Laszive Depression 2002 bis 2006

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.09.02 18:05
eröffnet am: 25.09.02 22:35 von: Schnorrer Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 28.09.02 18:05 von: Schnorrer Leser gesamt: 1664
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.09.02 22:35

6537 Postings, 8139 Tage SchnorrerLaszive Depression 2002 bis 2006

Nu isses raus: Rot-Grün wird Deutschland kaputtmachen (so zumindest etliche hier am Board).

Unabhängig von einer unabhängigen Bewertung dieser Meinung muß ich mir jetzt überlegen, was das für mich persönlich bedeutet.

Und das ist ganz einfach: fallender Spaßfaktor in der Gesellschaft durch steigende Arbeitslosigkeit und Schulden erhöht die Kosten beim Aufreißen von Blondinen.

Und das ist echt übel. Gut gemacht, Furchenfratze und Gerd: ich schick Euch die Rechnung.

PS: bin echt sauer, weil: bis Angela kommt und dieses Land wieder rettet, bin ich vielleicht zu alt für Blondies.  

25.09.02 22:41
1

59073 Postings, 8544 Tage zombi17@ schnorrer

Da wir unter dem Standart des letzten Dritteweltlandes liegen , können wir foh sein, das Rotwein und Köpi erfunden wurden. Das beste , beides ist noch halbwegs bezahlbar.

Gruß
 

25.09.02 22:42

9161 Postings, 8947 Tage hjw2och schnorrer,



man ist nie zu alt zum zum...

 

25.09.02 22:48

16073 Postings, 8185 Tage Nassie@Schnorrer

Es gibt auch alte Blondinen.
Und je älter sie sind um so weniger Aufwand ist erforderlich um eine aufzureissen und Geld haben sie in der Regel auch genug, da sie ihren
Mann schon beerbt haben.
Mit zunehmendem Alter steigen also Deine Chancen.
Daher Kopf hoch und durchhalten.  

25.09.02 22:53

6537 Postings, 8139 Tage Schnorrerhey, vielen Dank, Ihr seid echte Freunde .... o.T.

25.09.02 23:04

133 Postings, 8044 Tage morepixeldu solltest einfach keine blondinen

mehr aufreißen. mache es wie ich: nehme die mit den dunklen oder besser schwarzen haaren...

die kosten meist auch nix, weil sie selber noch genießen können... und spaß dran haben... und wenn du glück hast, schnorri, bekommst du noch was dafür...

:-)

morepixel  

28.09.02 18:05

6537 Postings, 8139 Tage Schnorrerup, weil in einer kommenden Schwarz-Roten

Koalition muß man die Dinger ziehen:

entweder die Konsequenzen, oder die Haß-Register oder die Blondinen-Vouchers.

Alles ist ernüchternd, sach ich ma.  

   Antwort einfügen - nach oben