Value_Investme. : wallander 30.12.14 15:59 Dann lies den Thread bzw den alten Neohydro Thread von Anfang an. Das ist doch lächerlich wir sind hier seit Anfang 2014 du kommst hier rein und erklärst uns was von Charttechnik während wir uns seit einem Jahr mit der Firma befassen und jetzt beginnen die Früchte zu ernten. Was für eine Welle das im Moment sein soll interessiert keinen echten Investor. wallander : und mal ehrlich beauty
30.12.14 16:08
#2374 wenn du vorher Leute durch den Kakao ziehst und dich dann nachher "selbst bestätigst", was ist das dann bitte anderes, als die von dir angeprangerte "Hetze"? hmm? und wer hat da was von bzw. wen interessiert das? gäähn... fürchte kaum jmd. hier gehts doch um Epoxy :) dass du weder eine Frage von einer Feststellung unterscheiden kannst,
im Gegenteil, richtest du dich in eigenen Posts nicht nach selbst gesetzten Regeln.#2351 Konkret, wenn du es schon ablehnst das für und wider der Charttechnik hier zu Diskutieren, dann lass es auch gefälligst. Du bist für mich ein Troll, also erwarte auch weiterhin keine Antworten auf deine Posts! @ Realtime - ich ziehe mich jetzt aus diesem Forum zurück, und wünsche allen eine schönes Leben . Thread hier ist keine Alternative. |