Mann hier steppt ja der Bär !!! Leute bleibt ruhig, ich kann euch glaubhaft versichern, das vom technischen standpunkt her alles seinen geregelten Gang geht. Ein Mensch aus USA hat gestern gesagt: Ihr Deutschen, Ihr seid immer so hektisch und seht hinter jeder Kursbewegung Verrat und Betrug.:-) Konnte ich nicht widerlegen... Bislang ist alles seinen Weg gegangen wie wir es eingeschätzt haben. (Blättert mal ein paar Seiten rückwärts...). Der Symbolwechsel ist beantragt und das die Jungs am Telefon keine Statements zu einem laufenden Vorgang machen wollen, ist doch völlig legitim. Würde hier in Deutschland auch so gehandelt.
Jetzt heisst es beweisen das ihr Eier habt. Harald, ich versteh deinen Standpunkt und wäre als Zuschauer deiner Meinung, aber meine Meinung als Involvierter ist, das hier was ganz, ganz, GANZ Grosses möglich ist. da sind mir die paar cent Kursverlust im Moment tatsächlich scheissegal. Ich weiss, ich hab gestern was anderes gepostet, aber objektiv betrachtet sag ich mir im Nachhinein, gut, das es nicht bis 2,50$ runter ging gestern. Ich bin wild entschlossen hier in diesem Wert richtig Kohle zu verdienen und wenn ich dafür ein paar Tage mein Nervenkostüm extrem belasten muss, bitte schön. dann solls halt so sein. Scheiss was auf die paar Euros, die der jetzige Kursverfall ausmacht. Ich will die dicken Kurse, die 2stelligen jenseits der 30€ !!!
Und deshalb bin ich noch hier, Basher oder Pusher hin oder her. Das ist meine Meinung und Punkt.
Grüße an alle hier
Hans |