die autobranche

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.12.08 09:37
eröffnet am: 12.12.08 08:50 von: jogger128 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 12.12.08 09:37 von: Peddy78 Leser gesamt: 981
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.12.08 08:50

23 Postings, 5916 Tage jogger128die autobranche

Ich stelle mir gerade eine Frage und zwar wenn GM wirklich bleite geht müßten dann nicht die anderen Autohersteller im Kurs steigen weil sie ja einen konkurenten weniger haben.???????????????  

12.12.08 09:37

17100 Postings, 6855 Tage Peddy78Aus dem Thread: Meine Gedanken zu...

ebenfalls aus dem Club...

Und Heute wird das Scheitern der Rettung der US-Autobauer durch den Senat bekannt gegeben und die Autowerte stürzen wieder ab.

IM CLUB früher informiert,
und Dir jogger128 Danke für diesen Thread und auf ein schönes und FAIRES PRO & CONTRA was DANK Kalli2003,
Biergott & luthien etc... auf der Ariva-Oberfläche ja nicht mehr möglich ist.

25. Autobauer gerettet? Norddeutsche Affinerie um 30 €   Peddy78  10.12.08 12:27  

VERKAUFEN.

Kurz zu den US-Autobauern:
Hier wird die Rettung schon wieder verkündet,
wäre da Vorsichtiger,
denn sehe es nur als Galgenfrist,
was die aber noch nicht vorm TOD rettet.
Lieber Vorsicht und Finger weg,
es gibt soviele Werte die zu Unrecht am Boden liegen...
-----------
Peddy78 ist wieder da,
sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher.
Gegen Willkür,von Rechts wie von Links,
der 2. Bedrohung für Ariva...
Willkommen IM CLUB
Peddy78

   Antwort einfügen - nach oben