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Cell Therapeutics vor Tounaround?
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glaube aber nicht heute.
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damit beschäftigt das ist die perle des jahes.
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Nicht so gierig sein, dann läuft das auch :)
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das geht erst in par tagen richig hoch.
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viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
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meine meinung
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SEATTLE, 4. Dezember 2014/PRNewswire /-- CTI BioPharma Corp. (CTI) (NASDAQ und MTA: CTIC) gab heute bekannt, dass es eine $ 15 Millionen -Meilensteinzahlung von Teva Pharmaceutical Industries Ltd. erhalten hat (Teva) in Bezug auf die Erreichung der Vertrieb Meilensteine für TRISENOX ® (Arsentrioxid). TRISENOX wurde von CTI von Cephalon, Inc. übernommen. (Cephalon). Cephalon wurde anschließend von Teva übernommen. Der Meilenstein wurde aufgrund einer Übernahmevereinbarung gezahlt, für TRISENOX mit Cephalon unter dem CTI berechtigt bis zu einer zusätzlichen $ 80 Millionen Zahlungen bei erreichen zu erhalten ist von Teva angegebenen Verkaufs-und Meilensteine der Entwicklung mit Bezug zu TRISENOX eingegangen.
Über CTI BioPharma
CTI BioPharma Corp. (NASDAQ und MTA: CTIC) eine biopharmazeutisches Unternehmen konzentriert sich auf die Akquisition, Entwicklung und Vermarktung neuartiger gezielte Therapien, die ein Spektrum von Blut-Krebsarten, die Patienten und Gesundheitsdienstleister einen einzigartigen Vorteil anbieten. CTI ist eine kommerzielle Präsenz in Europa und ein Spätstadium Entwicklungs-Pipeline, einschließlich Pacritinib, CTI Produktkandidat führen, die derzeit in einer Phase-3-Programm zur Behandlung von Patienten mit Myelofibrose geprüft wird. CTI hat seinen Sitz in Seattle, Washington, mit Büros in London und Mailand unter dem Namen CTI Life Sciences Limited. Weitere Informationen und um melden Sie sich für e-Mail-Benachrichtigungen und RSS-Feeds zu erhalten, besuchen Sie bitte www.ctibiopharma.com.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der Safe Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Solche Aussagen sind gewissen eine Reihe von Risiken und Unsicherheiten, dessen, die Ausgang tatsächlichen zukünftigen Ergebnisse und der Börsenkurs von CTIs Wertpapieren, wesentlich bzw. negativ beeinflussen könnten. Solche Aussagen umfassen, jedoch nicht beschränkt auf Aussagen über CTIs Erwartungen in Bezug auf die Entwicklung von CTI und seine Produkt und Kandidat des Produktportfolios und Erwartungen in Bezug auf mögliche Meilenstein und Lizenzgebühren Zahlungen, einschließlich der Erreichung der Teva angegebenen Verkaufs-und Meilensteine der Entwicklung mit Bezug zu TRISENOX. Risiken, die zu der unsicheren Natur der zukunftsgerichteten Aussagen gehören unter anderem, Risiken im Zusammenhang mit der biopharmazeutischen Industrie im allgemeinen und mit CTI und seine Produkt und Kandidat des Produktportfolios insbesondere unter anderem Risiken im Zusammenhang mit folgendem:, die CTI nicht vorhersagen oder garantieren das Tempo oder Geographie der Einschreibung seine klinischer Studien, dass CTI nicht vorhersagen oder die Aufnahme oder die Ergebnisse der vorklinischen und klinischen Studien garantieren, CTI kann günstige Bestimmungen durch andere Regierungsbehörden, patent und Verwaltungsvorschriften nicht erhalten, werden nicht in der Lage, die gesetzlich vorgeschriebene Dokumentation als einreichen oder bei projiziert, Risiken im Zusammenhang mit den Kosten für Entwicklung, Herstellung und Verkauf von PIXUVRI, Pacritinib und CTIs anderen Kandidaten, und andere Risiken, einschließlich, ohne Einschränkung, Wettbewerbsfaktoren, technologischen Entwicklungen und die CTI kann nicht erreicht werden angekündigt und Ziele oder bei sowie sonstige Risiken aufgeführt oder beschriebenen projiziert von Zeit zu Zeit in CTIs die letzten Einreichungen bei der SEC auf Form 10-K, 10-Q und 8-K. außer wie gesetzlich vorgeschrieben beabsichtigt CTI nicht die Aussagen in dieser Pressemitteilung auf weitere Entwicklungen zu aktualisieren.
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Biotechnologie scheint derzeit wieder auf Kaufinteresse zu stoßen.
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"Wir eine produktive 2014 beendet und eine vielversprechende 2015 stärker und stärker fokussierten, als wir in den letzten Jahren gewesen eingegeben haben", sagte James A. Bianco, M.D., CTI BioPharma -Präsident und Chief Executive Officer. "In der zweiten Hälfte des Jahres 2014 haben wir eine globale Entwicklung und Kommerzialisierung Zusammenarbeit für PIXUVRI ®; berichtete über Daten, die Hervorhebung der Pacritinib mögliche therapeutische Dienstprogramm im Blut im Zusammenhang mit Krebs Angaben über Myelofibrose, wie AML, MDS, CMML und CLL; und gesicherten weltweiten Rechte an Tosedostat, ein First-in-Class-Aminopeptidase-Inhibitor. Wir freuen uns, bauen auf dieser Dynamik, wie wir unsere kurzfristigen Fokus legen, auf Berichterstattung über erstklassige Ergebnisse aus der ersten Phase 3-Studie bei Myelofibrose später im ersten Quartal 2015 und Förderung der Pacritinib in Richtung einer NDA Vorlage."
Den letzten Stand
Pacritinib
* Dezember 2014Forscher präsentiert Daten über die Behandlung mit Pacritinib, eine nächste Generation orale multikinase Inhibitor in Phase 3-Entwicklung, vorzugsweise getöteten Akuter Myeloischer Leukämie (AML) Zellen mit FLT3 Mutation, überwand stromal Schutz und unterdrückt leukämischen Auswuchs von Stroma anhaftende AML Zellen in mittelfristigen (7-14 Tage) und langfristige (5-6 Wochen) Proben. Darüber hinaus führte zu erheblichen Synergien mit einer Kombinationsbehandlung von Pacritinib und Cytarabin oder ein MEK-Inhibitor. In einer separaten Präsentation Forscher zeigten Pacritinib zeigte ein einzigartiges Kinome-Profil, die potentielle Rolle bei modulierenden Tumor Mikroumgebungen im Blut Krebsarten, einschließlich AML, myelodysplastischen Syndromen (MDS), unterstützt chronische myelomonozytäre Leukämie (CMML) und chronischer lymphatischer Leukämie (CLL).
PIXUVRI
* September 2014 CTI BioPharma eingegangen eine exklusive Lizenz und Zusammenarbeit Vereinbarung mit Servier zur Entwicklung und Vermarktung von PIXUVRI (Pixantrone) in einer Transaktion im Wert von bis zu ca. € 103 Millionen (ca. $ 133,5 Millionen) Wenn alle Meilensteine erreicht werden. Gemäß der Vereinbarung behält CTI BioPharma volle Vermarktungsrechte für PIXUVRI in Österreich, Dänemark, Finnland, Deutschland, Israel, Norwegen, Schweden, Türkei, Großbritannien und den Vereinigten Staaten, während Servier ausschließliche Rechte zur PIXUVRI in allen anderen Ländern hat.
Tosedostat
* Oktober 2014 CTI BioPharma übernahm die weltweiten Rechte an Tosedostat, ein Spätstadium orale gezielte Therapie für Patienten mit AML und MDS und eliminiert das Potenzial für $ 209 Millionen in Entwicklung und Vertrieb Meilensteinzahlungen an Chroma Therapeutics AG
Betriebs- und finanzwirtschaftlichen
* Im Dezember 2014kündigte CTI BioPharma Zahlungseingang eine $ 15 Millionen Meilenstein von Teva Pharmaceutical Industries Ltd. im Zusammenhang mit der Verwirklichung der Vertrieb Meilensteine für TRISENOX ® (Arsentrioxid).
* CTI BioPharma plant bis 2015 finanzielle Hilfestellung in seiner vierten Quartal und zum Jahresende 2014 Ergebnisverkündung.
2015 Hauptziele
Pacritinib
* Resultate melden.CTI BioPharma erwartet unblind und Berichtsdaten Spitzenmodell aus der PERSIST-1 zulassungsrelevanten Phase 3 Studie von Pacritinib für Patienten mit Myelofibrose spät im ersten Quartal 2015.
* Vollständige Registrierung für PERSIST-2. CTI BioPharma rechnet mit Abschluss der Registrierung in unserer laufenden zweiten Phase 3 Studie, PERSIST-2, Mitte 2015.
* Rollen Einreichung. CTI BioPharma plant, die Unterwerfung unter eine rollende New Drug Application (NDA) der US Food and Drug Administration (FDA) im späten Jahr 2015 beginnen.
* Testversion in zweite Indikation zu initiieren. CTI BioPharma beabsichtigt, ein Pacritinib-Entwicklungsprogramm in anderen hämatologischen Malignitäten in Zusammenarbeit mit Baxter in der zweiten Jahreshälfte 2015 voraus.
PIXUVRI (Pixantrone)
* Umsatz wachsen E.U. CTI BioPharma beabsichtigt, Schwerpunkt PIXUVRI mehrfach rezidiviertem oder therapierefraktärem aggressiven erlitt einen Rückfall B-Zell-non-Hodgkin-Lymphom (NHL) und erwirtschaften einen Umsatz von EU um einen net positive Deckungsbeitrag bis Ende des Jahres 2015 zu erreichen ohne Lizenzgebühren oder Produktverkäufe außerhalb CTI BioPharma Gebiete.
* Komplette Einschreibung in PIX306. CTI BioPharma erwartet vollständige Einschreibung in das Post-Marketing-Engagement Phase 3 Studie der PIXUVRI im vierten Quartal 2015, die, wenn positiv, CTI BioPharma erwartet würde konvertieren bedingte vollständige Genehmigung für das Inverkehrbringen und Bezeichnung Zweitlinien-Kombinationstherapie zu erweitern.
* Initiieren Zusatzstudien. CTI BioPharma und Servier wollen zusammenarbeiten, um die Einleitung mehrere Ermittler geförderte Kombination Studien in anderen Indikationen zu unterstützen.
Tosedostat
* Spitzenmodell Phase 2 Ergebnisse. CTI BioPharma erwartet Spitzenmodell Resümee aus ein Ermittler geförderte randomisierten Phase-2-Studie des Tosedostat in Kombination mit niedrig dosierten Cytarabin bei älteren Patienten mit AML oder mit hohem Risiko Myelodysplastisches Syndrom (MDS).
* Pfad definieren kommunizierten. Basierend auf der klinischen Daten für Tosedostat in AML und MDS, plant CTI BioPharma mit der FDA und der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) betreffend einer kommunizierten Strategie für dieses Produkt-Kandidaten zu konsultieren. Wenn positiv, können diesen Diskussionen eine zentrale Programmstart in AML Anfang 2016 ermöglichen.
Über CTI BioPharma Corp.
CTI BioPharma Corp. (NASDAQ und MTA: CTIC) eine biopharmazeutisches Unternehmen konzentriert sich auf die Akquisition, Entwicklung und Vermarktung neuartiger gezielte Therapien, die ein Spektrum von Blut-Krebsarten, die Patienten und Gesundheitsdienstleister einen einzigartigen Vorteil anbieten. CTI BioPharma hat eine kommerzielle Präsenz in Europa und ein Spätstadium Entwicklungs-Pipeline, einschließlich Pacritinib, CTI BioPharma Blei Produktkandidat, die derzeit in einer Phase-3-Programm zur Behandlung von Patienten mit Myelofibrose geprüft wird. CTI BioPharma hat seinen Sitz in Seattle, Washington, mit Büros in London und Mailand unter dem Namen CTI Life Sciences Limited. Weitere Informationen und um melden Sie sich für e-Mail-Benachrichtigungen und RSS-Feeds zu erhalten, besuchen Sie bitte www.ctibiopharma.com.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der Safe Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Solche Aussagen sind gewissen eine Reihe von Risiken und Unsicherheiten, dessen, die Ausgang sich materiell und/oder negativ tatsächlichen zukünftigen Ergebnisse und der Börsenkurs von CTI BioPharma Wertpapieren auswirken könnte. Solche Aussagen gehören, aber nicht beschränkt auf, Aussagen CTI BioPharma Erwartungen in Bezug auf die Entwicklung der CTI BioPharma und seine Produkt- und Kandidat Produktportfolio und Erwartungen hinsichtlich des Nutzens unserer vor kurzem erweiterte Rechte an Tosedostat, die erwartete Meldung von Spitzenmodell ergibt sich aus einer Phase-2-Studie von Tosedostat, die Entwicklung einer kommunizierten Strategie und Entwicklungsprogramm für tosedostat, den erwarteten Abschluss der Einschreibung in PERSIST-2 in Mitte 2015, mögliche Version von Spitzenmodell Daten von PERSIST-1 spät im ersten Quartal 2015, die mögliche Vorlage ein rolling NDA der FDA für Pacritinib im späten Jahr 2015, die Weiterentwicklung eines Pacritinib-Entwicklungsprogramms in andere hämatologische Malignome in der zweiten Jahreshälfte 2015, Registrierungs-Projektionen und erwartete Ergebnis der die PIX306 nach dem Inverkehrbringen Engagement-Studie, Liquidität und Kosten-Projektionen, die voraussichtliche Erreichung der Partner-bezogene Meilensteine und Produkt und geographische Vertrieb, Einleitung der Ermittler geförderte Studien mögliche Beginn ein zentrales Programm für Tosedostat im frühen Jahr 2016 und die Freisetzung von 2015 finanzielle Führung. Risiken, die zu der unsicheren Natur der zukunftsgerichteten Aussagen gehören unter anderem, Risiken im Zusammenhang mit der biopharmazeutischen Industrie im allgemeinen und mit CTI BioPharma und seine Produkt und Kandidat des Produktportfolios insbesondere u.a., Risiken im Zusammenhang mit folgendem:, die CTI BioPharma nicht vorhersagen oder garantieren das Tempo oder Geographie der Einschreibung seine klinischer Studien, dass CTI BioPharma nicht vorhersagen oder die Ergebnisse der vorklinischen und klinischen Studien garantieren, dass CTI BioPharma günstige Bestimmungen durch andere Regierungsbehörden, patent und Verwaltungsvorschriften nicht besorgen kann, dass CTI BioPharma Verzögerungen beim Beginn der präklinischen und klinischen Studien, Risiken im Zusammenhang mit den Kosten auftreten für die Entwicklung Pacritinib und CTI BioPharma weitere Produktkandidaten und andere Risiken, einschließlich, ohne Einschränkung, Wettbewerbsfaktoren, technologische Entwicklungen, CTI BioPharma möglicherweise nicht in der Lage, ihre aktuellen Kosten kontrolliert oder weiter reduzieren die Betriebskosten, CTI-BioPharma nicht erreichen kann zuvor angekündigten Zielsetzungen als oder wenn projiziert, dass CTI BioPharma durchschnittliche Netto-operative-Burn-Rate erhöhen, die CTI BioPharma weiterhin Kapital um seine Betriebskosten finanzieren zu müssen, aber möglicherweise nicht in der Lage, ausreichende Mengen um die Fortführung des Betriebs sowie sonstige Risiken aufgeführt oder von Zeit zu Zeit in CTI BioPharma die letzten Anmeldungen bei der Securities And Exchange Commission in Formularen beschrieben zu erhöhen 10-K-und 10-Q und 8-K. außer wie gesetzlich, CTI BioPharma beabsichtigt nicht die Aussagen in dieser Pressemitteilung auf weitere Entwicklungen zu ak
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SEATTLE, 12. Januar 2015/PRNewswire /-- CTI BioPharma Corp. (CTI BioPharma) (NASDAQ und MTA: CTIC) gab heute die Ernennung von Alan K. Burnett, M.D., als strategischer Führer für die myeloischen Entwicklung dienen. Dr. Burnett vor kurzem diente als Professor und Leiter der Abteilung Hämatologie im Institute of Cancer und Genetik an der Cardiff University und gilt sehr International für seine Arbeit bei der Behandlung von akuter myeloischer Leukämie (AML) und risikoreiche Myelodysplastische Syndrome (MDS). Dr. Burnett wird für die Erstellung und Umsetzung des strategischen Entwicklungsprogramms für CTI BioPharma -Compounds in myeloische Malignome mit ein Schwerpunkt zur Ergänzung CTI BioPharma aktuelle Spätstadium Entwicklungsprogramme in chronisch myeloproliferative Erkrankungen und internationale Entwicklungsprogramme in anderen myeloischen Krebserkrankungen, akute myeloische Leukämie und Myelodysplasie. Dr. Burnett hilft auch um viel versprechende früheren Stadium-Ziele und Therapeutika für potenzielle Entwicklungskooperationen zu identifizieren.
"Ich bin erfreut, CTI BioPharma auf solch eine aufregende Zeit in seiner Entwicklung zu verbinden. CTI BioPharma Anstrengungen zur Entwicklung von neuartiger, gezielter Therapien für Blut-Krebsarten mit meinen eigenen ausgerichtet sind, wie ich glaube besteht weiterhin ein bedeutender ungedeckter medizinischer Bedarf für neue Therapien für Patienten, insbesondere für ältere Patienten mit AML und Hochrisiko-MDS,"sagte Dr. Burnett. "Ich habe persönlich mit Pacritinib und Tosedostat gearbeitet, klinisch und im Labor und bin beeindruckt mit dem Potential von CTI BioPharma aktuelle Pipeline von Arzneimittelkandidaten. Ich freue mich auf eine wichtige Rolle in ihrer Entwicklung und freuen uns auf die Unterstützung von CTI BioPharma zu identifizieren und entwickeln weitere neuartige Wirkstoffe mit dem Potenzial, therapeutische Ansätze für diese Krankheiten zu ändern."
"Dr. Burnett ist eines der weltweit führenden klinische Forscher im Blut Krebsarten mit Führungspositionen in großen kooperativen Gruppen und medizinischen Fachgesellschaften, und wir sind begeistert, dass ihn die CTI BioPharma , voraus zu helfen unsere Programme für diese Krankheiten beitreten", sagte Jack Singer, MD, Executive Vice President Medical Affairs bei CTI BioPharma. "Alans Führung, Erfahrungen mit klinischen Studien und Entwicklung von Arzneimitteln und Beziehungen mit der Personalkonzepte von führenden Institutionen werden von unschätzbarem Wert für CTI BioPharma unterstützen bei der Durchführung streng Entwicklung unserer neuartigen Substanzen. Darüber hinaus Alans Erfahrung bringen neue Agenten in fortgeschrittenen klinischen Studien bei AML ist einzigartig und wird für uns von großem Vorteil sein, wenn wir uns, dass bewegen sowohl die Pacritinib als auch die Tosedostat in AML weiterleiten."
Dr. Burnett ausgebildet an der Glasgow University in den Vereinigten Kindgdom (UK). Er habe postgradualen Forschung im Ben kann Laboratory for Cancer Research, University of Chicago, und kehrte nach Glasgow , wo er Stammzell-Programms etablierte, einschließlich der ersten Autotransplantate in AML in der Remission. Er wurde 1989 Vorsitzender der Medical Research Council (MRC) Erwachsenen Leukämie-Arbeitsgruppe ernannt und wirkte als Koordinator zahlreiche MRC großen hämatologischen Krebs klinischer Studien. 1992 wurde er Professor und Leiter der Abteilung Hämatologie an der University of Wales College of Medicine (heute Universität Cardiff) ernannt. Im Jahr 2002 das National Cancer Research Institute wurde gegründet in UK und Dr. Burnett wurde bis 2006 als Vorsitzender der National Cancer Research Institute hämatologische Onkologie Study Group ernannt. Dr. Burnett hat auf zahlreichen beratenden Ausschüssen serviert und ist ehemaliger Präsident der britischen Gesellschaft für Hämatologie und Vorsitzender der UK National Ausbildung. Er wurde zum Mitglied der Akademie der medizinischen Wissenschaften im Jahr 2002 erhielt die Goldmedaille der Britischen Gesellschaft für Hämatologie in 2004 und 2008 als MBE in des Queens's Birthday Honours für Services zur Medizin ernannt wurde und Vortrag der Wasserman des renommierten Ham in der Amerikanischen Gesellschaft für Hämatologie Sitzung im Jahr 2012 gewählt.
Über CTI BioPharma
CTI BioPharma Corp. (NASDAQ und MTA: CTIC) eine biopharmazeutisches Unternehmen konzentriert sich auf die Akquisition, Entwicklung und Vermarktung neuartiger gezielte Therapien, die ein Spektrum von Blut-Krebsarten, die Patienten und Gesundheitsdienstleister einen einzigartigen Vorteil anbieten. CTI BioPharma hat eine kommerzielle Präsenz in Europa und ein Spätstadium Entwicklungs-Pipeline, einschließlich Pacritinib, CTI BioPharma Blei Produktkandidat, die derzeit in einer Phase-3-Programm zur Behandlung von Patienten mit Myelofibrose geprüft wird. CTI BioPharma hat seinen Sitz in Seattle, Washington, mit Büros in London und Mailand unter dem Namen CTI Life Sciences Limited. Weitere Informationen und um melden Sie sich für e-Mail-Benachrichtigungen und RSS-Feeds zu erhalten, besuchen Sie bitte www.ctibiopharma.com.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der Safe Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Solche Aussagen sind gewissen eine Reihe von Risiken und Unsicherheiten, dessen, die Ausgang sich materiell und/oder negativ tatsächlichen zukünftigen Ergebnisse und der Börsenkurs von CTI BioPharma Wertpapieren auswirken könnte. Solche Aussagen gehören, aber nicht beschränkt auf, Aussagen CTI BioPharma Erwartungen in Bezug auf die Entwicklung der CTI BioPharma und seine Produkt und Kandidat des Produktportfolios, die Schaffung und Umsetzung einer strategischen Entwicklungsprogramm für CTI BioPharma Verbindungen in myeloische Malignome, die Identifikation von früheren Stadium Ziele und Therapeutika für mögliche Kooperationen, die Identifizierung und Entwicklung neuartiger mit dem Potenzial, therapeutische Ansätze zu ändern, Ausführen von streng unsere Compounds, die Vorteile von Kooperationen und die Fähigkeit zur Maximierung der Produktkandidaten und CTI BioPharma Fähigkeit, seine Ziele und Prognosen (einschließlich der Förderung von CTI BioPharma verschiedenen klinischer Studien und evaluieren und Produktkandidaten andere Indikationen in der Zukunft zu entwickeln) zu erreichen. Risiken, die der unsichere Art der zukunftsgerichteten Aussagen beitragen gehören unter anderem Risiken im Zusammenhang mit der biopharmazeutischen Industrie im allgemeinen und mit CTI BioPharma und seine Produkt und Kandidat des Produktportfolios insbesondere unter anderem Risiken im Zusammenhang mit folgendem:, die CTI BioPharma nicht vorhersagen oder garantieren die Aufnahme oder die Ergebnisse der vorklinischen und klinischen Studien oder Studien, dass CTI BioPharma günstige Bestimmungen von Regierungsbehörden, patent und Verwaltungsvorschriften, Risiken im Zusammenhang mit den Kosten für Entwicklung, Herstellung und Verkauf von PIXUVRI, Pacritinib, Tosedostat und CTI BioPharma weitere Produktkandidaten und andere Gefahren, u.a., nicht erhalten können ohne Einschränkung, Wettbewerbsfaktoren, technologische Entwicklungen, dass CTI BioPharma möglicherweise nicht geplante Kooperationen für seine Verbindungen, abschließen, dass CTI BioPharma nicht erreichen kann angekündigt Ziele als oder Projektion, sowie andere Risiken aufgeführt oder beschrieben von Zeit zu Zeit in CTI BioPharma die letzten Einreichungen bei der SEC auf Form 10-K, 10-Q und 8-K. außer wie gesetzlich vorgeschrieben, CTI BioPharma beabsichtigt nicht, die Aussagen in dieser Pressemitteilung auf weitere Entwicklungen zu aktualisieren.
Kontakte:
Monique Greer
+ 1 206-272-4343
mgreer@ctibiopharma.com
Ed Bell
+ 1 206-282-7100
Ebell@ctibiopharma.com
§
In Europa: CTI Life Sciences Limited, Niederlassung Mailand
Laura Villa
+ 39 02 94751572
lvilla@CTI-Lifesciences.com
Die ursprüngliche Version auf PR Newswire finden Sie auf:http://www.prnewswire.com/news-releases/...id-diseases-300018833.html
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SEATTLE . 3. Februar 2015 / PRNewswire / - CTI BioPharma Corp. ( CTI BioPharma ) (NASDAQ und MTA: CTIC) gab heute bekannt, dass das Gynecologic Oncology Group , Jetzt Teil von NRG Onkologie, informiert CTI BioPharma dass eine unabhängige Data Monitoring Committee (DMC) empfohlen Fortsetzung der GOG-0212 Phase 3 klinischen Studie Opaxio ™ (Paclitaxel poliglumex) als Erhaltungstherapie bei Eierstockkrebs mit keine Änderungen nach einer zweiten von vier geplanten Zwischenanalyse für das Überleben und Sinnlosigkeit. CTI BioPharma bleibt die Zwischenanalyse Ergebnisse geblendet. GOG-0212 ist der größte Instandhaltungs Studie in dieser Einstellung, nachdem sie eingeschrieben 1150 Patienten.
Die Studie wird durch die durchgeführt und verwaltet werden Gynecologic Oncology Group , Jetzt Teil von NRG Onkologie, die eine der ist National Cancer Institute geförderten Verbundkrebsforschungsgruppen mit dem Schwerpunkt auf der Untersuchung von gynäkologischen Tumoren.
"Wir glauben, dass es weiterhin ein erhebliches ungedeckten Bedarf im Einklang Krebs eines Patienten von der Rückkehr nach einer ersten Behandlung für Eierstockkrebs", sagte James A. Bianco , MD, CTI BioPharma President und Chief Executive Officer. "Die GOG-0212 Studie ist zu untersuchen, ob Opaxio, wenn in einem Wartungseinstellung bei Eierstockkrebs verwendet werden, könnten diese Frauen in Remission zu bringen und ihr Leben möglicherweise zu verlängern."
Über GOG-0212
Die GOG-0212-Studie ist eine randomisierte, multizentrische, offene Phase-3-Studie mit entweder monatlich Opaxio oder Paclitaxel für bis zu 12 Monate in Folge im Vergleich zum Überwachung bei Frauen mit fortgeschrittenem Eierstockkrebs, die keine Anzeichen der Krankheit nach einer Erstlinien-Platin-Taxan haben basierte Therapie. Zum Zwecke der Registrierung, der primäre Endpunkt der Studie ist die Gesamtüberlebenszeit von Patienten mit Opaxio behandelt im Vergleich zu keiner Erhaltungstherapie. Sekundäre Endpunkte sind das progressionsfreie Überleben, Sicherheit und Lebensqualität. Die statistische Auswertung Plan sieht bis zu vier Zwischenanalysen und einer abschließenden Analyse, die jeweils mit Grenzen für vorzeitigen Schließung für überlegene Wirksamkeit oder zur Futility. Die erste Zwischenanalyse wurde im Januar 2013 durchgeführt, und zu diesem Zeitpunkt der DMC empfohlen Fortsetzung ohne Änderungen. Weitere Informationen über GOG-0212 können Sie unter www.clinicaltrials.gov , Studienkennung: NCT00108745.
Über Eierstockkrebs
Eierstockkrebs ist die siebthäufigste Krebsart bei Frauen und die häufigste Ursache für Krebstod bei Frauen. Jährlich werden mehr als 238.000 Frauen mit Eierstockkrebs auf der ganzen Welt diagnostiziert, und rund 152.000 an der Krankheit sterben. 1 Im Jahr 2015 wird geschätzt, dass 21.290 neue Fälle von Eierstockkrebs wird in den USA diagnostiziert und 14.180 Todesfälle zur Folge haben. Die Behandlung von Eierstockkrebs der Regel beinhaltet erweiterte Operation und Chemotherapie. 2
Über Opaxio
Opaxio ™ (Paclitaxel poliglumex, CT-2103), ist ein Prüfpräparat, biologisch verbesserte Chemo, die verbindet Paclitaxel, den Wirkstoff in Taxol ® und einem biologisch abbaubaren Polymer, nämlich Polyglutamat, die in einem neuen chemischen Einheit führt. Wenn an das Polymer gebunden ist Paclitaxel inaktiv, was möglicherweise schonRisiko des normalen Gewebes zu hohen Paclitaxel und seine assoziierten Toxizitäten. Blutgefäße im Tumorgewebe, im Gegensatz zu Blutgefäßen im normalen Gewebe, sind porös, um Makromoleküle, wie Opaxio. Basierend auf vorklinischen Studien scheint es, dass Opaxio wird bevorzugt an Tumoren aufgrund ihrer undichte Gefäße und im Tumorbett eingeschlossen verteilt, so dass deutlich mehr des Chemotherapeutikums in den Tumor zu lokalisieren als bei Standard-Paclitaxel. Einmal in der Tumorzelle, Enzyme metabolisiert, die das Protein-Polymer, die Freigabe aktiv Paclitaxel. Im Gegensatz zu Standard-Radiosensibilisierungsmittel, erscheint Opaxio tumorselektives und scheint nicht mit Strahlung Toxizität gegenüber normalen Geweben zu verbessern.
Über die Gynecologic Oncology Group
Das Erbe Gynecologic Oncology Group (GOG), jetzt Teil von NRG Oncology ist eine gemeinnützige internationale Organisation mit dem Ziel der Förderung der Exzellenz in der Qualität und Integrität der klinischen und der Grundlagenforschung im Bereich der gynäkologischen Krebserkrankungen. NRG Onkologie an die höchsten Standards in klinischen Studien Entwicklung, Durchführung, Auswertung und Verbreitung der Ergebnisse verpflichtet. Kontinuierliche Bewertung der Prozesse ist, um eine kontinuierliche Verbesserung der Qualität der Patientenversorgung genutzt. NRG Oncology führt klinische Studien bei Patienten mit einer Vielzahl von gynäkologischen Malignitäten, einschließlich Krebsarten, die aus den Eierstöcken, der Gebärmutter, des Gebärmutterhalses, der Vagina und Vulva auftreten. Allgemeine Informationen über viele dieser Studien für medizinische Fachkräfte und Laien aus der clinicaltrials.gov erhalten.
NRG Onkologie ist einer von vier Erwachsenen kooperativen Gruppen unter der neu strukturierten NCI nationale klinische Trials Network finanziert. NRG Onkologie besteht aus drei Legacy-kooperativen Gruppen besteht, die National Surgical Adjuvant Breast und Bowel Projekt (NSABP), der Radiation Therapy Oncology Group (RTOG) und das Gynecologic Oncology Group (GOG).
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Aber bitte keine Kaufempfehlung!
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Wär doch gelacht, wenn das den CTIC-Kurs nicht wieder zum Zappeln bringt.
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Das Sicherheitsprofil in der PERSIST-1-Studie war im Einklang mit früheren Studien der Phase 2. Während die häufigste Behandlung aufgetretenen unerwünschten Ereignisse waren Durchfall, Übelkeit und Erbrechen, die Häufigkeit von Grad 3 Veranstaltungen war niedriger als in Phase-2-Studien beobachtet. Kein Grad 4 gastrointestinalen unerwünschten Ereignisse berichtet. Drei Patienten brachen die Therapie und neun Patienten eine Dosisreduktion für Durchfall. Eine erste Analyse deutet darauf hin, dass nur sehr wenige Patienten brachen die Behandlung während auf pacritinib oder erforderte eine Dosisreduktion aufgrund von behandlungsbedingter Anämie oder Thrombozytopenie. Zusätzliche Daten aus laufenden Analysen zusammen mit Top-Line-Ergebnisse PERSIST-1 werden zur Präsentation an einem der nächsten wissenschaftlichen Tagung vorgelegt werden.
"Trotz der Einführung des JAK2-Inhibitoren als wirksame Therapien für Patienten mit Myelofibrose, bleibt ein Behandlungslücke für Patienten mit krankheitsbedingten oder Behandlung aufgetretenen Thrombozytopenie. Die derzeit zugelassenen Medikament kann Dosistitration auf weniger effektive Dosis bei diesen Patienten erforderlich, was zu einer Einschränkung unsere Fähigkeit, effektiv zu behandeln. Die Ergebnisse der PERSIST-1 randomisierten Studie zeigen, dass pacritinib könnte diesen medizinischen Bedarf ", so Claire Harrison , MD, Consultant Hämatologe, Guy und St. Thomas 'NHS Foundation Trust . Guy-Hospital . London, Vereinigtes Königreich und einer der Prüfärzte für PERSIST-1. "Es ist ermutigend zu sehen, dass Patienten konnten therapeutischen Dosen von pacritinib über einen langen Zeitraum hinweg, unabhängig von ihrer Grundlinie Blutplättchen oder roten Blutkörperchen erhalten, während mit therapeutischen Nutzen bei Verringerung der Milz Volumen und die krankheitsbedingten Symptome und Verbesserung der Transfusion Abhängigkeit. "
"PERSIST-1 ist die erste randomisierte Phase-3-Studie zur Untersuchung der potenziellen Vorteile einer JAK2-Inhibitor in einer Patientenpopulation mit Myelofibrose, die repräsentativ für Patienten, Gesundheitsdienstleister sehen und zu behandeln, in der klinischen Praxis ist", sagte James A. Bianco , MD, CTI BioPharma Präsident und CEO. "Wir sind durch die klinische Profil in dieser randomisierten Studie in Bezug nachweislich Nutzen-Risiko vor allem für ein Segment der MF Patienten aus anderen randomisierten Studien mit JAK2-Inhibitoren ausgeschlossen angeregt werden. Wir sind dankbar für die Unterstützung und das Engagement der Forscher, unsere Lenkungsausschuss und, was am wichtigsten ist, alle Patienten, die teilgenommen PERSIST-1. Wir freuen uns darauf, auf die Fortschritte, die wir bisher gemacht. "
"Diese positive top-line Ergebnisse zeigen das Potenzial dieser Entwicklung für die Behandlung eine wertvolle neue Behandlungsoption für diese herausfordernde Krankheit geworden. Pacritinib ist ein wichtiger Bestandteil der wachsenden Onkologieportfolio von Baxter, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit CTI BioPharma um diese Ergebnisse mit den Ärzten zu teilen und diskutieren die nächsten Schritte mit den Zulassungsbehörden ", sagte David Meek , Leiter der Onkologie an Baxter BioScience.
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SEATTLE . 16. März 2015 / PRNewswire / - CTI BioPharma Corp. ( CTI BioPharma ) (NASDAQ und MTA: CTIC) gab heute die Ergebnisse einer Phase-2-Studie von pacritinib, bei Patienten mit Myelofibrose wurden in der Fachzeitschrift Blood veröffentlicht. Pacritinib ist ein Next-Generation mündlich JAK2 / FLT3 Multi-Kinase-Hemmer derzeit in der Phase-3-Entwicklung in der PERSIST Programm. Dr. Rami S. Komrokji , Associate Professor für onkologische Wissenschaften an der University of South Florida College of Medicine und Klinische Direktor des Abteilung für maligne Hämatologie bei Moffitt Cancer Center in Tampa, Florida. War der Hauptautor.
Die Ergebnisse der Phase-2-Studie zeigte, dass pacritinib ist bei Patienten mit Myelofibrose, was Milz Volumenreduzierung aktiv, während die Herstellung erhebliche und anhaltende Verbesserung der krankheitsbedingten Symptome, ohne dass klinisch signifikante Myelosuppression. Wir glauben, pacritinib wurde gut vertragen, auch bei Patienten mit krankheitsbedingten Anämie und Thrombozytopenie, mit der überwiegenden Nebenwirkungen beherrschbar gastrointestinale Toxizität.
"Die Ergebnisse dieser Phase-2-Studie im Einklang mit unserer kürzlich berichtet Topline-Ergebnisse aus der PERSIST-1, randomisierten Phase-3-Studie mit einer vergleichbaren Reduktion der Milz Volumen von bis zu 24 Wochen zusätzlich zu der Beobachtung, dass Patienten, die pacritinib weiter reagieren mit der Zeit ", sagte James A. Bianco , MD, Präsident und CEO von CTI BioPharma . "Auf der Grundlage der Ergebnisse dieser Studie und der kürzlich angekündigten PERSIST-1 Top-Line-Daten, wir glauben pacritinib eine wichtige therapeutische Option für ein breiteres Spektrum von Patienten, die an dieser herausfordernden Krankheit. Wir freuen uns darauf, zusätzliche Daten aus PERSIST -1 auf einer wissenschaftlichen Konferenz in diesem Jahr. "
"Die Veröffentlichung der Phase 2 Ergebnisse bei der Blut Zeitschrift war rechtzeitig, als wir vor kurzem erfahren, über die positiven Ergebnisse von PERSIST-1 randomisierten Phase-3-Studie. Derzeit Myelofibrose-Patienten mit Anämie und Thrombozytopenie sind begrenzt Behandlungsmöglichkeiten für Splenomegalie und konstitutionelle Symptome und diese Daten zeigen, dass pacritinib hat das Potenzial, Patienten, die sind, zu helfen suboptimal auf gegenwärtig verfügbaren Behandlungen verwaltet ", sagte Dr. Komrokji.
Phase-2-Studie Design und Ergebnisse
Die multizentrische, einarmige Open-Label-Phase-2-Studie untersuchte die Sicherheit und Wirksamkeit von pacritinib in der Behandlung von Patienten mit Myelofibrose, die klinische Splenomegalie schlecht mit Standardtherapien gesteuert hatte oder neu mit Zwischen- oder Hochrisiko-Krankheit und nicht diagnostiziert als Kandidaten für eine Standardtherapie. Die Patienten durften unabhängig von ihrem Grad der Thrombozytopenie, Anämie oder Neutropenie anmelden. Insgesamt 35 Patienten wurden aufgenommen und mit pacritinib behandelt 400 mg einmal täglich im 28-Tage-Zyklen verabreicht. Das Durchschnittsalter der Patienten lag bei 69 Jahren. Der Endpunkt der Studie war die Beurteilung der Milz Ansprechrate, definiert als der Anteil der Patienten, die eine 35 Prozent oder mehr Verringerung der Milz Volumen von der Basislinie bis Woche 24, wie Kernspintomographie (MRI) gemessen. Andere Endpunkte beinhalteten den Anteil der Patienten mit 50 Prozent oder mehr Verringerung der Größe der Milz durch körperliche Untersuchung und der Anteil der Patienten mit 50 Prozent oder mehr Reduktion der Total Symptom Score (TSS) bestimmt, einschließlich der Symptome von Bauchschmerzen, Knochenschmerzen, früh Sättigungsgefühl, Müdigkeit, Inaktivität, Nachtschweiß und Pruritus, vom Ausgangswert bis zu 24 Wochen.
Die Ergebnisse zeigten, dass bis zu Woche 24:
30,8 Prozent der auswertbaren Patienten (8/26) hatten 35 Prozent oder mehr Verringerung der Milz Volumen von Computertomographie (CT) oder Kernspintomographie mit 42 Prozent der Patienten bis zu 35 Prozent oder mehr Reduktion von Behandlungsende
42,4 Prozent der auswertbaren Patienten (14/33) erreicht 50 Prozent oder mehr Verringerung der Größe der Milz durch körperliche Untersuchung
48,4 Prozent der auswertbaren Patienten (15/31) erreicht 50 Prozent oder mehr Verringerung der TSS
Die häufigsten behandlungsbedingten Nebenwirkungen waren Durchfall Grad 1-2 (69%) und Übelkeit (49%), die bei einem Patienten verursacht einen Therapieabbruch. Die Studienmedikation wurde bei neun Patienten (26%) aufgrund von Nebenwirkungen, von denen drei als nicht im Zusammenhang mit der Studienmedikation abgesetzt. Es gab fünf Todesfällen, von denen drei wegen schwerer Nebenwirkungen waren. Anzahl an Personen, wurde eine (Subduralhämatom) und möglicherweise auf Drogen untersuchen. Anämie und Thrombozytopenie Nebenwirkungen wurden bei 12 (34,3%) und acht (22,9%) Patienten berichtet.
Die Publikation mit dem Titel "Ergebnisse einer Phase-2-Studie von Pacritinib (SB1518), eine JAK2 / JAK2 (V617F) Inhibitor, bei Patienten mit Myelofibrose," finden http://www.bloodjournal.org/content/early/2015 / 03/11 / Blut-2013-02-484832 . Vorläufige Daten aus der Studie wurden auf der 15. vorgestellt Kongress von der European Hematology Association im Jahr 2010 und bei der American Society of Hematology 2011 Annual Meeting.
Über Myelofibrose und myeloproliferativen Neoplasmen
Myelofibrose ist eine der drei Haupttypen von myeloproliferativen Neoplasien (MPN), die eine eng verwandte Gruppe von hämatologischen Blutkrebsarten sind. Die drei Haupttypen von MPNs sind Myelofibrose, Polyzythämie und wesentliche Thrombozytopenie. 1 Myelofibrose ist eine schwere und lebensbedrohende chronische Erkrankung des Knochenmarks durch die Akkumulation von malignen Knochenmarkzellen, die eine entzündliche Reaktion auslöst und Narben das Knochenmark verursacht. Der Ersatz von Knochenmark mit Narbengewebe begrenzt die Fähigkeit, rote Blutkörperchen zu produzieren, woraufhin der Milz und Leber über diese Funktion zu übernehmen. Symptome, die an dieser Krankheit entstehen gehören Vergrößerung der Milz, Anämie, extremer Müdigkeit und Schmerzen.
Die Prävalenz von MPNs schlagen gibt es etwa 300.000 Menschen mit der Krankheit leben in den USA, von denen Myelofibrose entfallen rund 18.000 Patienten in den USA 2 In Europa Es gibt eine breite Variation der Prävalenz für Datenquellen beobachtet. Myelofibrose hat ein Durchschnittsalter von 64 zum Zeitpunkt der Diagnose 3 und ist eine fortschreitende Erkrankung mit etwa 20 Prozent der Patienten schließlich die Entwicklung der akuten myeloischen Leukämie 3 Die mediane Überlebenszeit für Patienten mit hohem Risiko weniger als eineinhalb Jahren. mediane Überlebenszeit für Patienten mit Myelofibrose insgesamt etwa sechs Jahre. 4
Über Pacritinib
Pacritinib ist ein oraler Multi-Kinase-Inhibitor mit Dual-Aktivität gegen JAK2 und FLT3. Die JAK-Familie von Enzymen ist ein zentraler Baustein in Signaltransduktionswegen, die entscheidend für die normale Blutzellwachstum und die Entwicklung sowie entzündliche Cytokin-Expression und Immunreaktionen. Mutationen in dieser Kinasen wurde gezeigt, direkt mit der Entwicklung von einer Vielzahl von Blutkrebsarten, einschließlich MPNs, Leukämie und Lymphom hängen. Obwohl pacritinib unterdrückt den JAK2 / STAT3-Weg, wird pacritinib nicht Myelosuppression 5 führen und einen Vorteil gegenüber anderen JAK-Inhibitoren durch eine wirksame Behandlung der Symptome bieten, während die weniger therapiebedingte Thrombozytopenie und Anämie als in derzeit zugelassenen und in Entwicklung JAK-Hemmer gesehen worden . Die Kinase Profil pacritinib schlägt ihr Potenzial therapeutischen Nutzen bei der akuten myeloischen Leukämie (AML), myelodysplastischem Syndrom (MDS), chronische myelomonozytische Leukämie (CMML) und chronische lymphatische Leukämie (CLL) aufgrund seiner wirksamen Hemmung von c-fms, IRAK1, JAK2 und FLT3. 5
CTI BioPharma und Baxter zu einer weltweiten Lizenzvereinbarung in eingegeben November 2013 zur Entwicklung und Vermarktung pacritinib gemäß denen CTI BioPharma und Baxter gemeinsam zu vermarkten pacritinib in den USA, während Baxter hat die exklusiven Vermarktungsrechte für alle Indikationen außerhalb der USA
Über CTI BioPharma Corp.
CTI BioPharma Corp. (NASDAQ und MTA: CTIC) ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das sich auf den Erwerb, die Entwicklung und Vermarktung neuartiger zielgerichtete Therapien abdecken ein Spektrum von Blut-Krebsarten, die einen eindeutigen Nutzen für Patienten und Gesundheitsdienstleistern bieten konzentriert. CTI BioPharma verfügt über eine kommerzielle Präsenz in Europa und ein Spätstadium der Entwicklung Pipeline, darunter pacritinib, CTI BioPharma Hauptproduktkandidaten, die sich derzeit in einer Phase-3-Programm für die Behandlung von Patienten mit Myelofibrose sucht. CTI BioPharma hat seinen Hauptsitz in Seattle, Washington Mit Büros in London und Mailand unter dem Namen KTI Life Sciences Limited . Für weitere Informationen und für die E-Mail Alerts zu registrieren und nutzen Sie RSS-Feeds finden Sie unter www.ctibiopharma.com .
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Zusammenhang mit pacritinib und verwandten klinischen Studien im Rahmen einer Zusammenarbeit zwischen geführt Baxter International Inc. und CTI BioPharma Corp. , Die im Sinne der Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Solche Aussagen unterliegen einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten, die Ergebnisse, welche sich wesentlich und / oder nachteilig auf tatsächliche zukünftige Ergebnisse und der Handel sind, Preis des Emittenten Wertpapiere. Solche Aussagen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf, Aussagen über die Erwartungen in Bezug auf die potenziellen therapeutischen Nutzen pacritinib und die Fähigkeit der pacritinib um ungedeckten medizinischen Bedarf zu erfüllen. Investoren werden gewarnt, kein unangemessenes Vertrauen in diese zukunftsgerichteten Aussagen, die nur zum Datum dieser Pressemitteilung Bestand hat. Diese Aussagen basieren auf Annahmen hinsichtlich zahlreicher wichtiger Faktoren, und derzeit verfügbaren Informationen an uns, der Umfang, die wir bisher hatten die Möglichkeit, diese Informationen vollständig und sorgfältig zu bewerten im Hinblick auf alle umliegenden Tatsachen, Umstände, Empfehlungen und Analysen. Eine Reihe von Ergebnissen und Unsicherheiten können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen: Zufriedenheit Vorschriften und sonstige Vorschriften; dass [top-line] bisher beobachteten Ergebnisse von den zukünftigen Ergebnissen oder dass die Differenz Schlussfolgerungen oder Überlegungen können solche Ergebnisse einmal vorhandene Daten wurden mehr vollständig untersucht, Maßnahmen der Regulierungsbehörden und anderen Regierungsbehörden zu qualifizieren; Ergebnisse bei klinischen Studien; Änderungen von Gesetzen und Vorschriften; Produktqualität, Produktausbeute, Studienprotokoll, Datenintegrität oder Fragen der Patientensicherheit; Produktentwicklungsrisiken; und andere Risiken, die in den neuesten Einreichungen des jeweiligen Emittenten auf Formular 10-K und anderen identifiziert Securities and Exchange Commission Einreichungen. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben ist, CTI BioPharma beabsichtigt nicht, eine der Aussagen in dieser Pressemitteilung, auf weitere Entwicklungen zu aktualisieren.
1. MPN Research Foundation Website, www.mpnresearchfoundation.org .
2. Mehta J, Wang H, Iqbal SU, Mesa R. Epidemiologie der myeloproliferative Neoplasien die Vereinigten Staaten . Leukemia & Lymphoma 2014; 55 (3): 595-600.
3. Cervantes F, Dupriez B, A Pereira, Passamonti F, Reilly JT, Morra E, Vannucchi Uhr, Mesa RA, Demory JL, Barosi G, Rumi E, Tefferi A. Neu prognostische Punktesystem für die primären Myelofibrose auf der Grundlage einer Studie über die Internationale Arbeitsgruppe für Myelofibrose Forschung und Behandlung . Blut. 2009; 113: 2895-2901.
4. Vannucchi, A. Verwaltung von Myelofibrose. ASH Bildung Buch. 2011; 1: 222-230.
5. Singer J et al, ASH 2014 Abstract # 1874:. Umfassende Kinase Profil Pacritinib, einer Non-myelosuppressiven JAK2 Kinase Inhibitor in Phase-3-Entwicklung in der Grundschule und Klein ET / PV Myelofibrose
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