:-) :-) :-) lol
ich musste echt schmunzeln. Ich sehe Dich geistig mit "zittrigen Händen" jede Bewegung der Aktie mit machen (Hält mein Stopp Loss - schwitz - kann ich noch halten, soll ich nachkaufen oder alles weg? ). Du isst nur noch Suppe, weils schneller geht und man die zur Not auch schnell trinken kann. und hast wohl schon 10 Privatdedektive auf den Vorstand von DLog angesetzt. Aha, jetzt tankt er nur für 20 € seinen Mercedes auf. Wenn das kein schlechtes Ohmen ist. In der nächsten Ausgabe der Prior Börse steht dann bestimmt "In Branchennahen Kreisen munkelt man, das die Betriebsstoffe in der Bilanz dramatischen Abschreibungen unterliegen". Oh, jetzt setzt er sich gemütlich auf eine Parkbank. Hat der kein schlechtes Gewissen einfach nur rum zu sitzen und nix zu schaffen? Was wenn jetzt Börse Online schreibt...... "In Insiderkreisen wird vermutet, das es zu Kurzarbeit kommen könnte". Und jetzt - AAAAAARRRGGGGHHHHH er KAUFT sich einen Hot Dog. Das gibt bestimmt im nächsten Quartalsbericht wieder einen exorbitanten Rückgang der Liquiden Mittel". Nervös immer mit dem finger auf dem Send Button der Verkaufsorder wartet mod jede Sekunde auf die Hiobsbotschaft.
Meine Güte Mod, komm zu mir nach Basel, wir trinken gemütlich einen Schümli-Kaffee und relaxen. Dann erkläre ich Dir mal, das nicht immer alles an der Börse so heiss gegessen wird, wie es gekocht (oder hochgekocht) wird. Auch wenns kaum zu glauben ist, nicht jede Bilanz ist gefällscht und nicht überall steckt ein Flowtex Skandal. Aber konkret zu Dlog: Der Jahresbericht wird schlecht. Das wissen wir doch alle. Und was jeder schon weiss macht mich nicht mehr heiss. Wenn Hübner und Co noch Leichen im Keller hätten, meinst Du nicht, Die wären bei den letzten mega schlechten Nachrichten nicht auch noch mit rein gekommen? Jetzt ist erst mal Ruhe im Affenstall, Hübner muss erst mal wieder positive Nachrichten bringen um seinen "Putsch" gegen den Ex-Vorstand zu rechtfertigen. Die Aktionäre erwarten etwas positives, sonst gibt es auf der nächsten HV ein Blutbad (bitte nur im geistigen Sinne).
Ich hoffe ich hab Dich ein wenig aufgebaut. Und jetzt runter mit dem Finger vom Sell Button :-)))) |