gut mein SK Tipp nicht ganz erreicht gestern...hatte gedacht es geht nochmal steil zum abend. Aber anscheinend hatten einige was dagegen. Das Ask wurde immer wieder zugestellt um doch noch eine Freitagstypische Verkaufswelle zu starten. Aber nicht mit ROK ;) sehr schöne und stabile entwicklung in den letzten Std. Fast auf TH geschlossen. Knappe 40% Plus. Von Morgens bis abends über 0,20 geblieben. Und das alles an einem Freitag und trotz dem "netten" Hinweis (#1534) von SilverTim doch die Gewinne bitte mitzunehmen und ins Bid zu 0,20 zu verkaufen. Auch wenn jeder für sich selbst verantwortlich ist (gerade an der Börse), finde ich es ein gravierenden Unterschied Zweifel an einer Aktie zu äußern und Details zu hinterfragen oder andere Anleger dazu zu bringen ihre Aktien zu verkaufen und ins Bid zu schmeißen. Ist meiner Meinung nach in keinster Weise zu entschuldigen und sollte nicht stattfinden. Auch wenn SilverTim das Bashen so anstellt, dass es jeder merkt und er es ja gelegentlich auch zugibt, sind solche "verkaufsempfehlungen" nicht die feine art.
Abgesehen davon freue ich mich riesig auf Montag und find das Wochenende doof :P nmM |