habt Ihr euch gestern die letzte halbe Stunde am OTC Board angeschaut? Tief wieder bei 3,67$.So nun nochmal zu den Fakten....auch in Amerika gibt es Regeln....Sicher sind alle Aussagen auf die Zukunft gerichtet..aber 1 Warum springen soviele auch in Amerika auf den Zug auf,die können ja auch lesen siehe OTC board ? Besser wie wir, habe nur Schulenglisch gehabt.2.Westar existiert seit mehr als 30 Jahren,kommen so in den genuß der Vorkommen an öl und Gas ! Terax hatte letztes Quartal 12 Millionen $ Einkommen.Es scheint zwar sehr windig,aber Stock Dividended to be Issued to Shareholders of Record Effective upon Symbol Change to Westar.Dann hätten Sie auch verkünden müssen am 22.06.2007 Agreement kommt nicht zustande.Die Meldung lautete aber finalized the agreements.Wollen wir jetzt Wortkloberei anstellen? Meineerachtens wird der Kurs immer wieder durch die shorties eingeschüchtert siehe gestern,komisch der Kurs berappelte sich immer wieder und dann sinken.Die Leute wissen ,daß der Zug für Sie abgefahren ist und wollen so die Anleger verunsichern,was ja auch klappt! Das Geschäftsjahr ist bei Terax am 30.06.2007 abgelaufen,paßt wunderbar in die 10 Tagesfrist Montag 02.07.2007 ist der Tag der Tage. So nun genug geredet,Wer vo Euch ist dem Englisch so gewachsen,daß er Die Dialekte auch versteht dann ruft doch einfach Taylor Capital Inc, an!
Wir werden sehen was heute passiert...ich glaube daran sonst hätte ich mich nicht auf diesen Deal eingelassen.Die Ammis können ja auch nicht alle spinnen,wenn das Teil in die Hose geht habe ich noch 5000 euronen übrig für den Rechtsanwalt! Ende
gruß
HENNEP |