Die Aktie interessiert mich, wenn ich zu einem niedrigen Kurs reinkommen sollte (Order steht) da der erste Zock von 0,03-0,04 auf 0,07-0,1 lief. Insofern sind die momentanen Kurse für mich nicht interessant. Rein will ich weil ich hoffe, dass durch Posts wie du sie verfasst zu einem bisher unbekannten Zeitpunkt genug Lemminge plötzlich aufmerksam werden, 50%+ sehen und einsteigen. Da Börse keinerlei Logik zeigt und diverse UN ohne irgendwelche Hintergründe einfach mal hochgezockt werden kann es hier auch passieren. Wieviele Personen dann tatsächlich etwas davon haben ist die andere Seite der Medallie. Und wie so oft gesehen in letzter Zeit gibt es idR nichts "Ernsthaftes"! zu 1. Was ich oft erlebe ist, dass an bestimmten Tagen andere Foren zu gespammt werden mit bahnbrechende Infos und die Aktien dann einen krassen Tagesverlauf haben. Vielleicht ist hier der Tag der Mittwoch. Auf der anderen Seite, aber das ist ne reine Vermutung könnte ja Mittwochs irgend ein ominöser Börsenbrief rausgegeben werden der dann immer mal ein paar Anhänger findet, die ihr Glück probieren. zu 2. Die Meldung des Großaktionärs ist von 2009 also ziemlich alt. Zudem hab ich soviel von vermeintlichen Großaktionären gelesen in letzter Zeit, dass ich auf diese Meldungen nicht viel gebe. Zudem kann man hier bei 200.000 Bewertung ein Großaktionär sein ohne wirklich viel Geld zu benötigen. zu 3. Der Ausbruch des Charts ist ne gute Sache für deine Zwecke, da es ja doch ein paar Leute gibt die was auf Charttechnik geben, werden diese dadurch sicher zusätzlich angelockt. zu 4. Gib mir eine Begründung dafür, dass Mantelwerte die gleichen Bewertung haben sollten bzw. es dafür eine stichhaltige Begründung gibt. zu 5. Die Frage zur fortlaufende Xetra-Notierung kann denke ich unbeantwortet bleiben. Wenn ich sehe welche UN dort notiert sind ist die für mich absolut absolut absolut kein Indiez für etwas nachhaltiges bzw. Grunlage für eine Proargumentation. |