Bleiben wir bei 2,20, läuft`s in US-Land wieder ganz normal, sodaß wir bestimmt 2,35 heute wiedersehen werden. Zeigen die Amis kein Interesse, läuft`s gegen 2 Euronen. (NUR MEINE MEINUNG)
as best i can understand it, Westar is not buying Terax out in the normal sense. They are buying Terax's debt. But they are doing it by assuming a manufacturered share price of $6.75. This does not mean all shareholders will be bought out at 6.75! It may help the price to move that direction, but the market alone will determine that
na mein tip ist abwarten und schaune was passiert soo ab Mittwoch sl nicht vergessen und wen es unter 2€ geht,dan bis 1,50€ wieder guter deal nicht verpassen..
Ich denke das ist abhängig von deinem Kaufkurs und deinem akzeptablen Verlust. Ich würde den für mich max 15-20% unter Kaufkurs setzen, auch davon abhängig mit wieviel Kapital ich investiert bin...
die Kunst ist aber hier, die Bandbreite zu erwischen,dass die Tagesschwankungen innerhalb des SL-Rahmens bleiben. und das hier recht schwierig. ich denke wenn der SL so auf 1,94 gesetzt wird, sind die Schwankungen inbegriffen