Habs wieder mal kurz übersetzt. Greg aus den Stockhouse Froum hat was interessantes zu den zusätzlichen 600000 Unzen geschrieben (Er ist ja Geologe von Beruf , und kennt sich damit bestens aus): Hallo, Seite 16 erwähnt"600.000 Unzen außerhalb minable Resource". Ja, WENN MANN UNTER DEN GEGENWÄRTIGEN ERZKÖRPER SCHAUT. Diese ZUSÄTZLICHEN Ellipsoiden zeigen an, es könnte sogar VIEL mehr geben als das. Gold drang in den gegenwärtigen Erzkörper mit hydrothermalischen Prozessen aus der Tiefe von unten herauf (es ist eine Verwerfungs-Zone). Es sollte viel mehr da unten geben. Das Vorkommen von freiem Gold (Goldklumpen), die im letzten Produktionsreport erwähnt sind, bestätigt eben das! Wir werden das umso besser wissen, sobald sie etwas vom höhergradigen Gold abbauen und zusätzlich in der Tiefe explorieren .
Außerdem, Seite 17 zeigt, ES KÖNNTE auch MEHR in Nordostrichtung GEBEN (ERWEITERUNG DES TERRITORIUMS) . Es sieht danach aus, dass dieselbe Mineralogie in dieser Richtung weitergehen könnte. Kann es kaum erwarten, da die Ergebnisse der zusätzlichen Exploration zu sehen. Ich wette meinen Kopf als Geologe, und so wie es derzeit aussieht, denke ich, dass wir mit 5+ Mio Unzen NI 43-101 rauskommen. Unnötig zu erwähnen, für unseren Geldesel, wie groß er wachsen könnte. Mehr Exploration ist erforderlich, aber es sieht GROß aus.
Seite 18 erwähnt "daß sie die Goldgrade um 400% steigern werden und die DURCHSCHNITTLICHE TÄGLICHE PRODUKTIONS WÄCHST UM 50 %. VON DEN ZULETZT BERICHTETEN 4500 Unzen/Quartal kommen wir zu x4 x 2 = 36.000 Unzen/Quartal und 144.000 Unzen/Jahr. Das stimmt mit vorherigen Planungen mit dem Unterschied überein, sie ÜBEREINSTIMMEN MIT DEN PLÄNEN UND RÜCKEN DEM ZIEL IMMER NÄHER.
Ich habe gerade "Camacho Triple Maduro" Zigarren bestellt. Mein erstes Ziel bleibt für den Aktienpreis nördlich von 60 Cent. Könnte sein, dass ich ein bisschen früh bin, aber man weiß ja nie, ich könnte sie eher brauchen als geplant. Zeit arbeitet für uns. Etwas Geduld ist noch erforderlich, entspannen Sie sich und genießen Sie die Fahrt!
Prosit, Greg" Anm. von mir: Diese in den Resourcen von derzeit 3 Mio Unzen noch nicht aufgenommenen, aber bereits explorierten 600000 Unzen, befinden sind unterhalb der derzeitigen Resourcen. Um diese auch noch abbauen zu können, muß die Mine erweitert werden, da man ja nicht senkrecht nach unten graben kann. Ich vermute im nächsten Resourcen Update wird diese Zone mit aufgenommen. @Bullenknaller: Der Gewinn wird erst durch die Anzahl Aktien geteilt. Grüße Fred |