Tja was soll ich sagen.... die Wahrheit? Also ich bin der Bundespräsident und guck hier mal nach wer so alles seine Steuern hinterzieht ;-))) Spass beiseite, ich hätte da für DICH einen guten Tipp: Poste doch deine Kontonummer und Bankleitzahl hier, dann überweisen wir dir alle einen Euro !!! Von dem Geld empfehle ich dir dann einen Englisch-Kurs an der VHS. Bei der gequirlten Scheisse die du so aus den Pressemitteilung herausrätst (Bottrop6) überkommt mich immer tiefes Mitleid. Damit auch DU es verstehst, hier noch mal ne geraffte Übersetzung. Die Dividende wird als zusätzliche Aktie, also 1:1, ausgeführt. die 150 Mio. haben nix mit den 175 Mio. oder Terax zu tun. Westar wird in der zweiten Juliwoche noch einen weiteren Konzern im Wert von 150 Mio. übernehmen. Die Jungs expandieren also massiv. (Bottrop6: Epansion = vergrössern!) Zusätzlich werden noch neue Örtlichkeiten erschlossen. Ach ja und eins noch: nächste Woche gibts den Wechsel des Kürzels. Angekündigt waren 10 Tage: Schaut auf den Kalender, 10 Tage passt! Ihr dürft natürlich die Wochenenden nicht mitzählen (warum nur muss ich sowas explizit erklären? Ach ja, Bottrop6....und natürlich der Axel Springer Verlag, über den dieses Forum läuft) Kann mir gut vorstellen das es demnächst mal ne Serie in der Bild gibt (Profis an der Börse oder so) in denen einige der hier gelisteten Postings zur allgemeinen Erheiterung der, nennen wir es mal Arbeiterklasse, dienen werden. Zum Kurs: Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster. Der Kurs wird nächste Woche massiv einbrechen. Der Markt wird sich schütteln. Die Shorter werden Kapital aus der neuen Meldung schlagen und die Deppen unter den Anlegern werden wie die Lemminge von Frick reagieren, sie werden verkaufen. Selber Schuld. Wer nicht fähig ist den Markt zu analysieren und die Zeichen nicht richtig deuten kann, hat hier (an der Börse) nix verloren. Wo wir gerade von Zeichen sprechen: Den wirklich interessierten gebe ich mal folgenden Tip. Kramt diesen Thread nochmal sorgfältig durch. Es gibt nämlich einen sehr aussagekräftigen Hinweis darauf, dass das neue Kürzel an den Börsen schon bekannt ist. Ich persönlich bleibe investiert und ich hoffe, das es ausser mir und hennep01 noch ein paar andere hier gibt, die sich nicht durch die Basher beeindrucken lassen. In diesem Sinne Eine erfolgreiche Börsenwoche oder wie der Hifi-freak zu seinen Boxen sagt: Macht Watt ihr Volt Good Trades agathon |