das hört sich so an, als würdest du den Druck nicht mehr aushalten. Kein News, keine Postings, keine Analystenmeinungen, etc., immer nur seitwärts. Obwohl die Umsätze sind nicht die schlechtesten Zahlen liefern, früher hätten wir bei solchen Zahlen schon aufgehorcht, doch heute bewegt sich der Kurs nur in den Grenzen von 3,66 und 3,71. Ich denke mal, da läuft hinter den Kulissen das ganz große Geschäft ab. Ein bisschen Bauchschmerzen habe ich schon, denn das einzige Kapital sind die Programmierer und die sind nicht nur austauschbar, die sind auch abwerbfähig. Ohne die hellen Köpfe ist Valor tot. Die Lizenzen sind irgendwann auch ausgelaufen und wenn da einer was Neues macht, hat das mit Valor auch nichts mehr zu tun. Ich bin schon dabei Schadensbegrenzung zu betreiben und sichere nach unten ab, obwohl ich kürzlich 1000 Stück dazu gekauft habe. Ab Januar werden die Stückzahlen im stop loss noch erhöht, mir geht das auch langsam an die Nerven. Vielleicht ist es gerade das was einen so reizt – die Spekulation. Wir werden das heute nicht mehr ändern, in diesem Sinne, ein schönes WE, urbommel |