die Kursentwicklung ist zurückhaltend gesund. Ich würde gerne in die Zukunft bis Ende 2013 sehen können, geht aber leider nicht. Mir wäre aber nicht bange davor, wenn ich den Kurs sehen dürfte... (einen Blick darauf zu erhaschen)...
Die Ausgangslage für Raptor war nie besser. Die Geschäftsleitung ist optimistisch. Die Newslage spricht eher für positive als für negative News. Auch die ein oder andere Hammer-News könnte uns in 2013 erwarten. Wenn es ein Penny sein soll, sollte sich jeder fragen.... warum nicht Raptor?!
Wenn ich durch die Foren blicke, sehe ich viele "Bauchweh" Aktien. Mit Raptor habe ich noch keine Nacht schlecht geschlafen. Der Kurs ist auf einem Niveau, der eher für eine mittlere Bäckerei als für einen Deutschland und mit manchen Produkten weltweit auftretenden Anbieter von Gamer und Lizenzprodukten spricht.
Wie lange wird Raptor noch der Geheimtipp 2013 bleiben?? Nach meiner Meinung nicht mehr lange. Durch den Lizenzverkauf macht sich Raptor bekannt. Dafür braucht Raptor noch nicht einmal ein Börsenforum. |