es gab in letzter Zeit mehrfach Aussagen, die von (euch?) aus dem Kontext gerissen wurden und im Nachhinein eine Korrektur - zumeist von den Zitierten - erfahren haben. Insofern -> abwarten.
Auch gab es mehrfach Zusammenhänge zwischen Akteuren in der (eurer?) Szene jeglicher coleur, die sich offensichtlich die Taschen "vollstopfen" oder unterschwellig versuchen, ihre politische Gesinnung oder andere Gesinnungen zu verbreiten. Insofern -> abwarten.
Du schreibst mittlerweile vermehrt von wir, daher habe ich euch in Klammern gesetzt. Mir ist anhand deiner wechselnden Themenwahl rund um die Welt und teilweise gefühlten Bewunderung von Staaten, in denen ich aufgrund der eingeschränkten - wenn überhaupt vorhandenen - Meinungsfreiheit nicht leben wollen wollte, derzeit nicht ersichtlich, welcher der einzelnen Gruppen du dich zugehörig fühlst.
Wenn du, warum auch immer, correctiv als unseriöse Quelle betrachtest, dann habe ich die Erwartung , dass du mindestens genauso kritisch deine eigene zahlreichen Quellen einer Prüfung unterziehst. Eine erforderliche Sachlichkeit und Quellentransparenz ist dort oft nicht erkennbar. Frag dich mal warum. Correctiv erfüllt zumindest den Anspruch der Transparenz.
Zum Thema Impfen: Es ist schändlich, wenn impfbereiten Menschen das Recht auf eine Impfung verwehrt wird. Auch verwehrt "ihr" durch eure Aussagen verunsicherten Menschen das Recht auf unabhängige ärztliche Aufklärung zur weiteren Meinungsbildung. Die Angst mobiler Impfteams vor Repressalien durch Corona-Gegner - oder wie auch immer die jeweiligen Gruppen für sich im Einzelnen genannt werden wollen (Menschen wie mich betitelt man jetzt von "eurer" Seite wohl mittlerweile einheitlich als Corona- oder Impfjünger? - ein Hoch darauf, dass sich keiner von "euch" in eine Schublade stecken lassen will) - spricht für sich.
Wenn "ihr" euch nicht impfen lassen wollt, o.K. . Aber lasst den anderen ihren eigenen Weg der Meinungsfindung. Zwischen einer sachlichen ärztlichen Aufklärung und dem teilweisem "Gegröle aus eurem Lager" liegt ein himmelweiter Unterschied. |