...sind wir doch alle...nur halt mit weniger oder mehr Erfahrung...oder welcher Profi tummelt sich hier rum...:) Außer die selbsternannten, die very very strong sind und überall im Tief rein sind...aber wohl mit Taschengeld-Slang unterwegs sind und stets einen auf dicke Hose machen...;) Ich erwarte, dass der Deckel fliegt und wir jenseits der 42 landen...daher bin ich doch auch mit 70% Depotwert investiert. Aber wissen wird es wohl niemand...der würde ja Haus und Hof verwetten...;) Ich bin sehr zuversichtlich für WDI...aber gegen verbündete Hedgefondspanzer ist auch jeder "Profi" machtlos...aber ich glaube nicht, dass noch weitere Attacken kommen...der Drops ist gelutscht...und jetzt kehrt wieder Realität ein. Allerdings muss diese besser bewertet werden, als es noch der Fall ist. Unter 50 werde ich hier überhaupt nichts machen...vielleicht halte ich sie auch 5 Jahre...man muss halt auch den Gesamtmarkt im Auge haben...wenn die Märkte crashen...fliegt die ganze Kohle ins Gold...soviel ist sicher...Öl wird nicht mehr zu alter Höhe finden... |