Mit dem Alter von 11 hab ich Dich scheinbar noch überschätzt. 11jährige können mehr denken.
Was Du offensichtlich noch nicht bemerkt hast:
- es gibt bei Ariva nicht nur diesen Thread, zu dem ich bereits oben geschrieben habe, dass ich nicht glaube, dass er klappt, dass man sehr wohl darüber philosophieren darf. Wenn Du des Lesens auch nicht mächtig und auch nichts beitragen kannst, wird es langsam schwierig für Dich
- ich bin logischerweise Abonnent bei FM, sonst hätte ich wohl kaum die HotStock-Aktie heute abend posten können. Ich will und kann also... das unterscheidet uns! Aber offensichtlich ist Mitdenken nicht Deine Stärke, sonst würdest Du das schnallen, ohne dass Papi gleich alles erklären muss! Und um meinen Job mach Dir mal keine Sorgen: mit dem bin ich hochzufrieden!
Das Einzige, was stimmt, ist wohl Dein Satz "das ist meine Einstellung zum Leben". Ich denke, damit meinst Du Dein Schmarotzertum. Und da geb ich Dir 100 % recht. Auf Dich kann man nicht mal sauer sein. So einer wie Du verdient höchstens Mitleid. Mit soviel schmarotzen kann man nicht allzu viel Freunde haben, vielleicht erklärt das Dein Verhalten ein wenig. Und das sind für mich die wahren Versager, die mir richtig leid tun. Noch dazu, wenn sie nicht mal geistig in der Lage sind, solche Zusammenhänge wie oben zu erkennen. Leben ist Geben und Nehmen im Gleichgewicht. Wer immer nur nimmt, ist ne Zeitlang oben und fällt irgendwann auf die Schnauze. Und wenn Du nicht an Infos interessiert wärst und hoffen würdest, hier Tipps zu finden, dann würden sich Euro schmarotzige Arroganz ja gar nicht dazu herab lassen, diesen Thread zu lesen. Nehmen willst Du also schon, was andere erarbeiten - mit angeblich so niedriger Schulbildung und schlechten Jobs. Nur mit dem Geben hapert es ein wenig.
Ich habe übrigens einen sehr guten Job, leite 23 Mitarbeitern und habe Familie... das weißt Du zwar nicht, aber Du behauptest halt mal, dass wir Versager sind. Auch das zeigt schon einiges.
So, mehr Postings bist Du nicht mehr wert. Es ist alles gesagt, und sonst wird der Thread nur zugemüllt. Du kannst gerne antworten und Dich austoben, es wird keine Antwort mehr geben. So leid Du mir tust, das bist Du nicht wert. Dafür ist meine Arbeitszeit zu teuer, das sind mir andere User wert, die auch was beitragen. Und jetzt husch ins Körbchen mit Dir :-) |