ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Seite 38 von 495
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37
eröffnet am: 27.05.10 15:44 von: Vincent_Ken. Anzahl Beiträge: 12361
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 von: Klaudialfbda Leser gesamt: 1796088
davon Heute: 189
bewertet mit 43 Sternen

Seite: 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 495   

15.08.10 20:45
1

573 Postings, 5234 Tage okkisgchrispo

Was ist an storms Aussage falsch?

Laut Blog sind die dicken Rohre von ADX,er hat nur die Fotos verdreht.

Und diese Rohre werden genutzt um Öl zu fördern.

Wie weit man dem Lineshareholder Blog vertrauen kann ist eine andere Sache.

Ich für meinen Teil traue dem Blog nicht,weil keiner weiss wer dahinter steckt.

Es gibt nur wage Aussagen,die aber auch auf deren Seite stehen.

Es gibt keine Möglichkeit,direkt mit jemanden zu sprechen,nicht mal eine E-mail adesse.

Es muss aber jeder selber wissen,welchen Quellen er traut.

Für mich ist es die ADX Homepage.

Wer auf das pushen in diesem Forum rein fällt,ist selber schuld.

 

15.08.10 21:36
1

148 Postings, 5200 Tage chrispo@okkisg @ storm

Zu aller erst möchte ich mich bei Storm entschuldigen. Ich habe sein Posting falsch interpretiert und ihn daraufhin angegriffen, was mein Fehler und absolut nicht okay war. Habe mir nun nochmal seine letzten Beiträge angesehen und es dabei bemerkt. Tut mir Leid, sorry!

Was den Limesinvestor  anbelang bin ich mit okkisg auf einer Linie. Man kennt weder die Autoren  die für die Seite verantwortlich sind, noch die Intention warum sie die  Öffentlichkeit mit Infor versorgen. Die Seite selbst ist eine nette  Zusammenstellung von Informationen, die man sonst mühselig selbst per  Google-Suche herausfinden müsste. Sobald die Herren und Damen jedoch  Prognosen und Vorhersagen herausgeben merkt man, dass sie im Prinzip  genauso nah (bzw. fern) der Quelle sind wie wir alle hier. In einer  Meldung stand noch dass man fest mit Nachrichten zu einem möglichen Fund  in der letzen Juli-Woche rechnet - mittlerweile haben wir Mitte August.  Und auf den Fotos, die die dicken Rohre zeigen, sind dicke Rohre zu  sehen. Schön und gut - aber daraus gleich eine Story abzuleiten man  würde ggf. schon jetzt eine Förderung vorbereiten halte ich für absurd.  Schau´ mal auf  http://www.flygtus.com/flygt/news/impeller/no56/germany/article1.htm  nach, möglicherweise handelt es sich dabei "nur" um Verkleidungsrohre  wie in dem Artikel beschrieben. Ich als Laie vermag es jedenfalls nicht  zu beurteilen, was für eine Art von Rohren auf den Fotos zu sehen ist -  geschweige denn, solch eine Förder-Story daraus abzuleiten.

Momentan ist einfach warten angesagt, entweder auf Montag oder eben wieder auf Dienstag. Was uns dabei fast alle hier vereint ist der Wunsch nach einer grünen Woche.

 

15.08.10 21:38
1

148 Postings, 5200 Tage chrispoErgänzung

Für mein darauf folgendes Posting möchte ich mich ebenfalls entschuldigen, habe mich von seinen (zu Recht) wütenden Zeilen anstecken lassen. Das war nicht nett, und darum gehe ich selbst nun am Besten ins Bett!

 

15.08.10 22:34
1

504 Postings, 5388 Tage tradertomna dann gutes

nächtle allen....und schön das sich wieder alle lieb haben ....................smile  

16.08.10 05:30
1

180 Postings, 5270 Tage sonnenstern2709Kopf nicht hängen lassen

Obgleich die Anfangsresultate auf dem Birsa Niveau enttäuschen, ist das Vorhandensein eines Vorratsbehälter und der entwicklungsfähigen Dichtung an dieser Position für andere Aussichten in der Erlaubnis aufmunternd.

Wer vom Projekt überzeugt ist, kann heute günstig nachkaufen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass in dieser Schicht was gefunden wurde war an dieser Stelle am geringsten.  

16.08.10 08:23
1

963 Postings, 5877 Tage Henry HerculesNachkauf !

Gelegenheit zum Nachkauf !
-----------
Gruß an alle, Henry..

16.08.10 08:24
2

1488 Postings, 8926 Tage cubiak@Storm

Sind wir hier jetzt im Kindergarten?

Ich kann auch Fotos vom nem Raumschiff hier reinstellen und dann tröten, ja wir fördern bald Gold auf dem Mond! Naiver geht's echt nicht!

Das offizielle Statement heute bestätigt schön, dass 90% deiner Postings fürs Klo sind. Sorry, aber das ist halt so.

Und das ist nur dumme Kommentare ablasse, OK, aber ich stelle wenigstens nicht einen Pseudo-Anspruch dass ich hier wirklich "interessante" Infos reinstelle.

Solange solche Jungs wie du hier schreiben, kann man eigentlich sicher sein dass kein Öl gefunden wird.

Gruss
-cubiak  

16.08.10 08:33
2

30 Postings, 5107 Tage Walberanich habe das Gefühl, dass

im vergleich zur Bohrtiefe das Niveau hier exponential dazu sinkt.
Jeder weiss das er auf ein heisses Pferd gesetzt hat.  

16.08.10 08:35
1

604 Postings, 5465 Tage DukeLondon83@walberan

Je tiefer, um so höher die Wahrscheinlichkeit.
-----------
Kursziel 1 €  !

16.08.10 08:36
1

1 Posting, 5089 Tage Georgio- 25,64 %

So ne Sch...ADX schmiert in Australien mit aktuell 25,64% ab, Aktie dürfte sich so bei 10 Cent in Frankfurt einpendeln, Stop loss überprüfen,....das ist ein "schöner" Wochenbeginn....Nachkaufen, hm ich weiß nicht, werde eher abwarten.......

 

16.08.10 08:37
3

1488 Postings, 8926 Tage cubiak@Walberan: du hast völlig recht!

Pushen ist auch völlig OK, aber bitte etwas inspirierter und nicht so langweilig, belanglos und naiv! Wenn man Storm sagt "hüpf von der Klippe, unten gibt es Öl", dann hüpft er bestimmt!

In diese Kategorie fallen übrigens auch die ganzen Nachkauf-Arien und die heute sicher über den ganzen Tag verteilten gegenseitigen Glückwünsche zum verbilligten Einstiegskurs! Gäähhhhnnnn...

Gruss
-cubiak  

16.08.10 08:41
1

604 Postings, 5465 Tage DukeLondon833 Optionen:

1)  Verkaufen und Vergessen
2)  Warten und nachkaufen
3) Warten und darauf spekulieren, daß sich der Kurs bis zu den nächsten News/Antinews
   auf ein höheres Niveau begibt.
-----------
Kursziel 1 €  !

16.08.10 08:42
1

86 Postings, 5219 Tage antisomafanvon hp

 

th August 2010

ADX Energy Ltd (ASX:ADX) advises that the Lambouka

the first Birsa sandstone formation at a measured depth of 1,635 meters.

Whilst the presence of an excellent top seal as well as permeable reservoir

intervals was highly encouraging, the MWD (measurement while drilling)

logs indicates that the first Birsa sandstones encountered are water

bearing.

Forward rig operations are to continue drilling the current 12¼“hole

section to reach deeper objectives that are not affected by these results.

Following the completion of this hole section, wire line logs will be run and

then 9

Abiod formation in 8½” hole.

Although the initial results at the Birsa level are disappointing the presence

of a reservoir and a viable seal at this location is encouraging for other

prospects in the permits. ADX will continue to report drilling results from

the Lambouka

‐1 has encountered5/8” casing will be set prior to drilling into the primary target, the‐1 well as they occur.

 

Lambouka-1 Well Results from the First Target Formation

16

 

16.08.10 08:49

645 Postings, 5131 Tage Bohne123ich denke auch,

 dass man den heutigen Tag zum Nachkaufen nutzen sollte. Der Kurs wird sicher an Australien angepasst werden.

Ich deck mich noch bissl ein :-)

 

16.08.10 09:06
1

604 Postings, 5465 Tage DukeLondon830,10

Wichtig ist heute, daß die 0,10 hält.
Viele Stopp/Loss Orders stehen nämlich  wahrscheinlich bei 0,09
-----------
Kursziel 1 €  !

16.08.10 09:13
1

57 Postings, 5117 Tage DerMichael11ADX

guten morgen liebe sorgen...

 

geht ja schon gut los, mit dem kurs in australien. was da nur wieder los ist, würde ich gerne wissen. nunja, dienstags sollen ja immer die infos kommen.

 

trotzdem allen einen guten wochenstart und vergesst nicht, die sonne einzustöpseln

Der Michael

 

16.08.10 09:20
1

604 Postings, 5465 Tage DukeLondon83Michael....

 bist wohl noch nicht ganz wach ;-)  .... es GIBT News...

-----------
Kursziel 1 €  !

16.08.10 09:21
1

4887 Postings, 5458 Tage ridgebackoh je! ich würde jetzt nicht nachkaufen.

wer weiß was da noch kommt. es könnte ja auch noch unter 10cent gehen.

solange hier nichts fundamental positives an news propagiert wird, werde ich 'nen teufel tun und hier weiteres geld verbrennen.

ich hab's ja schon öfter gepostet. bei solchen buden immer mit vorsicht einsteigen und abwarten. denn wenn die tatsächlich wat finden, kann man immer nochmal nachlegen. da kratzen einen centbeträge herzlich wenig. aber ob es überhaupt soweit kommt... naja!
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

16.08.10 09:23
2

30 Postings, 5107 Tage Walberanund abwärts geht es...

Zeit Preis Kurszusatz Umsatz in Stück
  09:04:17     0,101§ 3.900
  09:02:22     0,101§ 30.000
  09:00:23     0,101§ 664.638
  09:00:13     0,101§ 385.000

Die ersten Umsätze in Frankfurt. Da bin ich ja gespannt wo die Reise heute so hingeht.

Morgen kommt ja für normal das sechste Update mit dem Wochenbericht und dem Forecast für die nächste Woche. Denke bis da was von Öl steht wird September werden.  

16.08.10 09:34
2

86 Postings, 5219 Tage antisomafanwo soll es denn noch hingehen?

werden natürlich da landen, wo australien gelandet ist...um die -25% . noch tiefer kann es heute nicht gehen...ich würde ja sagen es gab nicht eine schlecht news..sondern nur keine gute! die suche nach öl läuft nie wie geschmiert. auf morgen muss man nicht warten...wurde ja nun heute schon online gestellt.

es gibt keinen grund von der anfänglichen breiten überzeugung abzuweichen...das wäre zu einfach. wer noch nicht so tief drin steckt - kaufen! die kurse hatten wir schon lange nicht...und wenn wir schon kein öl finden...einmal steigt der kurs mit sicherheit noch mal hoch (warum auch immer).

morgen sinkt es nicht weiter! alle die aktien los werden wollten, haben das ja nun heute getan...

 

also..ruhig blut! :-)

 

16.08.10 09:34
1

1420 Postings, 5309 Tage madoldDie einen sehen es als Glück ...

... die anderen als Pech: Jedenfalls hat die Börse in Frankfurt gerade ein technisches Problem. Es gibt weder Real-Time-Kurse noch online Handel. Wer unbedingt handeln möchte, muss ausweichen.  

16.08.10 09:43
2

30 Postings, 5107 Tage Walberan@antisomafan

der Gedanke bezieht sich auf die Auswirkung des Einbruchs auf die Stop Loss Benutzer. So was kann eine nette Welle auslösen ;)  

16.08.10 09:50
1

1420 Postings, 5309 Tage madoldcomdirect ohne ASX-Kurse

Auch seit heute: Die comdirect hat aufgrund von Vertragsänderungen die Darstellung von ASX-Kursen zumindest temporär eingestellt. Wer dort untergekommen ist, der sollte "meckern", damit man diese Kurse dann eben bei einem anderen Provider einkauft.  

16.08.10 09:54
1

86 Postings, 5219 Tage antisomafanda geb ich dir recht..

ich beziehe mich eher auf die horde von lemmingen..euphorisiert bei kurssprüngen nach oben - mit einem schlag nicht mehr überzeugt bei kurssprüngen nach unten.

 

Seite: 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 495   
   Antwort einfügen - nach oben