kommt mir das so vor, als heiße die Forlink-Strategie: "Ich beteilige mich an Deiner Firma, wenn Du meine Software kaufst!"
Wieso geht es mit dem Laden eigentlich nicht voran? Ganz China wächst mit 10% im Durchschnitt, da wird ein hoffentlich innovatives Software- und IT-Unternehmen ja wohl mal regelmäßig 30% Umsatzwachstum hinlegen können!
Na ja, wenn sie im 2. Halbjahr noch mal 375.000,-$ reinholen haben wir immerhin ein KGV von 29 ... :)
@drubert,redi,aonassis,röckefäller und Konsorten: Mal Karten auf den Tisch, was erwartet Ihr in den nächsten 3 Jahren für eine Entwicklung? Sind wir hier noch in der Startup-Phase und die mittel- und langfristige Strategie von Forlink geht auf? Wie sieht die eigentlich aus frage ich mich manchmal... Wo seht Ihr die größten Fehler, bzw. warum geht es nicht voran? Oder geht es voran? Ich sehe zumindest nicht, dass die Umsätze aus den Jahren 2002 - 2004 annähernd schnell wieder erreicht werden.
Macht einer von Euch noch mal so eine schöne Zusammenfassung? redi? drubert?
Auf den Tag an dem wir sagen: "Ich liebe diese Holding, zum Glück hat Sie mit Software nichts mehr am Hut!"
Gruß
Bow |