...so, habe mich angemeldet....und freue mich einige echte Arivaner wiederzutreffen...einige neu kennenzulernen..
..auch wenn ich Ariva ..angesichts der aktuellen postings immer übler finde...aber die echten psychiatrie-Fälle kommen ja eh nicht auf treffs..
..Bringe einige Überraschungen..für sogenannte Bierdeckelauktionen mit...und Falcon wird sich für den rest seines Lebens ärgern, nicht gekommen zu sein....sorry falcon2001
..@RPZ: Erwarte sehr dich zu sehen....freue mich auf dich
@Pichel: Hoffe sehr, dich auch zu treffen...hab mindestens 10 wichtige Dinge mit dir zu besprechen..die ich nie!!! in einem Board posten würde..
@Funmann 2001: wäre klasse, dich auch kennenzulernen..nachdem ich dank deiner hinweise CDV-Chartspezialist geworden bin..und die sitzen ja in Karlsruhe..
@Ecki/Buju/Depothalbierer/Sbroker: für euch Nordlichter ist es wohl zu weit...aber kennenlernen würde ich euch auch gern...
@Terz: von FFM ist die Anfahrt nicht weit..und vielleicht nimmt dich Pichel ja mit...würde dich gern kennenlernen...und produktiv wäre das auch..
@happy end: unverzeihlich, daß du nicht kommst...denn dir würde ich gern mal auseinandersetzen...was für eine falsche Unternehmenspolitik ihr in Ariva macht...Ihr habt den Marktwert von Ariva gewaltig "verrotten" lassen.. |