Der Abschluss wird sicher bald erscheinen. Zudem gab es keine Gewinnwarnung, ist schon mal ein gutes Zeichen. Bin überzeugt, es resultiert einer schöner Gewinn mit guten Geschäftsaussichten. Auch eine Dividende könnte ich mir aufgrund des freies Cash sehr gut vorstellen. Wenn man denkt, dass die Marktkapitalisierung gerade mal den Cash-Bestand der Firma ausmacht. Eigentlich könnte man so kostenlos die Firma aufkaufen. Eine Dividende von gut 10% des heutigen Wertes könnte ich mir sehr gut vorstellen. Ich rechne auch damit, dass dann der Kurs extrem schnell (so innerhalb von 3 Tagen) nach oben schnell wird, ich tippe mal auf 0.11, danach wird er ein bisschen fallen und dann wieder mind. ein halbes Jahr so um die 0.1 pendeln. Daher werde ich meine Titel nun ganz sicher so lange halten, bis der Abschluss präsentiert wird. Dann sehen wir weiter. Sollte es eine Überraschung geben im positiven Sinne, werde ich halten, falls nicht und auch die Dividende ausfällt, werde ich umgehend aussteigen. Bin schon sehr schön im Gewinn, meinen grössten Teil habe ich letzten März bei 0.02 und 0.025 gekauft. Dann hoffen wir mal das Beste! Wird schon! |