aber wenn man genau hinschaut, ein Unternehmen zu kaufen, das mal echt was wert war, und deren börsenkapitaisierung irgendwo aktuell zwischen 35 - 38 Mio liegt. vielleicht verfolgen die tatsächlich den weg, das unternehmen zu filettieren, oder die guten Ansätze an einen großen zu verkaufen. der AR hat jahrelang gepennt & die burn rate zugelassen, ob nun das Management oder der AR, - mir tun die Mitarbeiter leid, und davon gibt es immer noch viele - wieso man die Auskunft nicht weiter beworben hat und das Thema parallel betrieben hat wird ein Geheimnis bleiben - aber lange Zeit hat man mit dem Geld aus den gewonnenen Klage so getan, als ob der eingeschlagene Weg der Königsweg ist - das rächt sich jetzt, auch wenn wir ja hier auch schon mal Pennystock waren - ich bin gespannt - das Übernahmeangebot ist sicher aus heutiger Sicht fair, und wenn sich dahinter eine Strategie verbirgt - wird es wurscht sein, es reichen ja 51% und durch die Einigung mit einigen Großaktionären liegt man ja schon bei knapp 45% sofern ich das richtig verstanden habe. entweder tut sich hier bald was, weil wirklich einige meinen, den Kurs treiben zu können, oder man ist immer noch mit "Spielgeld" dabei, so wie ich, um ab und an mal einen Blick auf ein Unternehmen/Aktie zu werfen, die mal in aller Munde war |