dann auch einem alten Geraet geschuldet, wenn Internet geht, aber Telefonie nicht, hast du VoLTE nicht aktiviert, dass sollte man anmachen, bei aelteren Geraeten geht das leider nicht im 1&1 Netz
Das Gleiche gilt fuer Wifi Telefonie.
Nullwachstum ist besser als ich erwartet habe, habe sogar mit Kundenschwund gerechnet, so unzufrieden wie viele mit dem Netz sind.
Was mich halt wirklich wuetend macht ist, er labert von Netzaufbau und man hat nun nach 2 Jahren Extrazeit nichtmal die 1000 Antennen aktiv, dass ist sowas von laecherlich, dass man sich wirklich fragen muss, ob er es denn wirklich vorhat. Dafuer hat man also Milliarden fuer Funkspektren ausgegeben? Seit Jahren immer wieder die Aussage "aber jetzt geht es wirkloich los", passiert ist aber fast nichts.
> 2000 Standorte, aber die muessen natuerlich erst mit Versatel Glasfaser angeschlossen werden, damit auch ja die UI davon profitiert, er handelt ganz offensichtlich nicht im Interesse der 1&1 Drillisch.
741 Antennen aktiv, 195 in 3 Monaten aktiviert, da nehmen die alten Betreiber ja mehr Standort NEU in Betrieb.
Auf der HV sagte er, die Versatel sei sowieso schon GF Anbieter an einigen tausend Standorten, warum die nicht wenigstens auch mal soweit moeglich eigenen Antennen bekommen, verstehe wer will, aber ich nicht.
|