Hiermit eröffne ich die Diskussion um Kapitalerhöhung und eure Befürchtungen, Hoffnungen dadurch und freue mich auf eure Einschätzungen und Minungen darüber, sowie, wie ihr mit dieser Situation umgeht.
Würde den Konjunkturabschwung nicht ignorieren, zumal AMS Osram ein Zykliker ist.mich wprde interessieren, wieweit AMS Isram davon betroffen sein wird, ob grössere Verluste anstehen und die Kapitslbasis fpr Krisenbewöltigubg ausreicht..den Produktmux kennt ihr sicher besser sls ich um zu beurteilen zu können, wie AMS Osram damit durch die sich abzeichnende Krise kommen wird.
Der Einkaufsmanagerindex für die Industrie - der neben der Produktion auch Auftragseingang, Beschäftigung, Lieferzeiten und Vormaterialbestände berücksichtigt - legte dennoch leicht zu: um 0,5 auf 39,6 Punkte. Das an den Finanzmärkten stark beachtete Barometer blieb damit allerdings klar unter der Marke von 50 Zählern, ab der es ein Wachstum signalisiert.
Stört euch bei Kapitalerhöhung von AMS Osram, dass Dax, gerade auf Relordhoch ist und Dow Jones, sehr, sehr nah dran? Wenns runter geht, geht meistens mehr oder weniger slles runter?
Welcher Discount bei einer Kapitalerhöhung bei AMS Osram wäre gerade nötig, sollten Sie z.B. 500 Mio Euro bis 1 Milliarde Euro nächste Zeit über Börse einnehmen wollen?