylbewerber abzulehnen ist dermassen dumm...kopfschüttel

es geht darum, dass in den osteurop. staaten lebende juden "zurück" nach israel ziehen müssen und nicht nach westeuropa.

anscheinend finden sich in israel nicht mehr genügend freiwillige siedler, die in die neu besetzen gebiete ziehen müssen. aber das problem gibts dort schon länger.
und so soll es gelöst werden!  

27.01.05 19:02

948 Postings, 7385 Tage ADDYDie Lieblingslektüre von Heil-H-Trader88?


Der Stürmer
Werbeblatt für eine Sondernummer
der antisemitischen Zeitung
Herausgeber: Verlag Der Stürmer
Nürnberg, 1936
 

27.01.05 19:03

19279 Postings, 8886 Tage ruhrpottzockerWenn erst mal die arabischen Länder in der EU sind


hat sich auch dieses Problem gelöst.

Dann können diese ehemaligen Ostjuden bleiben, wo sie sind, oder hinziehen, wohin sie wollen, weil in unserem Vaterland jeder dort leben darf, wo er will.  

27.01.05 19:06

948 Postings, 7385 Tage ADDYoder ist das seine Quelle?


Der Stürmer
Antisemitische Zeitung
Herausgeber: Julius Streicher
Nürnberg, Januar 1936
 

27.01.05 19:06

19279 Postings, 8886 Tage ruhrpottzockerDas gilt natürlich dann auch für alle


ehemaligen Deutschen oder ehemaligen Polen usw.

Trader88 dürfte dann, wen er will, locker nach Tel Aviv ziehen !

Wird Zeit, dass das so kommt !  

27.01.05 19:09

19279 Postings, 8886 Tage ruhrpottzockerIm Pott ist übrigens Bevölkerungsmangel


Die Ruhrstadt hat in den letzten Jahren ca 1 Mio Einwohner verloren.

Vielleiht können wir ja einige ehemalige Ostjuden aufnehmen. Wenn so viele Geschäftsleute dabei sind, wär das gar nicht schlecht, denk ich mir so.  

27.01.05 19:10

2718 Postings, 7361 Tage IDTEauch an dieser stelle mal die bemerkung

es ist ja verständlich das es bei der zahl 88 kommunikationsbedarf gibt.


Wie man aber  "ADDY" einfach so übersehen kann...  

27.01.05 19:12

19279 Postings, 8886 Tage ruhrpottzockerBei uns hier bräuchten sie noch nicht einmal


Siedlungen zu bauen. Die stehen nämlich schon - leer nämlich.  

27.01.05 19:17

19279 Postings, 8886 Tage ruhrpottzockerUnd wenn diese ehemaligen Ostjuden


so wenig Fabrikarbeiter haben, würde das auch passen, weil es bei uns kaum noch Fabriken gibt.  

27.01.05 19:45

2184 Postings, 8346 Tage boomerGruezi

So viele Nazis tummeln sich bei Ariva?
So etwas gibt es bei uns in der Schweiz nicht,
und ich war im Ausland bisher immer stolz darauf,
ein Deutscher zu sein,
ein Deutscher, der aus der schlimmen Nazizeit
gelernt hat.
... und dann das!  

27.01.05 19:57

110052 Postings, 8802 Tage KatjuschaNazis und das Geld

Nach 88 tun die Juden ja alles fürs Geld. Na ja, die Nazis tun mit Geld alles, wie man sieht! Wobei es ja heute nicht viel anders läuft, man nennt es nur anders.

 

27.01.05 20:14

21799 Postings, 8906 Tage Karlchen_IDie Nazis waren ja wohl die korruteste

Bagage, die man sich vosrstellen konnte. Da hat sich der Anstreicher gleich nen ganzen Berg bewilligt, auf dem er sich im Sommer rumgefässt hat.

Und der Humpel-Jochen hat sich nen Jagd-Revier bei Berlin genechmigt - und war nicht zu blöde, dass Teil "Karin-Hall" zu nennen.

Und der dicke Hermann (ich heiße Meyer) mit seiner Phantasie-Uniform, der hat abgestaubt wo er konnte.

Und unser heute Nazi-Gedöns ist auch nicht anders.  

28.01.05 00:04

10 Postings, 7022 Tage WEISENVONZIONLöschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

28.01.05 10:34

4020 Postings, 7702 Tage MD11ich möchte in diesem

Thread eigentlich nichts mehr schreiben, aber nur sovie

Herr Karlchenl : wenn schon Politgrössen, dann bitte richtig !

Der DicKe Hermann hiess Göring, hatte Karin Hall erbauen lassen, vollgestopft mit Beute Kunst aus ganz Europa. War begeisterter Jägersmann mit entsprechenden Wäldern. Fantasie-Uniformen und hochdekorierter EX-Jagdflieger aus Richthofens Staffel im 1. WK.

Der Humpel-Jochen (?) hiess eigentlich Goebbelsschnauze Josef Goebbels, hat mit Karin Hall überhaupt nix am Hut, auch nicht mit Jagdwild ! Jagd machte er eher u.a als Kulturminister auf Film-Bunnys.

Und deren aller Adolf Hitler hatte freilich einen Berghof, wie auch heute jeder andere Staatspräsident eine schöne Villa hat.......und der War kein Anstreicher, sondern 3.klassiger Kunststudent ohne Erfolg....

Wenn schon Geschichte, dann bitte richtig herum.......  

28.01.05 11:22

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiHalbwissen ist schlimmer als nix wissen...


..und dann noch die arme deutsche Sprache!

Bitte verschon uns und kümmere Dich lieber um Statistik und Frau Hermenau...

MfG
kiiwii  

28.01.05 11:26

21799 Postings, 8906 Tage Karlchen_IDas mit dem Anstreicher ist von Brecht. o. T.

28.01.05 11:39

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiDas machts auch nicht besser

28.01.05 11:40

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiSag lieber mal was zur Tobin-Steuer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben