du bist schon sehr sehr negativ und so gar nicht lucky :-), da hat er nicht ganz unrecht.
Es nützt ja nichts hier Stimmung zu machen, anstatt das Chartbild zu besprechen.
Andererseits kann jeder die negative Stimmung auch nachvollziehen, weil DDD in den letzten Monaten nur eine Richtung gekannt hat.
Leider drücken wir im Thread alle viel zu viele Emotionen aus (mich eingeschlossen), wir sollten uns und Neueinsteigern eher mit sinnvollen Beiträgen unterstützen. Das Chartbild kann man regelmäßig neu besprechen und gute/schlechte News sollten unbedingt mit rein.
Aktuell kämpft es sich nach oben, gestern ist es wieder an der Grenze zu 32,81$ gescheitert. Könnte mir aber gut vorstellen dass wir da die Woche noch darüber kommen.
Ein Shortsqueeze wäre wünschenswert aber vermutlich nicht nachhaltig. Hier setze ich nach wie vor auf 50 Euro (ja Euro in diesem Fall...)
Die Shortquote deutet weiterhin auf weiter fallende Kurse an, wobei ich denke dass die 27/25 Dollar erstmal nicht unterschritten werden, dazu steht DDD eigentlich zu gut da. Evtl. sorgt der CEO aber wieder schlechte Stimmung, wer weiß...
Ich denke die letzten Long-Tagen tut uns allen etwas gut.
Hoffen wir das Beste! |