finanzen.net

die stunde der wahrheit

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 27.03.11 11:50
eröffnet am: 14.12.10 12:31 von: mcgeiz Anzahl Beiträge: 26
neuester Beitrag: 27.03.11 11:50 von: kalle50 Leser gesamt: 4286
davon Heute: 0
bewertet mit 1 Stern

14.12.10 12:31
1

577 Postings, 3319 Tage mcgeizdie stunde der wahrheit

es wird ein pusch gebohren und siehe, am ersten tag von 50 auf 66 ct. erinnert mich an die süße la cortez. schaun wer mal. euer mcgeiz  
0 Postings ausgeblendet.

14.12.10 19:44

2596 Postings, 3775 Tage kalle50Was so eine veröffentlichung in Tiger @ Dragon

ausmacht,Plus 50% in einem Tag,aber vergeß nicht eben dieser Börsendienst hat schon unzählige Flops hochgepuscht und dann nicht mehr erwähnt.Die Herren haben ihr Schäfchen dann aber längst schon im trocknen und wir Leminge haben das nachsehen.Gruß Kalle!  

14.12.10 19:57

2596 Postings, 3775 Tage kalle50Schau dir nur mal heute den ersten Kauf um 9 Uhr

in Frakfurt an,717747 Stck zu 0,52 danach ging es um 50% steil nach oben,wer mag da wohl schlechtes denken???? Ich sage nur " Nachtigal ich hör dir trapsen".Welcher normale Investor kann es sich erlauben eine so hohe Stückzahl zu ordern,doch nur gewisse leute die auf einen Schlag den grossen Deal machen,sie brauchen jetzt nur noch weiter die Tromel rühren um dann wie auch immer( zb. Strohmänner abzukassieren).Die Sache stinkt gewaltig,fast schob ein Fall für die Bafin.  

15.12.10 00:07

74 Postings, 3422 Tage RekarKalle u mcgeiz

Hey Leute!

Das war nicht irgendjemand der auf einmal so viele gekauft hat sondern viele kleine die in einer Order bedient wurden. Woher ich das weiß? Ganz einfach. Die erste Order heute morgen in Frankfurt ging um 9.07 Uhr für 0,55 über den Tisch und meine Teile waren da dabei ( und ich habe sicher keine 714000 gekauft). Wer jetzt was trommelt und rührt ist mir auch vollkommen egal, ich habe für 0,55 eingekauft und am gleichen Tag für 0,75 verkauft. Ein hübsches kleines Weihnachtsgeld!! Gute Nacht und viele Grüße!  

15.12.10 19:27

2596 Postings, 3775 Tage kalle50Du bist ein Glückspils

obwohl ich mir nicht vorstellen kann das mehrere Orders als eine ausgezeichnet werden.Gruß Kalle!Allen anderen die nicht so schlau handeln wie du kann ich nur raten" Passt auf in den meisten Fällen gewinnt nur der Börsendienst der Pusht,wen man Gewinne realisieren will wie Rekar,darf man nicht zu lange zögern"  

15.12.10 20:21

74 Postings, 3422 Tage RekarKalle

16.12.10 14:25

2596 Postings, 3775 Tage kalle50Was gefällt dir nicht

Ich denke du hast so gut verkauft, oder???  

16.12.10 16:47
1

74 Postings, 3422 Tage RekarKalle

Wie kommst du darauf, dass mir etwas nicht gefällt??? Mit Amen meinte ich das ich es selbst nicht besser sagen könnte und es war bezogen auf "wen man Gewinne realisieren will wie Rekar,darf man nicht zu lange zögern" (Zitat Kalle). Du hast vollkommen recht! Bei diesen gepusht'en Werten ist es sehr schwierig gut von böse zu unterscheiden! Darum sollte man wenn man genug hat, seine Gewinne realisieren und sich drüber freuen. Selbst dann wenn es danach, so wie jetzt, noch weiter hoch geht. Ich habe rund 40% gemacht und besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach!! Es hätte auch wieder ins Bodenlose fallen können!

Denn Gewinn stecke ich dann in Focus Minerals, die ist momentan sehr günstig zu haben:)

In diesem Sinne,

Freundliche grüße Rekar  

19.12.10 07:01

2596 Postings, 3775 Tage kalle50Kalle@Rekar

Hallo! Nichts für ungut habe etwas Missverstanden.Du hast alles Goldrichtig gemacht.Kennst du den Mehrseitigen Bericht von Tiger& Dragon,er hört sich so gut an das man am liebsten sofort einsteigen möchte.Was das Blatt anbetrifft kann ich nur sagen " Leichen Pflastern ihren Weg " und werden nie wieder erwähnt.Der Bericht hört sich allerdings auch zu gut an.Ich halte mir eventuell bei einem deutlichen Kursrücksetzer die Option offen hier mit einer Kleinen Posi einzusteigen,obwohl mir mein Verstand sagt Finger weg von den Empfehlunge dieser Pusherbande,meine Zockernatur sagt aber wieder " Sie könnten ja mal Recht Haben" hin und wieder ( ganz selten )landen die auch mal einen Treffer?????  

19.12.10 15:23

2596 Postings, 3775 Tage kalle50Kalle @ Rekar Kluge Entscheidung

deinen Gewinn von Jatet Petro bei Focus Minerals reinzustecken,da bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.Was bei Jatet Petro ist weiß keiner so genau,Ausser Tiger @Dragon und die haben ihr Schäfchen längst im trocknen wogegen man bei Focus Minerals auf der richtigen Seite ist. Das ist ungefähr so als wen man Eier mit Birnen vergleicht.Gruß Kalle!  

19.12.10 15:34

2596 Postings, 3775 Tage kalle50@ Mc Geiz zu Posting 1

Kann dir nur aus vollem Herzen beipflichten,es gibt noch unzählige andere Beispiele.Darum VORSICHT.Lasst die Pusher an ihren Brocken ersticken.( Leider nicht möglich sie haben ihren Gewinn schon bei 0,52 eingefahren und hoffen auf mehr) Jetzt kommen totsicher noch einige Supermeldungen und dann irgendwann nichts mehr.Es ist zumindest in 90% der Empfehlungen so,somit besteht die Chance 9:1 das es schief geht.Gruß Kalle!  

20.12.10 16:35

74 Postings, 3422 Tage Rekarklingt gar nicht schlecht, bereit bleiben

IRW-PRESS: Jatet Petro Technology PLC: Jatet Petro Technnology PLC erhält internationale Aufmerksamkeit

Jatet Petro Technnology PLC erhält internationale Aufmerksamkeit

Frankfurt, (20.12.2010) Jatet Petro Technology PLC (Jatet oder die Gesellschaft), (Jatet Petro.Technology PLC- ISIN GB00B5L2J790- WKN A1C3UY- Symbol 0BK)

Jatet betreibt Öl- und Gasförderung und weitere Dienstleistungen in diesem Bereich.

Jatet wurde nun beträchtliche internationale Aufmerksamkeit zuteil. Seit dem Börsengang hat sich der Aktienkurs der Gesellschaft in Erwartung einer Übernahme der 1 Euro-Marke genähert. Mit dem Börsengang ist die Firma jetzt in der Position, schnell zu wachsen. Eine Übernahme der Geslleschaft war vorher als private chinesische Firma auf dem Öl- und Gassektor nicht möglich, auch bei staatlichen Ölfirmen wie beispielsweise Petro China, ist eine Beteiligung durch eine ausländische Firma nicht direkt möglich, um danach weiter auf dem chinesischen Markt tätig zu sein.

Mit dem Börsengang sind nun Aktien der Gesellschaft frei erhältlich, was Jatet und deren Aktionäre eine sehr gute Ausgangslage verschafft. Der Vorstand der Gesellschaft hat das erhaltene Angebot einstimmig abgelehnt, wir denken dass unsere langfristige Planung werthaltiger sein wird, als dieses Angebot. Wir werden weiter eifrig daran arbeiten, um Unternehmenswachstum und Aktienkurs zu gewährleisten und Jatet zu einem der weltweit grössten Öl- und gasförderndem Serviceunternehmen zu machen.

Die Gesellschaft ist im Moment auch in Verhandlungen für eine institutionelle Finanzierung. Es wird angestrebt, in der ersten Phase 15 Mio. Euro zu erzielen, um Equipment und Mittel für weitere internationale Projekte bereit zu stellen. Die versetzt Jatet nun in die Lage, Ausrüstung zu Projekten in Kanada und den Europa zu bringen.

Die Gesellschaft hat viele Beteiligte die Ihre Anteile aufgrund des Könnens der Firma zurückhalten. Jatet wird fleißig daran gehen, sich diese neuen Märkte zu erschließen.  

21.12.10 19:31

74 Postings, 3422 Tage RekarKalle

was denkst du Kalle?? Könnte schon so lansam wieder Zeit werden einzusteigen!?

 

27.12.10 10:18

2596 Postings, 3775 Tage kalle50Wen überhaupt

steige ich unter 0,60 ein,schau dir mal das Handelsvolummen an,es ist nicht grade hoch.Da wird erst wieder Bewegung reinkommen wen der Börsendienst wieder anfängt zu trommeln.( Pushen).Ansonsten so schätze ich überhaupt nicht mehr???  

27.12.10 20:03

2596 Postings, 3775 Tage kalle50Kommt schneller wie gedacht

jetzt schon bei 0,64 Euro!  

08.01.11 13:22

577 Postings, 3319 Tage mcgeizhallo leute,

50  -  80  -  45  klingt wie die modelmaße der aktie.
wie geht es euch?? habt ihr -so hoffe ich, gut verkauft? schönes wochenende. mcgeiz  

09.01.11 16:02

2596 Postings, 3775 Tage kalle50Ab Posting 2

habe ich euch prophezeit was jetzt eintrifft.Rettet was noch über ist und geht in Focus Minerals rein, dann habt ihr diesen Monat noch eine Chance eure Verluste reinzuholen.Beileid, sowie ein glücklicheres Händchen in 2011 wünscht euch Kalle 50!  

10.01.11 18:21

2596 Postings, 3775 Tage kalle50Sie fällt und fällt

Tiger& Dragon schweigt dazu,ich hatte eigentlich damit gerechnet das sich die Pusher noch mal dazu melden,aber sie haben längst schon wieder einen neuen Coup im Visier.  

12.01.11 16:47

2596 Postings, 3775 Tage kalle50Amen, mehr kann man dazu nicht sagen

Das ist ja wohl deftig und noch viel heftiger und schneller wie von mir prognostiziert.Ich hoffe das wenigstens einige von euch auf mich gehört haben,für den Rest tut es mir leid.Die Story hat sich aber auch zu gut angehört,wie alle anderen Storys diese Blattes auch immer wieder,in etwa 10% der Fälle landen sie auch mal einen Treffer.  

12.01.11 21:58
1

2 Postings, 2991 Tage kalkülHände weg von Jatet Petro...

hi leute, ja wo nix is gibts auch kein halten. Eine windige Internetseite (die Excel-Sheets hat wohl der Lehrling aus dem 1.Lehrjahr erstellt) kombiniert mit einem lausigen Push sorgen allenfalls für ein laues Lüftchen... welches inzwischen längst verflogen ist.

Die Aktie kennt auch nur noch den Weg Richtung Süden... da gibt es dann auch kein halten... es sei denn, es fallen doch wieder ein paar Newbies auf die sicherlich bald startenden nächsten Pusher-Versuche rein... befürchte es fast...=:P

Kann jedem nur raten hier die Hände weg zu lassen... Viel Glück und ein erfolgreiches Börsenjahr 2011 wünscht Euch 

 

Kalkül 

 

 

 

17.01.11 19:55

2596 Postings, 3775 Tage kalle50Von Empfehlungsliste gestrichen

Der Börsendienst der Jatet vorher hochgepuscht hat,ist heute hingegangen und hat Jatet mit angeblichen 15% verlust von seiner Empfehlungsliste gestrichen.Es tut mir aufrichtig Leid für euch.Gruß Kalle 50!  

18.01.11 10:45
1

2 Postings, 2991 Tage kalkülKaufempfehlung Jatet Petro- strong buy!

Hallo werte Börsenfreunde,

und es geht weiter steilwärts ab in Richtung Süden...

nach dem kläglichen Push gehen die Ratten nun alle wieder schnell von Board...

Daher nun meine Kaufempfehlung für Jatet Petro... Kauf streng limitiert bei € 0,01. Kurspotential garantiert mind. 100% aber wahrscheinlich eher ein echter tenbagger 1000%!!!!

Hier brauchen Sie nur noch ein paar Tage zu warten dann sichert Ihnen diese Aktienperle gigantische Gewinne.... :D

Also nix für Ungut... und viel Erfolg beim Zocken

Grüße Kalkül

 

 

24.01.11 18:16

577 Postings, 3319 Tage mcgeizkalle rekar,

A1C3UY

servus ihr beiden. hat sich ja seit dezember was getan. tüpische bb aktie eben. ein rauf und runter, im richtigen moment reagiert und alle sind glücklich. so long, es grüßt mcgeiz

 

25.01.11 20:00

8519 Postings, 3483 Tage plusminus1Lombards Investorenbrief

Hallo Leute,

habe heute zu Jatet Petro ein FAX erhalten.
Auszug aus dem Inhalt:
Jatet - Öl-Perle aus China
Achtung: Schnelle Tradingschance dank Top News!!
Große Nummer bei Öl und Gas in China und noch viel bla, bla, bla

Wollte wissen, wer mir Gutes will und ging auch die Suche. Sollte Ihr mal reinschauen:
http://www.antispam.de/forum/...ad.php?30428-Lombards-Investorenbrief  

07.02.11 17:22

577 Postings, 3319 Tage mcgeizsoll ich oder so ich nicht

hallo gemeinde besonders meine beiden lieblings schreiber, ihr wisst, wollte bei 28 ct rein, traute mich aber nicht. wäre mal wieder schnelles geld gewesen. was meint ihr? rekar, kann mans wagen, so 20 tstück? kann man sie auch wieder verkaufen? bin zz nicht so anlage freudig wie sonst, kann input gebrauchen. euer mcgeiz

 

27.03.11 11:50

2596 Postings, 3775 Tage kalle50Leider weiter bergab

es ist wie bei fast allen Tiger& Dragon empfehlungen,erst Steil nach oben,dann ebenso steil nach unten.Ich glaube dann haben aber schon gewisse Herren ihre Taschen voll.@ Mcgeiz: Ich hoffe du bist damals bei 28ct wie du geschrieben hast nicht eingestiegen.  

   Antwort einfügen - nach oben
finanzen.net Brokerage

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
BayerBAY001
Deutsche Bank AG514000
CommerzbankCBK100
Apple Inc.865985
Amazon906866
Daimler AG710000
Aurora Cannabis IncA12GS7
Deutsche Telekom AG555750
BASFBASF11
SteinhoffA14XB9
NEL ASAA0B733
Allianz840400
TeslaA1CX3T
Siemens AG723610