Warum Corona-Epidemie in D unter Merkel?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 09:57
eröffnet am: 26.03.20 18:27 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 25.04.21 09:57 von: Nicolehzoaa Leser gesamt: 1768
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

26.03.20 18:27
2

51986 Postings, 5902 Tage RubensrembrandtWarum Corona-Epidemie in D unter Merkel?

Im Gegensatz zu Italien war die Patientin 1 (oder ist es 0?) bekannt, eine China-Einreisende. Trotz
der Horror-Filme aus China und trotz Warnungen im Internet wurde die Grenze jedoch monate-
lang nicht geschlossen und deshalb war die Grenze auch offen für weitere Corona-Viren, bis
schließlich alle Bundesländer erfasst waren und eine exponentielle Ausbreitung drohte und
Frau Merkel zur Grenzschließung gezwungen war, weil sonst eine gefährliche Welle entstehen
könnte, die ihrer Herrschaft gefährlich werden könnte. Tatsächlich hätte bei sofortiger Grenz-
schließung vermutlich eine Epidemie verhindert werden können. Dass es nicht dazu kam,
hat auch mit Merkel zu tun: Merkel ist die Chefideologin für offene Grenzen, die andere Politiker
dafür attackiert, wenn sie dagegen sind, sie ist Hohepriesterin des Aussitzens von Problemen
und sie ist Befürworterin des bedingungslosen Kadavergehorsams.  

26.03.20 18:34
4

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeIch bin mir auch ganz sicher,

dass wir ohne Merkel praktisch vollkommen verschont geblieben wären. Sieht man ja an all den Ländern, die keine Merkel haben!
-----------
Alles ist relativ.

26.03.20 18:36
1

151 Postings, 2927 Tage aktie222diese Videos hier sind gut

26.03.20 18:43
1

20093 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativWarum ist Merkel eigentlich

bei ihrer total-kompletten Inkompetenz und mit ihren fehlenden seherischen Fähigkeiten seit gefühlt 100 Jahren Kanzlerin und stetig die beliebteste Politikerin im Lande eines Volkes mit 80 Mio Bürgern, Rubens? Sicherlich kriegste den Dreh auch noch irgendwie. Toi, toi , toi!  

26.03.20 18:46
2

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeDie Hoffnung stirbt zuletzt.

Dass Rubens allerdings hinsichtlich seiner Merkel-Phobie noch den Dreh kriegt, diese Hoffnung ist schon vor Jahren gestorben. Damit müssen wir leben...
-----------
Alles ist relativ.

26.03.20 18:48

1447 Postings, 1471 Tage SturmfederMerkel ist zweimal negativ

Ein Indiz für unkaputtbar, auch wenn es hier und da mal klappert.  

26.03.20 18:54
2

51986 Postings, 5902 Tage Rubensrembrandt# 4 Es gab einmal einen Politiker,

der war noch beliebter als Merkel, aber daran erinnert keiner gerne. Übrigens betrieb auch er
eine massive Gefühlspolitik. Was ich sagen will: Beliebtheit ist keine Garantie für Qualität.
Sicherlich spielen auch die Massenmedien eine erhebliche Rolle. Kritik an der Politik
Merkels - und es gibt sehr viel zu kritisieren - findet kaum noch statt. Nicht nur Merkel versagt,
sondern auch die Medien versagen.  

26.03.20 18:55
1

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeDu überkompensierst das ja, womit

alles wieder im Lot ist!
-----------
Alles ist relativ.

26.03.20 18:56

20093 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativSchwarmintelligenz schlägt Rubens

26.03.20 18:59
2

51986 Postings, 5902 Tage Rubensrembrandt# 2 Eins ist Fakt:

Dort in der EU,  wo nicht die großen offenen-Grenzen-Propagandisten sitzen, die deshalb auch von
Merkel attackiert werden, sind die Fallzahlen für Corona-Infizierte und -Tote erheblich geringer
auch pro Kopf, nämlich in Ungarn und in Polen.  

26.03.20 19:05
3

25195 Postings, 8556 Tage modBarCode ist doch

sonst so intelligent, gebildet und informiert.
Wieso kann er nicht (oder will er nicht) die einzelnen Politikfelder
kritisch beäugen und sich ein sachorientiertes Urteil  bilden?
Die Fähigkeiten dazu hat er auf jeden Fall.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

26.03.20 19:09

26893 Postings, 5300 Tage hokaiNordkorea hat gar keine

26.03.20 19:09

20093 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativDas macht doch bereits seit vielsten Jahren

das Wahlvolk.
Sachliches Urteil: Merkel muss weiter führen.  

26.03.20 19:13
4

25195 Postings, 8556 Tage modDie entscheiden

emotional wie bei einem Star.

"es geht mir gut und Mutti ist die Ursache."
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

26.03.20 19:24

564 Postings, 1464 Tage St.KilianGeistliche sind wertvoller als Politiker

Doch Herr Söder ist eine Empfehlung wert.  

26.03.20 19:37

20093 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativNa wenn alles gut is mit Mutti

, is doch alles gut  

26.03.20 19:47
1

26893 Postings, 5300 Tage hokaiman stelle sich vor Merkel

würde sowas auch nur zur Diskussion stellen, rumtata fidirallala, ihre Kritiker würde schäumen und Gauland würde der Dackel tollwütig aus der Krawatte springen
Die EU-Kommission ist besorgt, Europaparlamentarier schäumen: Angesichts der Corona-Krise will die ungarische Regierung ein Notstandsgesetz erlassen, das Ministerpräsident Orban ermöglichen könnte, unbegrenzt per Dekret zu regieren.
 

   Antwort einfügen - nach oben