Eigentlich hatte ich heute früh eine Mail geschickt mit den gleichen Punkten, die ich vorhin hier im Forum angesprochen habe. Da die Beantwortung der Fragen sehr viel Zeit gekostet hätte, hat er mich kurzerhand angerufen. Er war unheimlich nett und hat alle meine Fragen beantwortet. Auch hat er sich darüber gefreut, dass mal ein Aktionär Anteil an der Firma nimmt. In Kürze: Alles hat sehr positiv geklungen, was die Zukunft betrifft. Aber den Amerika-Deal können sie erst machen, wenn die endgültige Zulassung auf dem Tisch liegt. Dann werden sie einen geeigneten Partner in Amerika suchen. Die EU-Zulassung für die Bandscheiben werden sie erst nach Amerika machen, da die EU-Zulassung in Amerika nicht viel wert ist. Da sind die Amerikaner eigen. Die Bandscheiben-Schäden sind in Amerika noch viel höher als hier in Europa. Soviel in Kürze. Aber ruft doch selber mal an, dort ist die Freude groß. Im übrigen ruft er mich am Montag nochmal an, weil er gerade Besuch bekommen hat. Wenn ihr wollt, könnt ihr in diesem Forum Fragen formulieren, die ich dann stellen und euch mitteilen kann. Ein schönes Wochenende allen! |