Hi, mein Post 2220 war wieder mal voll zutreffend. Es geht weiter in Riesenschritten Richtung Süden. Die Zinssenkung kam wie erwartet ganz schnell, das Kursfeuerwerk dauerte gerade mal Stunden, bevor wieder alles in die eine Richtung weiterging. Also noch viel kürzer als vorhergesagt. VÖLLIG VERPUFFT! Was soll der Blödsinn auch? Damit löst man nicht die vorhandenen Probleme. Leute, wenn eine Neue Markt-Blase einen Dax schon bis auf c.a. 2200 runterreißt, was glaubt ihr, was diese Finanzkrise mit der sich anschließenden Wirtschaftskrise (die danach kommen wird und ebenfalls mit voller Härte zuschlagen wird!) mit dem Dax machen wird??? Mittlerweile sind hier ja einige realistisch geworden, wurde auch Zeit.
Und noch kurz einen Gruß an den "Rächerderenter": Junge, Du bist nicht mehr als ein Häuflein Elend! Ich schätze mal, das es sich bei Dir um einen Geisteskranken mit Internetanschluss handelt. Du und Mille machen, einfach nur lachhaft!
Im übrigen noch: Die Lage ist verdammt ernst! Wir erleben derzeit den Anfang einer historischen Zeit. Ich kann nur hoffen -für uns alle- , das nicht irgendwann die totale Panik ausbricht. Denn dann haben wir alle nichts mehr von unserem Geld, dann nützen uns auch als Trost die schönsten Aktieneinstiegskurse nichts mehr!
Und da die Lage so ernst ist, habe ich auch keine Lust mehr hier weiter zu schreiben. Ich wollte mit meinen Beiträgen auch nur versuchen, einige in die Realität zurück zu holen. Außer für Daytrader bringt es NULL, derzeit an der Börse einzusteigen, eben weil, zum letzten Male, noch VIEL ZU FRÜH!!
In der Hoffnung auf bessere Zeiten
Der Abachonär |