Ich bin auch fest davon überzeugt, dass die Herren wissen, was sie tun. Bergeron war CTO bei Fitwall Ventures, einem Fitnessstudiobetreiber in den USA und dürfte somit über technische Expertise verfügen, um solch ein Geschäftsmodell auf die Spur zu setzen. Mit der Kommunikation (oder nicht Kommunikation) bleibt man auf dem eingeschlagenen Weg - es wird nicht gesagt, bevor es nicht Sinn macht. Ich vermute, dass man kommuniziert, wenn hier alles fertig ist und der Start des operativen Geschäfts ansteht. Geld scheint man sich anderweitig besorgt zu haben, die Frist für die Barkapitalerhoehung läuft am 21.07.2019 ab - auch diese wird man wohl wieder verstreichen lassen, da die Bezugsfrist ja auch noch 14 Tage beträgt. Ggf. holt man sich neues Kapital, wenn der Aktienkurs in anderen Regionen notiert - wir werden sehen. Ich bleibe daher optimistisch, ggf. ist das Ergebnis der Bemühungen besser als von vielen erwartet. Sollte diese Konstellation eintreten, wird man wie bei Manteldeals üblich kaum noch mit größeren Stückzahlen zum aktuellen Kursniveau kaufen können... |