die hat power

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 05.11.06 22:26
eröffnet am: 20.04.06 09:03 von: Lichtblick Anzahl Beiträge: 106
neuester Beitrag: 05.11.06 22:26 von: Lichtblick Leser gesamt: 10703
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

20.04.06 09:03

1254 Postings, 6649 Tage Lichtblickdie hat power

Heute Startschuß in D

400% in Aussicht

gestern in USA 40% zugelegt und auf Hoch geschlossen

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
80 Postings ausgeblendet.

29.04.06 17:48

147 Postings, 7620 Tage adlerwenn man genau wüsste

wie dieses XTRADEs arbeiten und wie zuverlässig die Bauernfängerei funktioniert, könnte man ja auch mitlaufen.
Moralisch verwerflich, aber das ist Börsenhandel immer. Wenn Du gut verkaufst, hat ein Anderer schlecht gekauft.  

29.04.06 18:01

1254 Postings, 6649 Tage Lichtblickwo ein Verlierer, da ein Gewinner

aber es sollte im gesetzlichen Rahmen schon stattfinden.
Ich bin schon genug abgezockt worden, kann ein Lied davon singen!

Im Endefekt ist jeder selbst Verantwortlich, in welche Lage er sich manöveriert
mit seiner Gier nach Geld und Reichtum.(Suchtgefahr)

Aber wie heisst es, das Geld ist ja nicht kaputt es hat nur ein Anderer.



 

02.05.06 20:26

147 Postings, 7620 Tage adlerkicky hatte recht

Es muss ALLES an unserem pepushe gelegen haben, lieber Lichtblick.
Kein nennenswerter Handel mehr, nicht mal mehr in den Staaten. Seit wir schweigen.
Haha.
Schlimm genug.
 

02.05.06 23:02

1254 Postings, 6649 Tage LichtblickRuhe vor vor dem Sturm

nur ob er nach Norden oder Süden zieht
wird sich zeigen.
Lieber adler hätte ich nicht gedacht, daß wir so viel Einfluß auf einen Kurs haben können.
Ja eigentlich mußten wir von Xtrade dafür belohnt werden,
für unsere Hilfe Ihre Aktien loszuwerden!  

03.05.06 07:39

147 Postings, 7620 Tage adlerohne Worte

Da müsste sich Kicky mal für uns einsetzen als unser stäkster Fan.
Andererseite: nach dem Absturz müssten doch all die Xtrade Anleger denen die Hölle heiss machen.
"Eh hab isch nisch voll viel Geld gemacht, was sagst Du?"  

03.05.06 09:09

1254 Postings, 6649 Tage Lichtblickkann mir schon denken

das da einige bei XTrade anrufen, die aufgrund der tel.
Anrufe bei über 0,30E erst zugestiegen sind und jetzt die Kurse sehen.

Denke der Profiteur war Xtrade, die Ihre Aktien mit hochgestafelten Paketen an
die Geheuerten abgaben.  

03.05.06 21:07

1254 Postings, 6649 Tage Lichtblickhat schon wer Anrufe bekommen?

denke die kommen bestimmt, wenn nicht heute Abend dann morgen, von den Telefonverkäufern der XTradeAG,
um ihren Lemmingen zu erzählen der Kurs hat in USA  einen Raketenstart hingelegt,
AKTIE SUNSET BRANDS  + 27% , man wird sehen welch ein Run dann morgen in Deutschland auf Sunset Brands einsetzt, um die viel zu billige Aktie noch unter 0,30 Euro zu bekommen!

nur meine Meinung
Gruß kjg
 

04.05.06 05:24

1254 Postings, 6649 Tage Lichtblickbis auf die Umsätze siehts gut aus o. T.

 
Angehängte Grafik:
ssbn030506.gif (verkleinert auf 78%) vergrößern
ssbn030506.gif

04.05.06 18:12

1254 Postings, 6649 Tage Lichtblickaufgestockt zu 0,27E in

Frankfurt, heute 12,5% plus und morgen gehts dann richtig los
zum Wochenausklang  

05.05.06 22:39

147 Postings, 7620 Tage adlerSunset steigt seltsam

Nun bin ich nicht mehr so nah dabei, aber was war denn heute los.
Berlin macht Handel, Frankfurt nicht. Und vor Schluss gab es 034/036 bid/ask auf Xetra?
Und Amiland schläft.
Das war wohl nicht der erhoffte Wochenausklang.
UND damit ist auch meine DÖNER-MAMSELL Lügen gestraft. Keine News in dieser Woche.
Nun erzählen Sie es wieder für nächste Woche?

Dämliche Sunset. Man guckt ja doch immer wieder, oder?  

05.05.06 23:09

1254 Postings, 6649 Tage Lichtblickverabschiede mich jetzt

bin fast Total raus, letzte Posi bis auf 400St mit minus
900,- E gestern glattgestellt.
unterm Strich ein Plus von fast 70% seit 19.04.2006.
Denke ich kann zufrieden sein.
Die 400Stck muß ich allerdings nochmal aufstocken um ganz rauszukommen, wegen der Gebühren.( oder behalte sie bis auf 0 )

Warum das Ganze?

Wo keine Käufer, gibts auch keinen Umsatz.
wann kaufst du eine Aktie?
wenn du überzeugt bist das sie steigen wird, oder weil es jemand den du nicht kennst sagt, das ist die Chance steigt in USA an einem Tag um satte 20%, morgen in D kommst du noch billig rein.
und das glaubst du, also steigst du ein.
jetzt willst du diese Akatien wieder verkaufen, aber keiner will sie, es möchten mehrere verkaufen für 30, 35 , 40 , 1,00, 200, 2000.$
aber wie du siehst es kommt kein Umsatz zustande.
Hast du dich mal gefragt warum?
Die etwas Wissen wollen nur verkaufen und suchen Dumme, welche sie Ihnen durch welche Tricks auch immer abnehmen. (Telefonanrufe, psychologisch aufgebaut).
Wenn diese Dummen dann die meisten Akatien von den Wissenden gekauft haben, wird die Katze aus dem Sack gelassen.
Ätsch Firma ist pleite pleite pleite ... Insovenz.
Der Teifel hots kult.
Willst deine Aktien noch los werden, scheiße keiner mehr da, der dümmer ist als du und sie dir abnimmt.
Such dir doch mit dem Restgeld eine bessere Aktie mit Substanz die nicht am Hungertuch nagt!
( VAN Gold 358668 )
hab ich heute mit dem Gewinn aus Sunset Brands gekauft.

mit bester Empfehlung
Lichtblick
 

06.05.06 00:11

147 Postings, 7620 Tage adlerohne Worte

@Lichtblick, ich bin sprachlos.
Dieses Posting passt garnicht zu Dir. Man könnte glauben, Dein account wäre gehackt worden. Welche Wut steckte Dir denn in den Fingern?
DU bist mit Gewinn raus, ich habe nach Abzug von Gebühren auch noch einen Gewinn: 15€
Also kann es Wut nicht sein. Egal,
schliessen wir das Thema, denn ausser uns interessiert diesen Thread eh niemanden. Sehe gerade, das ausser Kicky hier niemand mitdiskutiert.

Habe bei Wallstreet Online auch einen Thread gefunden, den lese ich dann mit. Da bist Du ja mit gleichem Wortlaut ausgestiegen.
 

10.05.06 13:18

147 Postings, 7620 Tage adlerSunset hoch volatil

Das hatten wir doch schoneinmal vor zwei Wochen.
Da jucken ja doch wieder die Finger. Wenn schon nicht 400%, auf die so mancher hofft, sind doch kurzfristig wieder fast 40% drin.

Ist noch jemand in Sunset engagiert?  

10.05.06 14:58

1254 Postings, 6649 Tage Lichtblickich mit 400Stck adler

wenn bischen mehr Umsatz stock ich mal wieder auf,
aber nur kurzfristig.
die Xtrade hörigen müssen zur Zeit Tiro kaufen
und haben für Sunset mom nix übrig
Gruß LB  

10.05.06 17:49

1254 Postings, 6649 Tage Lichtblickgeht weiter runter

in Amerika wurden heute 1.510 000 zu 0,274$ verkauft, das sind 0,215E.
Wo kommen soviele Aktien auf einmal her nach tagelanger Umsatzflaute?  

12.05.06 17:01

1254 Postings, 6649 Tage LichtblickAktien mit Dummheitsaufschlag

also wer in deutschland kauft zu 0,27E muß wohl blind sein,
in USA zu 0,25$ Umsatz entspricht 0,19 Euro.
Warum haben die deutschen Aktien Dummheitsaufschlag?
 

17.05.06 15:58

147 Postings, 7620 Tage adlerdas ist der Xtrade-Aufschlag

Hi Lichtblick (wir sind wohl immer noch alleine in diesem Thread).
Habe gerade bei SSBN gefunden, daß die erneut eine Fristverlängerung beantragt haben. Allerdings mit Zahlen:

On October 4, 2004, we entered into a reverse acquisition transaction with Low Carb Creations wherein Low Carb Creations was considered to be the acquirer, as disclosed in our 8-K filings. On November 10, 2005, we acquired 100% of the outstanding equity interests of U.S. Mills, Inc. Accordingly, results of operations of Low Carb Creations and U.S. Mills, Inc. are included in our consolidated results of operations for the quarter ended March 31, 2006. We anticipate those results will include revenues $4.3 million and net losses in excess of $500,000. During the prior year quarter ended March 31, 2005, we recorded revenues of $30,128 and net losses of $1,396,130.

War auch bei Wallstreet Online stöbern, aber es gibt noch keine Interpretation. War das der Knall?

Man darf gespannt sein...

 

17.05.06 16:20

1254 Postings, 6649 Tage LichtblickPosting Nr. 66 Verlust reduziert

das ist wohl die Begründung der Verlustreduzierung / Aktie
was uns damals bei Berichtvorlage schon aufgefallen ist.
Ich hab mich heute verabschiedet, da es mit dem Nachkauf 5 Tage lang
nicht klappte, hab ich heute meine restlichen 400 Stück zu 0,27 abgegeben,
(standen 2 Tage im Ask zu 0,26 bis ich sie los wurde).
Bis jetzt rührt sich aber nichts im Amiland mit Umsätzen.  

01.06.06 15:09

147 Postings, 7620 Tage adlerVielleicht jetzt? Sunset kauft ein

Sunset Brands Enters into Letter of Intent to Acquire ZOIC Nutrition Drink
Sunset Brands, Inc. (OTCBB:SSBN) announced today that it has entered into a letter of intent to acquire ZOIC(R) Nutrition Drink and the license for an industry-first hybrid energy drink from LifeForce Labs, LLC, a private company. The acquisition is expected to be a combination of cash and a royalty agreement and is expected to be closed by June 30. As part of the transaction, Sunset Brands expects to form a joint venture with LifeForce Labs to co-develop new healthy food and beverage products.

"Sunset Brands is building a portfolio of better-for-you foods, and ZOIC marks our entree into the high growth functional beverage market," stated Todd Sanders, president and CEO of Sunset Brands. "Formulated by the lead developers of Gatorade(R)'s alternative markets model, ZOIC was created to satisfy the increasing consumer demand for low glycemic, low calorie, low fat and controlled carbohydrate beverage alternatives that are good tasting, functional and convenient. ZOIC complements our product lines, and we plan to leverage our distribution capabilities to roll-out ZOIC nationally on a much larger scale than its current regional scope."

ZOIC -- meaning "of or pertaining to life" -- is a protein rich beverage that is designed to fit most lifestyles as a snack alternative or meal complement for busy consumers. ZOIC is the first and only product of its kind to be "Heart Smart Certified" by The American Heart Association. It was awarded the "Healthy Heart Claim" by the Food and Drug Administration and meets all guidelines of the American Diabetes Association. Many of America's most prestigious health and wellness institutions, including Mt. Sinai Medical Center and the Cleveland Clinic, have designated ZOIC as client recommended. Each 11-ounce can of ZOIC contains 21 grams of protein, 2 net carbohydrates, 25 essential vitamins and minerals, zero cholesterol and is 99 percent fat free, 99 percent lactose free, caffeine free, and antioxidant rich.

ZOIC was developed by LifeForce Labs, which was co-founded by John Serieka and Bruce Svetz. Together Serieka and Svetz bring over 35 years' experience in sales, marketing and operations with food and beverage companies including PepsiCo, Kraft Foods and The Quaker(R) Oats Company. While at Quaker Oats, Serieka and Svetz served as lead developers of Gatorade(R)'s alternative markets model, which built Gatorade(R)'s strategically critical on-premise business channel from a regional $5 million to over $300 million nationally before being incorporated into the $2 billion PepsiCo Foodservice business. With the help of the existing infrastructure at Sunset Brands, Serieka and Svetz will continue to oversee the sales, marketing and operations of ZOIC. As noted, Sunset Brands will enter into a joint venture with LifeForce Labs to co-develop new food and beverage products on a non-exclusive basis for Sunset's commercial use.

About Sunset Brands, Inc.

Based in Los Angeles, California, Sunset Brands, Inc. is poised to become a category leader in the high-growth better foods and nutrition categories through the rapid expansion of product lines and the acquisition of appealing nutritional content, healthy, natural/organic and functional food brands. For more information on Sunset Brands, please visit www.sunsetbrands.com

About LifeForce Labs, LLC

LifeForce Labs, LLC was incorporated in January 2003 in response to the recognition that there exists a growing demand for convenient-to-use nutraceutical products. LifeForce Labs operates out of main offices in Altamonte Springs, FL, and satellite locations in: Miami, FL; Chicago, IL; and San Juan, PR via a distribution agreement with Coca-Cola Puerto Rico. LifeForce Labs, LLC entered into multiple co-marketing agreements during 2004-2005. National Partners include Dupont/Solae Protein Technologies, Inc., The American Heart Association, and McNeil Nutritionals/Splenda. ZOIC's highest grade manufacturing standards include the utilization of state of the art proprietary processes which ensure our consumers receive the most efficacious, highest quality, and unique products.

Safe Harbor

Some statements in this press release are forward looking, within the meaning of the federal securities laws, including statements regarding events and financial trends that may affect our future operating results, financial position and cash flows. Certain statements are based on our assumptions and estimates and are subject to risks and uncertainties. You can identify these forward-looking statements by the words like "strategy", "expects", "plans", "believes", "will", "estimates", "intends", "projects", "goals", "targets", and other words of similar meaning. You can also identify them by the fact that they do not relate strictly to historical or current facts. You should consider these factors in evaluating the forward-looking statements included herein, and not place undue reliance on such statements. The forward-looking statements are made as of the date hereof and Sunset Brands Inc. undertakes no obligation to update such statements. For these statements, we claim the protection of the safe harbor for forward-looking statements provided by the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. For further information on factors that could impact Sunset Brands Inc. and statements contained in this press release, reference should be made to Sunset Brands Inc. filings with the Securities and Exchange Commission. (www.sec.gov.)


Lippert/Heilshorn & Associates
Kirsten Chapman, 415-433-3777
kirsten@lhai-sf.com



Source: Business Wire (June 1, 2006 - 12:41 AM EDT)

News by QuoteMedia
www.quotemedia.com  

01.06.06 16:30

1254 Postings, 6649 Tage Lichtblickmit was wollen sie das denn bezahlen?

wird eh wieder nur ein Strohfeuer.
Schau mal wie der Kurs nur durch 3 Käufe in den USA
von insgsammt 5500Stück gleich um 9% in die Höhe ging.
Ne, da bleib ich vorerst bei meinen VAN Gold,
die haben die letzte Abwärtswelle bereits nach oben verlassen
und verdienen echtes Geld, voraussichtlich sollen morgen News kommen.
Gruß LB  

04.11.06 23:04

1254 Postings, 6649 Tage LichtblickDie Sonne ging unter

So war es richtig, daß ich Sunset nicht mehr angefasst habe.
Mein Freund hat nicht auf mich gehört, und hat sich vom Herrn am Telefon nochmals verleiden lassen und nachgekauft, in der Hoffnung das bis Weihnachten der Kurs auf 0,50 Euro steigt.
Jetzt steht er mit ca. 7000,- Euro im Minus.(vermutlich endet Sie mit 0,0001 und wird dann nicht mehr gehandelt) So kann er den Verlust nicht mal von der Steuer absetzten, da Verkauf auch wegen Umsatzflaute nicht möglich.
Ich bin nach etwa 7 Trades unterm Strich mit ca. 5000,- Euro Gewinn raus.

Das wars mit sunsetbrands, die Sonne ging unter!

LB  

04.11.06 23:16

13648 Postings, 6634 Tage BoMaLichtblick

entschuldige meine Neugier, aber ich frage aus gutem Grund: ...hat sich vom Herrn am Telefon nochmal verleiten lassen... wie ist das zu verstehen ?

mfg BoMa  

04.11.06 23:39
1

1254 Postings, 6649 Tage Lichtblick@ BoMa

Was ist dein Grund warum du fragst?

X-trade hatte Ihn immer angerufen um sunset zu kaufen, kaufen, kaufen Sie über Xetra.
sunset wird steigen, er kaufte nochmals. Wir rufen an wenn es soweit ist, um zu verkaufen!
Aber da kam kein Anruf mehr.

Durch meinen freund wurde ich auch auf diese Power Aktie aufmerksam. Es stimmte auch, dass damit viel Geld zu verdienen ist, wenn man rechzeitig wieder rausging.

LB

 

05.11.06 16:59

13648 Postings, 6634 Tage BoMaIch hab gefragt weil

ein sehr sehr guter Bekannter von mir durch solche Anrufe verleitet wurde, Weizenoptionen zu kaufen... ist ca. 2 Jahre her. Er hatte nicht viel mit Börse am Hut, aber den Dollar im Blick und durch den Kontakt zu dieser "Anlagefirma", hergestellt über Telefonwerbung, in 14 Tagen 50.000 Euro verloren. Und dess iss kein Witz.

mfg BoMa  

05.11.06 22:26

1254 Postings, 6649 Tage Lichtblickweißt du mir ist es früher auch

so ergangen.
Diese Firmen sind Betrüger, machen anschließend Pleite
und eröffnen eine Neue unter anderen Namen. Die phsychologisch  geschulten Telefonwerbemitarbeiter müssen es dann meist ausbaden.
Meine Verluste waren höher durch solche Firmen.
Es waren 3 auf die ich hereingefallen bin.
Jetzt geh ich nach meinen eigenen Kopf eine Investition ein.
Dabei komme ich langsam wieder hoch.
gruß LB
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben