Offsetters Climate Soll, Ausbruch oder Einbruch

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:05
eröffnet am: 12.03.13 19:08 von: uninteressan. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 13:05 von: Nicoleaotoa Leser gesamt: 6147
davon Heute: 6
bewertet mit 1 Stern

12.03.13 19:08
1

1338 Postings, 4984 Tage uninteressantOffsetters Climate Soll, Ausbruch oder Einbruch

05.08.13 19:22

1338 Postings, 4984 Tage uninteressantGibt

Es niemanden mehr der sich hierfür interessiert?  

07.02.14 17:26
und da nun zumindest in Europa die Diskussion an Fahrt gewinnt, inwieweit CO2 Zertifikate verteuert werden können, wächst mein Interesse. Außerdem scheint mir Offsetters in Canada recht gut aufgestellt zu sein. Es gibt eine aktive Öffentlichkeitsarbeit. Seit ca. 1,5 Jahren wird zunehmend neben der konkreten Aufforstung von Wäldern der gesamte Servicebereich ausbaut. Ich glaube, die Beratung von Firmen, klimafreundlich zu wirtschaften, um damit einen imagebezogenen Wettbewerbsvorteil zu erlangen, sowie auch Geld zu sparen durch sinkende Energiekosten, könnte den Umsatz von Offsetters dauerhaft nach vorne bringen. Hierüber lassen sich jedenfalls viel regelmäßiger und verlässlicher Einnahmen erzielen, was sich bereits jetzt schon in den Zahlen niederschlägt. Die Aktie aus meiner Sicht unterbewertet, was natürlich keine Kaufempfehlung darstellt.  

08.04.14 18:28

93 Postings, 5240 Tage AzetodWar das nicht

früher ERA Carbon Offsets ? Namenstausch, aber wieso, weshalb usw. keine Angaben. Rätselraten ist angesagt.  

   Antwort einfügen - nach oben