digital eco

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.06.06 20:16
eröffnet am: 14.06.06 10:52 von: luckytyp Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 14.06.06 20:16 von: MCFC Leser gesamt: 2443
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.06.06 10:52

345 Postings, 6516 Tage luckytypdigital eco


bin überhaupt nicht lucky mit dgeo, sitze auf Buchverlusten. Bin jedoch sicher dass die Aktie gut ist und so später aus Buchverlusten reale Gewinne werden. Ich werde auf diesem günstigen Niveau nachkaufen. Ihr habt nur dann verloren wenn ihr mit Verlust verkauft.
Haltet die Ohren steiff und viel Spass beim Fußball.
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.06 11:34
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß

 

 

14.06.06 11:21

46 Postings, 6521 Tage MCFCso geht es mir auch..

..ich bin auch nicht gerade amused und bin hin und her gerissen ob ich die verkaufen soll oder nicht, da sie immer weiter nach unten gehen und einen Schlusstrich ziehen soll und den Verlust hinnehmen oder noch halten etc etc.
Was hälst Du von den 2.000.000 zu 0,50 $ welche an einen Mitarbeiter gegangen/gehen sollen? Das ist ja auch nicht gerade positiv oder?  

14.06.06 11:58

345 Postings, 6516 Tage luckytypdigital-eco

...ich denke gravierend ist die Plazierung zu einem Dollar. Jetzt machen die halt Kasse.
Aber da sich fundamental ja nichts geändert hat werde ich zu diesen günstigen Kursen nocheinmal zugreifen. Wenn man verkauft und den Verlust realisiert ist man der Dumme wenn die Aktie plötzlich wieder massiv gekauft wird.
Dass wir Kurse um 50Cent sehen kann ich mir nicht vorstellen.
Und wenn dann können wir uns freuen so günstig an diese Aktie zu kommen.  

14.06.06 16:33

21583 Postings, 6642 Tage JorgosFundamental ??

"Aber da sich fundamental ja nichts geändert hat werde ich zu diesen günstigen Kursen nocheinmal zugreifen. "
Was ist denn das Fundamentale an der Aktie ? Das sie von diversen Börsenbriefen hochgelobt wurde ? Wir haben in den letzten Monaten wieder eine große Kleinanleger-Verarschung erlebt, wie man sie jedesmal kurz vorm Absturz der Börsen erlebt. Die ANleger, die verdienen möchten, müssen ja auch Doofe finden, die ihnen die Aktien wieder zu den astronomischen Kursen abkaufen.
Das die Leute auch immer wieder glauben, dass man an der Börse Geld drucken kann. Das Geld verdienen ist auch hier schwer. Es wäre auch zu einfach, wenn es die 100%igen Traumaktien gäbe.
 

14.06.06 20:16

46 Postings, 6521 Tage MCFC..fundamental

also so streng würde ich das nicht mit der verarsche sehen. Wie Du siehst hat es bei De Beira super geklappt und ich wäre froh gewesen einer der Dummen zu sein wo rechtzeitig gekauft hat. Bei De Beira ist auch nichts richtig konkret: Die beziehen sich auf Vorkommnisse von Anno Dubag und selbst haben Sie noch nichts vorliegen. Aber es hat funktioniert und wenn man da rechtzeitig auf und abspringt kann man da kurzfristig super profitieren.

Aber zurück zum Kern dieses Boards. Fundamental bei DiEco?? Gute Frage, kann ich Dir so nicht beantworten. Aber evtl. findet sich jemand nettes welcher uns aufklärt.

Ich habe heute in Greater Sooner investiert. Fundamental ist hier, das Sie vom Bundesstaat Texas als Gas-u. Öl Lieferant registriert wurden und sie schneller vorankommen wie geplant. Somit good News. Die Aktie ist meiner Meinung nach unterbewertet und wird anziehen. (Wan immer das sein wird :-) )

Viel Spaß beim Fußball Spiel..  

   Antwort einfügen - nach oben