New York trauert

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.10.02 18:06
eröffnet am: 29.10.02 18:04 von: vega2000 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 29.10.02 18:06 von: ymehl Leser gesamt: 882
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.10.02 18:04

Clubmitglied, 50053 Postings, 8628 Tage vega2000New York trauert

um einen bekannten Rettungshund, der nach den Terroranschlägen vom 11. September Verschüttete aufgespürt und es ins Buch der Rekorde geschafft hat. Im Alter von zwölf Jahren starb "Bear". Am Sonntag fand eine Gedenkfeier für ihn statt. Dem Guinnessbuch der Rekorde zufolge war er der "am meisten gefeierte Hund der Welt". Zumindest in den USA. Der Trainer des mutigen Golden Retrievers sagte, er habe nicht geweint, als er Freunde aus dem Schutt von Ground Zero zog, "Bears" Tod aber habe ihn zu Tränen gerührt. Wie misst man eigentlich einen Feierrekord? An der Konfettimenge? An der Dezibelstärke des Jubels? Muss Lassie wirklich einpacken? Kommissar Rex auch? Was ist mit Cerberus, Rantanplan, Snoopy, Struppi, Boomer und Rin Tin Tin?
Hunde gibt es genug!

ariva.de  

29.10.02 18:06

540 Postings, 8024 Tage ymehldie haben doch einen an der Klatsche


1984 ist jetzt





 

   Antwort einfügen - nach oben