Hier wird bis zum 15.2 ein Short Squeeze erfolgen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 01:20
eröffnet am: 30.01.15 16:17 von: rabe Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 25.04.21 01:20 von: Sandrazzvsa Leser gesamt: 3720
davon Heute: 2
bewertet mit -1 Stern

30.01.15 16:17
1

1202 Postings, 8708 Tage rabeHier wird bis zum 15.2 ein Short Squeeze erfolgen

Hier wird bis zum 15.2 ein Short Squeeze erfolgen(meiner Meinung nach). Wunschdenken ? Ja, aber berechtigt.
Trotz Manipulation der Shorties sind seit dem 8.1 keine Erfolge dieserr Manipulationsversuche zu verzeichnen. Die Aktie steigt langsam aber kontinuierlich seit Mitte letzten Monats. Die Leerverkäufe wurde jeden Tag erhöht, aber der Kurs steigt trotzdem. Morgen gibts Dividende. Mitte Februar die Q2 Zahlen.
Falls hier Charttechniker sind würde ich mich freuen wenn ihr für diesen Chart ein paar fundierte Kommentare übrig hat.

 
Angehängte Grafik:
cga1.png (verkleinert auf 74%) vergrößern
cga1.png

01.02.15 12:50

1202 Postings, 8708 Tage rabeDividende ist da sagen die AMIs

Dividende ist da sagen die AMIs. Ich habe sie noch nicht, aber unsereBanken sind nnmal langsamer wegen der komplizierten Verwahrgeschichte.  

03.02.15 14:21

2113 Postings, 5061 Tage pennystocktraderhi rabe

ich habe die ertraegnisgutschrift(dividende) heute bekommen hatte schon gar nicht mehr dran geglaubt.  

03.02.15 19:38

1202 Postings, 8708 Tage rabeIch auch

Das Geld war für mich nicht so wichtig, wie die Tatsache das die Anschuldigungen von GEO in Seeking Alpha auch hier nicht zutreffend waren. Schade nur für all die Aktionäre die zu früh raus (oder zu spät).
Man muss schon das Unternehmen ein wenig kennen um folgenden Artikel richtig zu beurteilen. Es geht darum das der CEO 500 Millionen US Dollar für den Ausbau seiner "Green Food Vision" bekommt. Primärer Vorteil ist für den CEO sein Startup Jane Bai http://900lh.com/index.php. Wir Aktionäre profitieren aber indirekt und das 3 fach.
Die CGA Tocher Yuxing ist mit ihren Produkten direkter Zulieferer.
-Alle Farmer/Grower müssen CGA Dünger nutzen
-Die chinesische Landesregierung vertraut dem CEO 500 Millionen US$ an.

Die Nachricht wurde noch überhaupt nicht beachtet. Für mich völlig unverständlich:

 

07.02.15 22:20

1202 Postings, 8708 Tage rabeEinfach

2:10 pm China Green Agriculture announces that its affiliate, 900LH.com Food has entered into an agreement to jointly build an Agricultural Comprehensive Development Base Project with the Shiquan County Government in China (CGA) : The total investment on the Project is expected to be ~$480 mln, with the initial investment of ~8 mln to be made in spring 2015.

During the first phase of the foregoing project, 900LH.com will focus on building an ecological farm base. The base will include leisure farming, sightseeing, and sales of agriculture products. The total investment of the first phase would be ~$160 mln including the cost of relocating local residents. In the second phase, the ecological farm will develop into a modern agriculture farm. The modern farm's operation will include and not limit to, planting, breeding, agricultural products processing, and tourism. The investment of the second phase would be ~$320 mln.
The Company and 900LH.com have entered agreements that the Company's fertilizers will be exclusively supplied to all plants and agricultural products in the Project and 900LH.com will promote the Company's fertilizers to all its affiliated farms. In the Project, 900LH.com, the Company, and the government in Shaanxi Province will collaborate closely.  

   Antwort einfügen - nach oben