Nächster Lithiumplayer ???

Seite 2 von 14
neuester Beitrag: 21.11.18 12:04
eröffnet am: 20.10.17 12:20 von: Glücks Anzahl Beiträge: 335
neuester Beitrag: 21.11.18 12:04 von: PolluxEnergy Leser gesamt: 144459
davon Heute: 9
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 14   

02.11.17 13:24

24 Postings, 2363 Tage Leonardo99Kaufempfehlung!

Hi, bin auch über die anderen Lithiumwerte darauf gestoßen und investiert.

Nach dieser News wie bei ariva heute ist mal was los im Handel! Das heißt für mich schnell nachkaufen. Dann gehts wohl noch richtig los bei der Aktie!

Diba macht ja Werbung mit ihren Handelsplätzen fürs im Depot. Werte in USA und Kanada können gehandelt werden. Hier LEXI auch über Direkthandel, Frankfurt... und Kanada! Super  

02.11.17 14:16
3

2551 Postings, 3880 Tage Zupettaich habe auch heute gekauft....

aber ihr seid euch schon alle bewusst, dass der Artikel von heute gekaufte Werbung ist!?!  

02.11.17 17:55

641 Postings, 5063 Tage ich-binz@snoooke

warum soll man die nicht bei onvista handel können.
bei aufruf der aktie erscheinen da kauf als auch verkauf botten

vielleicht haste die falsche risikoklassen einmeldung  

02.11.17 19:16

296 Postings, 4040 Tage GlücksImmer noch unterbewertet

Jede Lithiumklitsche ist bereits 100 Mio Dollar MK wert.

Da hat LEXI wirklich zum Fair Value bei diesen Fakten extrem Luft nach oben :-))

 

02.11.17 23:28

296 Postings, 4040 Tage GlücksLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.11.17 17:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

 

 

03.11.17 02:39
1

935 Postings, 5923 Tage Purzl80es

es ist einfach eine von vielen  säuen die durchs lithium-dorf getrieben werden.
die meisten habenm keinen umsatz, anlagen, und nicht mal gemeldeted probebohrungen.

ich bleibe bei orocobre aund advantage, beide haben aussagekräftigere ergebnisse bzw schon umsatz mit lithium.

hoffe der markt bereinigt die klitschen die sich nun einfach  lithium in den firmennamen reinnehmen, aber kein know how, bohrergebnisse oder sonst was haben.

die blase wird platzen für die klitschen die  kurzfristig nix an EV car maker und batterieproduzenten liefern können, stattdessen dauernd  aktienanzahl erhöhen un beschwichtigen dass man eh im jahre so und so was machen wird.
dieser werte ist da keine ausnahme.
und kommt mir nicht mit geleasten land, so groß und wunderbar und  kaufoption usw.  

die großen werden die möchtegernplayer verdrängen, wie es auch schon in andere branchen war.

over and out  

03.11.17 07:01

97 Postings, 2522 Tage hanglose... verhaltene Zustimmung.

Bin beim Lithiummarkt langsam auch schon skeptisch auch wenn ich hier auch nach einlesen ein kleines Volumen nennen darf.

Bin da ziemlich bei Purzl‘s Meinung. Es gibt denk ich mittlerweile einfach zu viele Explorer die erst in viel zu ferner Zumunft Produktiv werden. Wobei sich ja auch dieser Wert und dessen Fundament traumhaft liest.
Was für mich noch FÜR so ‚kleine‘/‚neue‘ Explorere spricht ist das es zur Zeit noch zu wenige Produzenten gibt und durchaus noch paar Explorer zu großen aufsteigen können.
Dazu könnte LEXI evtl gehören aber ob man das jetzt schon sagen kann bezweifle ich auch wenn ich mit dabei bin und sogar die Daten dafür sprechen.

Just my two cents in the morning.  

03.11.17 08:51

75 Postings, 2614 Tage InvisWAHNSINNS Gebiet!

Wahnsinn wie groß das Gebiet von denen ist!!!
Das ist der nächste große Player!!!!

 

03.11.17 09:13
1

1097 Postings, 6451 Tage inok@Purzl80

Bin absolut Deiner Meinung!
Aber hier einfach mal mit bescheidenem Einsatz in 2-3 Tagen 100% und mehr abschöpfen macht auch Spass. Eine Orocobre ist ein Invest und dementsprechend darf man dort etwas andere Beträge einsetzten. Das hier ist ein Zock, dementsprechend sollte man hier nur Spielgeld auf die Waage legen.
Solche Titel sind wie das Gewürz bei einem guten Essen; aber nicht überwürzen sonst kann es bitter werden!  

03.11.17 09:33

296 Postings, 4040 Tage GlücksButte nicht schon wieder Purzl80

Schau dir bitte die Fakten an und die Präsi.
Ich habe auch AAL und ORL im Depot.
und sogar LBY. Bitte schau dir die HP und Präsi an, bevor du mit unqualifizierten Kommentaren das Forum zuspamst.
Basher haben hier jetzt keine Chance mehr.
Potential schon längst erkannt.

Ich verweise auf den Post #30

Purzl, du bist der Kracher X-D  

03.11.17 09:50

475 Postings, 2668 Tage matti_tapio@Gluecks

der Lithium Hype kennt ja zur zeit keine grenzen, man sollte trotzdem auf dem Teppich bleiben.
am ende ende bleiben die grossen explorer ueber und der rest verschwindet von der Bildflaeche....

ich habe mir zwar auch eine kleine Posi hier gegoennt..., bleibe aber eher bei meinen langfristigen Investments Millenial, Standard und AVZ...

Wuenschen allen ein schoenes Wochenende.
 

03.11.17 10:00

296 Postings, 4040 Tage Glücks@matti_tapio

Sehr tolles Statement, klasse. Gebe dir zu 100% Recht.
Ich denke sogar, LEXI kann für die Big Player ein sehr interessanter Übernahmekandidat sein.
Vll sogar Nachbar Albemarle :-)), wer weiß  

03.11.17 10:09

329 Postings, 2857 Tage ElonMuskLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.11.17 13:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.

 

 

03.11.17 10:23

296 Postings, 4040 Tage GlücksX-D

Die haben doh cnohc gar nicht gebohrt.
Was sind hier für Leute unterwegs.
Bitte nur fundamentale Statements ^^  

03.11.17 10:27

97 Postings, 2522 Tage hanglose@Glücks

das dachte ich mir auch bei diesem seltsamen Statement :D  

03.11.17 10:31

296 Postings, 4040 Tage GlücksLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.11.17 17:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung

 

 

03.11.17 10:31

329 Postings, 2857 Tage ElonMuskEs ist nur ein Hinweis

....um die Gewinne abzusichern nicht mehr.
Keiner muss verkaufen.

Im Report wurde von  "ersten Ergebnisse" geschrieben.
Ob die nun durch Bohrungen oder durch andere Verfahren zustande kamen weiß ich nicht.
 

03.11.17 10:39

329 Postings, 2857 Tage ElonMuskLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.11.17 14:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

03.11.17 10:45

296 Postings, 4040 Tage GlücksIch verstehe ja,

dass man sich ärgert, wenn man den Einstieg verschlafen hat.
Aber genau wie LBY, hat LEXI noch nicht gebohrt.
Vergleiche bitte die Marketcaps.

Aber so extrem böse zu bashen, ist ein absolutes No Go !

Zudem 240 ha im Lithiumdreieck von Argentinien, hallo ??!!! :-D

Muss ich dazu noch mehr sagen ?

Ich würde mich einfach über eine konstruktive Disskussion freuen :))

 

03.11.17 10:52

329 Postings, 2857 Tage ElonMuskich habe auch Aktien gehabt und verkauft

Du verhältst dich wie ein kleines trotziges Kind nur weil die Diskussion gestartet hast.
Das ist natürlich eine große Leistung, die ich nicht schmälern will.
Aber Sonderrechte hast du deswegen noch lange nicht und die letzte Weisheit schon mal gar nicht.
 

03.11.17 11:01

27 Postings, 2485 Tage DerGlasReinigerEcht mies... verpennt irgendwie...

Lohnt der Einstieg noch, sagt was !  

03.11.17 11:05

641 Postings, 5063 Tage ich-binzkapiert hier eigentlich keiner

dass hier alle auf eine werbung handeln?

Die auf den Webseiten von Miningstocks.Expert veröffentlichten Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen erfüllen grundsätzlich werbliche Zwecke und werden von den jeweiligen Unternehmen oder sogenannten third parties bezahlt. Aus diesem Grund kann allerdings die Unabhängigkeit der Analysen in Zweifel gezogen werden. Diese sind per definitionem nur Informationen. Dies gilt auch für die vorliegende Studie. Die Erstellung und Verbreitung des Berichts wurde vom Unternehmen bzw. von dem Unternehmen nahe stehenden Kreisen in Auftrag gegeben und bezahlt. Damit liegt ein entsprechender Interessenkonflikt vor, auf den wir Sie als Leser ausdrücklich hinweisen. Ferner geben wir zu bedenken, dass die Auftraggeber dieser Studie in naher Zukunft beabsichtigen könnten, sich von Aktienbeständen zu trennen oder Aktien am Markt nachzukaufen.

 

03.11.17 11:05

329 Postings, 2857 Tage ElonMuskNein

der Kurs gibt doch schon nach. Warten ist besser !  

03.11.17 11:35

11 Postings, 2364 Tage jango38Was eine Diskussion !

Hey Leute muss sagen, dass ich hier eher zu Glücks Meinung tendiere.
Dass das noch nichts für den Konservativen Anleger ist, ist wohl klar.... wer weiß was mit Lexi in der nächsten Zeit alles passiert.
Ich hab mich auch mit diesem Unternehmen beschäftigt und hier sind viel bessere Bedingungen als bei so manch anderem alten Explorer! Die Größe des Landes, die Aktien in fester Hand, die neue MRT Technik sind echt wahnsinnig vielversprechend.
Deswegen bin und bleibe ich dabei...
Noch immer mit Begeisterung :-)  

03.11.17 11:40

329 Postings, 2857 Tage ElonMuskja jeder kann ja seine Meinung haben

und sich hier austauschen -> man nennt so was auch Forum.


Und Werbung bleibt Werbung auch bei oder gerade bei Miningstocks.Expert. (s.u.)
Davor hatte auch mein Börsenbrief von ConSors gewarnt.



Offenlegung der Interessenskonflikte:
Die auf den Webseiten von Miningstocks.Expert veröffentlichten Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen erfüllen grundsätzlich werbliche Zwecke und werden von den jeweiligen Unternehmen oder sogenannten third parties bezahlt. Aus diesem Grund kann allerdings die Unabhängigkeit der Analysen in Zweifel gezogen werden. Diese sind per definitionem nur Informationen. Dies gilt auch für die vorliegende Studie. Die Erstellung und Verbreitung des Berichts wurde vom Unternehmen bzw. von dem Unternehmen nahe stehenden Kreisen in Auftrag gegeben und bezahlt. Damit liegt ein entsprechender Interessenkonflikt vor, auf den wir Sie als Leser ausdrücklich hinweisen. Ferner geben wir zu bedenken, dass die Auftraggeber dieser Studie in naher Zukunft beabsichtigen könnten, sich von Aktienbeständen zu trennen oder Aktien am Markt nachzukaufen. Der Auftraggeber könnte von steigenden Kursen der Aktie profitieren. Auch hieraus ergibt sich ein entsprechender Interessenkonflikt. Miningstocks.Expert handelt demzufolge im Zusammenwirken mit und aufgrund entgeltlichen Auftrags von weiteren Personen, die ihrerseits signifikante Aktienpositionen halten. Auch hieraus ergibt sich ein entsprechender Interessenkonflikt. Weil andere Research-Häuser und Börsenbriefe den Wert auch covern, kommt es in diesem Zeitraum zu einer symmetrischen Informations-/ und Meinungsgenerierung. Miningstocks.Expert oder Mitarbeiter des Unternehmens sowie Personen bzw. Unternehmen die an der Erstellung beteiligt sind (Auftraggeber) halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien an dem Unternehmen über welche im Rahmen der Internetangebote berichtet wird. Miningstocks.Expert oder der Autor / Verfasser behalten sich vor – wie andere Aktionäre auch – jederzeit (auch kurzfristig) Aktien des Unternehmen über die im Rahmen des Internetangebots www.Miningstocks.Expert berichtet wird, einzugehen (Nachkauf) oder zu verkaufen und könnte dabei insbesondere von erhöhter Handelsliquidität profitieren. Ein Kurszuwachs der Aktien der vorgestellten Unternehmen kann zu einem Vermögenszuwachs von Miningstocks.Expert oder des Autors führen. Auch hieraus ergibt sich ein entsprechender Interessenskonflikt Vollständiger Haftungsausschluss und weitere Hinweise gemäß §34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland). Natürlich gilt es zu beachten, dass das behandelte Unternehmen in der höchsten denkbaren Risikoklasse für Aktien gelistet ist. Die Gesellschaft weist noch keine Umsätze auf und befindet sich auf Early Stage Level, was gleichzeitig reizvoll wie riskant ist. Es gibt keine Garantie dafür, dass sich die Prognosen der Experten und des Managements tatsächlich bewahrheiten. Damit stellt das Unternehmen einen Wechsel auf die Zukunft aus. Wie bei jedem Explorer gibt es auch hier die Gefahr des Totalverlustes, wenn sich die hohen Erwartungen des Managements nicht auf absehbare Zeit realisieren lassen. Deshalb dient das vorliegende Unternehmen nur der dynamischen Beimischung in einem ansonsten gut diversifizierten Depot. Der Anleger sollte die Nachrichtenlage genau verfolgen. Die segmenttypische Marktenge sorgt für hohe Volatilität. Der erfahrene Profitrader, und nur an diesen und nicht etwa an unerfahrene Anleger und Low-Risk Investoren richtet sich unsere Empfehlung, findet hier aber einen hochattraktiven spekulativen Wert, der über ein extremes Vervielfachungspotenzial verfügt.

Lithium-Aktie: Massiv unterbewertete Lithiumaktie mit gigantischem Landpaket! | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-gigantischem-landpaket  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 14   
   Antwort einfügen - nach oben