finanzen.net

* drei Schwarze für Jack_01

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.12.09 14:43
eröffnet am: 02.12.09 14:43 von: P650 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 02.12.09 14:43 von: P650 Leser gesamt: 1185
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

02.12.09 14:43

3171 Postings, 5938 Tage P650* drei Schwarze für Jack_01

wegen US feindlicher Äußerungen  :

Zitat :
"Es kann doch nicht sein, daß sich Europa jedesmal an den dämlichen Amis orientiert, die soviel Leid und Zerstörung über die Menschheit bringen. Damit muß Schluß sein ! "

Wer hier dämlich ist oder nicht, sollen andere entscheiden, die AMIs waren auf dem Mond, nicht Du und nicht die EU. Beim Thema Leid und Zerstörung sind eher die Deutschen Weltmeister. Doch diesen Kassenschlager konnten sie nicht exportieren. Nun versucht man es wieder mit diversen Einsätzen zur Weltmacht aufzusteigen.... wo stehen wir eigentlich mit unserer Rüstungsindustrie und unserem Engagement gegen Kriege ?
Also besser hier die Schnute halten Jack.
-----------
"einfach handeln"

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Apple Inc.865985
Daimler AG710000
Ballard Power Inc.A0RENB
Lufthansa AG823212
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
BayerBAY001
Amazon906866
NikolaA2P4A9
TUITUAG00
Deutsche Telekom AG555750
Siemens AG723610