Darum habe ich heute kurze Hosen an im Büro

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 10.08.03 00:43
eröffnet am: 07.08.03 09:04 von: Börsenfan Anzahl Beiträge: 114
neuester Beitrag: 10.08.03 00:43 von: cascais Leser gesamt: 3518
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

07.08.03 09:04

32215 Postings, 7755 Tage BörsenfanDarum habe ich heute kurze Hosen an im Büro

1. Schweinehitze, ca. 32 Grad
2. 2 Fensterfronten, d.h. Sonne von morgens bis abends
3. man fühlt sich ein bißchen wie ein Urlauber  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
88 Postings ausgeblendet.

08.08.03 06:56
1

6431 Postings, 8042 Tage altmeisterhallo zombi

über die marken der anzüge muß man nicht streiten.

aber jeder sollte zumindest EINEN dunkelen anzug haben!
warum?

ich würde es noch als persönliche make von dir akzeptieren wenn du auf der hochzeit eines freundes durch jeans und weißes t-shirt auffallen willst .

bei einem begräbnis fände ich das allerdings weder lustig noch
"individiuell " sondern einfach nur respektlos und nichts weiter.  

08.08.03 08:29

19524 Postings, 8490 Tage gurkenfredsupi, was man aus so nem

thema alles rausquetschen kann. das liebe ich so an ariva, hehehehe.

mfg
fred peinlich

@dk: bin selbstverständlich auch c&a - stammkunde, hauhuaaaaaa - wie peinlich.  

08.08.03 08:42

13436 Postings, 8712 Tage blindfisheigentlich bräuchte es...

...diese diskussion nicht geben, denn courtjester hat es in einem einzigen satz auf den punkt gebracht...

gruss, blindfish :-)  

08.08.03 08:43

59073 Postings, 8548 Tage zombi17@ Altmeister

Mir fehlen fast die Worte .
Wozu braucht man bei der Beerdigung einen Anzug ? Damit die Nachbarn nichts zu tuscheln haben ? Ich glaube den Toten ist es scheißegal ob man auf ner Beerdigung im Anzug kommt oder überhaupt kommt. Auf meiner Beerdigung dürft Ihr anziehen was Ihr wollt.
Worüber du dir alles Gedanken machst.  

08.08.03 08:58
1

6431 Postings, 8042 Tage altmeisterbin wahrlich keiner

der auf die meinung von anderen viel gibt (ausnahme bilden hier meine freunde und nahe verwandschaft) deren meinung mich schon zumindest etwas interresiert das ich dann trotzdem meine durchsetze ist ne andere kiste.
wenn ich auf eine beerdigung gehe steht mir dieser mensch nahe ansonsten bleib ich eh weg wenn er mir nichts bedeutete.
und bei einem solchen traurigen  ereigniss wie einer beerdigung will noch nicht mal ich auffallen
und darum trägt man da einen dunkelen anzug das muß man auch nicht aus diskutieren zombi das ist einfach so.  

08.08.03 09:05

1107 Postings, 8644 Tage commozombi

korrekte Einstellung aber das verstehen nur die Wenigsten.
Schließlich braucht man auch nen bisschen Stil für solche Anlässe.


OK, OK ich halte mich auch an gewisse Regeln und erscheine mit Anzug auf Arbeit.
Aber nur weil es sein muss, denn wer sich nicht dran hält - fällt eben runter.
Kleider machen Leute und darunter sind 95% Blender, das stört keinen.  

08.08.03 09:11

19524 Postings, 8490 Tage gurkenfred@commo: EXAKT.

maloche und privat sind 2 verschiedene dinge.
und privat zieh ich mich an, wie ICH will und auf ner beerdigung WILL ich auch nicht wie ein penner auflaufen (gründe siehe altmeister).
die hardcore-blender sind die, die auch noch in ihrer freizeit auf so´ne scheiße wie anzugmarken, hosenlänge und dergleichen wert legen.

mfg
blendungsfred  

08.08.03 09:14

19524 Postings, 8490 Tage gurkenfredwenn wir hier 100 postings

geschafft haben, geb ich ruhe. versprochen.

mfg
gf  

08.08.03 09:18

59073 Postings, 8548 Tage zombi17Ich gebe jetzt schon Ruhe , auch versprochen :-) o. T.

08.08.03 09:18

7149 Postings, 8776 Tage Levkeok - gurki *g*

Mein Senf:
Ich trage seit Wochen kurze Hosen im Büro, anders ist es nicht auszuhalten.
Morgends auf die C1 schwingen und ein bißchen Kühle Luft geniessen.

Bei meiner Figur sieht die kurze Hose natürlcih gut aus,
das einzige, was nervt, sind die Frauen, die mir hinterher pfeifen.  

08.08.03 09:25

5092 Postings, 8075 Tage dreameagle@ Levke:

Da ich dich persönlich kenne, kann ich mir vorstellen wie als wie lästig du die Blicke empfindest !!

Hier mein Tipp :http://www.bodyguards.com/index3.htm


Carpe Diem...

 

08.08.03 09:27

10957 Postings, 7842 Tage Cashmasterxxkarlchen

ich hab dich auch lieb. wenn wir hier über klamotten reden wird man ja wohl noch mal ne marke nennen dürfen du blumenkind.
 

08.08.03 09:29

7149 Postings, 8776 Tage Levkesuper - gurki darf schon nicht mehr schreiben

@dreameagel - habe es leider nicht geschafft, nach Rügen zu kommen
während der Zeit in Brandenburg.....holen wir aber nach  

08.08.03 09:30

8215 Postings, 8391 Tage Sahne@levke: Ach, Du warst derjenige

der die C1 gekauft hat :-)  

08.08.03 09:36

7149 Postings, 8776 Tage Levkehehe sahne

habe meine schon fast 2 Jahre und bin immer noch
begeistert.
Für die Fahrten in der Hamburger Innenstadt, gibt es nichts besseres
und auch wenn es beknackt aussieht, aber ich möchte bei 35 Grad
nicht mit einem Helm an der Ampel stehen.  

08.08.03 09:43

6431 Postings, 8042 Tage altmeisterhamburg und 35grad?

ihr hattet doch in diesem jahr noch nichtmal 30 ihr armen.*g*  

08.08.03 09:45

21799 Postings, 8911 Tage Karlchen_I@Cash: Beim Golfen sollte man auch ne Shorts

anziehen, ist ja auch ein harter, richtig schweißtreibender Sport. Was fürne Farbe hat denn Deine Shorts: beige, braun oder gar kariert?  

08.08.03 09:47

7149 Postings, 8776 Tage Levkehehe altmeister

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/...22117&PLZN=Hamburg&PRG=citybild

und glaube mir in der Innenstadt hat es noch ein paar Grad mehr  

08.08.03 10:04

1533 Postings, 7602 Tage Hadschi Halef Oma.Wahnsinn ihr diskutiert immer noch über stil


Dann will ich noch mal ein wenig öl in feuer gießen:

Hey Gurke was bist du für ein angepasster jasager. erzählst mir was von individualität und wie egal es ist was man anzieht und dann das   "auf ner beerdigung WILL ich auch nicht wie ein penner auflaufen" ; aha das heißt wenn du in kurzen hosen rumläufst schaust du wie ein penner aus   sag ich ja.

So und nun klinke ich mal mal aus muß jetzt noch einkaufen zu boss  

08.08.03 10:11

21799 Postings, 8911 Tage Karlchen_I@Hadschi: Mach das. Kauf Dir aber bloss Klamotten,

wo fett außen draufsteht, dass die Klamotten von Boss sind - damit das auch jeder sehen kann. Das ist ja dann schon Dreiviertel der Miete.  

08.08.03 10:16

1533 Postings, 7602 Tage Hadschi Halef Oma.Freilich karlchen


ich kaufe grundsätzlich nur markenklamotten habe sogar meinen gesamten körper mit markennamen tätowiert, damit ich nicht unsicher werde wenn ich schwimmen gehe oder sex habe!

Mann seid ihr schwer von Begriff                      

08.08.03 11:39

10957 Postings, 7842 Tage Cashmasterxxfredchen I

hast du überhaupt schon mal golf gespielt, du klugmeier. bei den temperaturen ist es schon recht anstrengend. aber wenn es dir lieber ist, kannst du ja in deinen aldi klamotten zum tischtennis gehen. jeder so wie er es mag.  

09.08.03 18:13

21799 Postings, 8911 Tage Karlchen_I@Cash: Meinst wohl mich...

Also: Ich bin eher nach meiner Erfahrung der Ansicht, dass Golf ein Altmännersport ist - und eigentlich ist es kein Sport. Ist eher Latschen und mitunter wird auf nen kleinen Ball eingedroschen. Ansonsten ist es eher ne gesellschaftliche Veranstaltung. Da wird grenzenlos gequatscht - sei es ein Tratsch über Kollegen oder sei es, dass irgendwelche Geschäftsvereinbarungen getroffen werden. Und das alles in kurzen Hosen. Hat keinen Stil und ist kein Sport. Ist nur was Aufgeblähtes.

Da lobe ich mir doch mein Polo. Mit meinem Agnus macht das richtig Spass, denn der Hengst denkt wirklich mit.  

10.08.03 00:36

6685 Postings, 7705 Tage geldschneiderTypisch gräßlicher Deutscher Die Bubis

Die Bubis mit de kurzen Hosen. Früher mußten Bubis kurze Hosen tragen, und als sie in ein besitmmtes Alter kamen durften Sie lange Hosen tragen. Das bewies, daß sie im Mannesalter waren. Keiner hätte je wieder kurze Hosen angezogen. Aber heute , richtig ekelhaft, die alten Bubis, meist alt und fett, mit de kurze Hosen.

Kurze Hosen passt zum Bild des ungehobelten, unhöflichen Deutschen im Ausland. Kein Italiener würde ins Büro oder auf der Straße in kurzen Hosen rumlaufen.

Der schreckliche Deutsche.
Leider kein Stil der Deutsche.

Ein Glück für mich. Ich sehe Got sei Dank , nicht typisch Deutsch aus. Mich spricht man immer französisch an im Ausland. Und auch in deutschen Hotels.

Also Bubis reißt Euch mal zusammen. Frauen stehen nicht auf Bubis.
Neue Männer braucht das Land!!

 

10.08.03 00:43

5639 Postings, 7694 Tage cascaisStell Dir vor

es gibt Länder das tragen Männer Röcke!!
oh mein Gott  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben