+Woran erkennt man einen Gütersloher?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 24.04.21 23:01
eröffnet am: 26.06.20 22:58 von: Max P Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 24.04.21 23:01 von: Birgitplsda Leser gesamt: 3507
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

26.06.20 22:58
2

7709 Postings, 1581 Tage Max P+Woran erkennt man einen Gütersloher?

Max

 
Angehängte Grafik:
gt_co.png (verkleinert auf 83%) vergrößern
gt_co.png
Seite: 1 | 2  
10 Postings ausgeblendet.

27.06.20 12:32

7709 Postings, 1581 Tage Max Pund trump damit

27.06.20 13:13

7709 Postings, 1581 Tage Max PGütersloher

brauchen auch für Mittelmeer-Urlaub negativen Corona-Test

Reisende aus Corona-Hotspots müssen "einen aktuellen Corona-Test zur Vorlage bei den Hoteliers auf die Reise mitnehmen. Der Test darf nicht älter als drei Tage sein."
Gütersloher brauchen auch für Mittelmeer-Urlaub negativen Corona-Test - nw.de - https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/...egativen-Corona-Test.html

Max  

27.06.20 13:24

7709 Postings, 1581 Tage Max Parmes Volk

diese Gütersloher  

27.06.20 13:34

7709 Postings, 1581 Tage Max Pjetzt werden die auch

noch diskriminiert und vor allem kriminalisierend behandelt, obwohl das alles nur ein schlechter Schnupfen ist. Hier haben zu viele was "geschnupft". Wann wehrt sich das Volk?

Max  

27.06.20 13:39
1

5123 Postings, 5526 Tage deadlinesollen sie doch mal beim Bertelsmann Konzern

den Massentest durchführen und den Laden schliessen wenn da ein paar positvi getestet werden...
Dann RTL schliessen, ARD, ZDF sowieso und dann hat der Spuk endlich ein Ende

Drosten und Wiler werden vom Rst der Welt eh nicht mehr ernst genommen bzw. ausgelacht...

Bill G. in die Geschlossene einweisen und die Welt ist wieder in Ordnung

 

27.06.20 13:40

7709 Postings, 1581 Tage Max P21

Weg damit. Braucht kein Mensch mehr.

Gruss Max  

27.06.20 13:49

10599 Postings, 2875 Tage ReeccoSchützt Liz Mohn....sofort

27.06.20 13:49

10599 Postings, 2875 Tage ReeccoIst bestimmt schon im Kanzlerbunker

27.06.20 14:05

7709 Postings, 1581 Tage Max Pim Banzlerkunker?

#24

Das wäre was für RTL II  

27.06.20 14:14

10599 Postings, 2875 Tage ReeccoVieviele Gütersloher passen in den Kanzlerbunker ?

27.06.20 19:26

7709 Postings, 1581 Tage Max PGütersloh: Leben mit dem Corona-Stigma

-Menschen aus Gütersloh und Warendorf fühlen sich ausgegrenzt
-Beherbergungsverbote, Quarantänevorschriften und zerkratzte Autos
-Kanzlerin Merkel dankt Betroffenen

Zerstochene Reifen und Kratzspuren an Autos mit dem GT-Kennzeichen, Beschimpfungen und jetzt auch noch Beherbergungsverbote: Seit dem Corona-Ausbruch im Fleischer-Großbetrieb Tönnies mit Hunderten von Infizierten hagelt es Anfeindungen gegen die Bewohner der Landkreise Gütersloh und Warendorf.

Gütersloh: Leben mit dem Corona-Stigma - Nachrichten - WDR - https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/...or-stigmatisierung-100.html

Max
 
Angehängte Grafik:
kennzeichen-guetersloh-100__v-gseapremiumxl.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
kennzeichen-guetersloh-100__v-gseapremiumxl.jpg

27.06.20 19:52

7709 Postings, 1581 Tage Max PWoran erkennt man einen Gütersloher?

am Schritt oder an der Hautfarbe?

Nein, diese Frage wollte ich hier nun absolut nicht wiederholen, sondern diese Frage stellt sich die etwas bessere Hälfte von Axel Springer, ob es doch tatsächlich eine Gütersloh- Phobie gibt, die mit dem Kennzeichen "GT" einhergeht und dieser doch ehrenwerte Menschenschlag nun wirklich gesamthaft über alles stigmatisiert wird und in den Urlaubsgebieten zu mehr oder weniger einer Schnappatmung der Urlaubenden führt, sobald man dieses belastende Kennzeichen aus der Ferne zu Gesicht bekommt. Da kommt doch so langsam echt Angstscheiss auf. Da läuft es denen nicht nur kalt schweissnass den Rücken herunter. Dann den doch lieber des Landes verweisen.

Leider ist dieser Artikel hinter der Lese- Schranke versteckt, sodass man diesen nicht aufnehmen kann. Nun eines steht natürlich auch fest, nicht nur hier bei Ariva (Max P.) wird über den vorbelasteten Gütersloher berichtet, sondern auch in hiesigen MSM- Medien.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...an-einen-Guetersloher.html

@Hier der Artikel der Welt Online, leider hinter der Schranke. Am besten ihr denkt euch euren Teil dazu. Die Frage lautet dennoch, haben die hier etwa abgeschrieben und sich des Themas bemächtigt?

Max  

27.06.20 20:31
1

7709 Postings, 1581 Tage Max P#27

wer ist den GUTFRIED?  

27.06.20 20:46

7709 Postings, 1581 Tage Max PUrlaubsverbot für Warendorfer trotz weniger Infekt

Hier frage ich mich, wann kommen denn die KIELER dran? Fleisch gibts weniger, dafür aber Fisch.

Urlaubsverbot für Warendorfer trotz weniger Infektionen  

Das Urlaubsverbot für Menschen aus dem Kreis Warendorf hat in Niedersachsen auch nach der Unterschreitung des Grenzwerts von 50 Neuinfektionen noch Gültigkeit. Das bestätigte ein Sprecher des Gesundheitsministeriums in Hannover am Freitag. Das Verbot soll erst aufgehoben werden, wenn der nordrhein-westfälische Kreis den Wert von 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner binnen sieben Tagen zwei Wochen am Stück unterboten hat, heißt es in der Begründung der Regelung. Das sei wegen der Inkubationszeit beim Coronavirus und Meldeverzögerungen notwendig.
Urlaubsverbot für Warendorfer trotz weniger Infektionen - https://www.rtl.de/cms/...rfer-trotz-weniger-infektionen-4567735.html


Wäre ich doch ein Kieler, da wäre ich doch schneller an der Ostsee und würde mit denen dort unten nicht in einen Topf geworfen werden. Ich distanziere mich. ICH BIN AUF DISTANZ!!!!!

Kein Kieler, der Max

@Kreuzfahrten bald ab Kiel?


 

27.06.20 20:54

7709 Postings, 1581 Tage Max PTankstelle ist Ort von Gewalt

Zehn Menschen sind nach einem Streit an einer Tankstelle in Sindelfingen leicht verletzt worden. Grund dafür soll Pfefferspray gewesen sein, das eine Frau versprühte.

Sindelfingen - An einer Tankstelle in Sindelfingen (Kreis Böblingen) hat es am Freitagabend wegen des Einsatzes von Pfefferspray zehn Leichtverletzte gegeben. Nach ersten Informationen der Polizei hatten sich zwei Personen gestritten. Daraufhin habe eine Frau mit Pfefferspray Richtung Angreifer gesprüht. Dadurch seien die beiden sowie Tankstellenmitarbeiter leicht verletzt worden. Die Polizei war mit vier Wagen vor Ort, auch Rettungskräfte waren dort. Die Frau, die das Spray versprühte, kam ins Krankenhaus.
Sindelfingen: Zehn Verletzte an Tankstelle durch Pfefferspray - Böblingen - Stuttgarter Nachrichten - https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...=Twitter#Echobox=1593203872

Nicht nur Ort des Tankens wegen ....

Max  

27.06.20 20:55

7709 Postings, 1581 Tage Max Pfalscher Thread

27.06.20 22:37

7709 Postings, 1581 Tage Max PKaum Anzeichen für Übertragung auf Bevölkerung

Kaum Anzeichen für eine Übertragung des Virus 22:36#9933
in Gütersloh.

@ARIVA.de
Danke Ariva.

StartseiteNewsdpa-AFXKreis Gütersloh: Kaum Anzeichen für Übertragung auf Bevölkerung
Kreis Gütersloh: Kaum Anzeichen für Übertragung auf Bevölkerung  
Freitag, 26.06.2020 21:55 von dpa-AFX  - Aufrufe: 690




Zeitungsständer (Symbolbild).
© Global_Pics / iStock Unreleased / Getty Images
DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Im Kreis Gütersloh gibt es nach dem Corona-Ausbruch beim Fleischproduzenten Tönnies und nach der Ausweitung von kostenlosen Tests weiter kaum Anzeichen für eine Übertragung des Virus auf die Bevölkerung. Das teilte der Kreis am Freitagabend mit. Vom 19. bis 25. Juni seien 55 Fälle ohne Bezug zum Tönnies-Stammwerk in Rheda-Wiedenbrück bekannt geworden. Am Donnerstag seien noch 14 Fälle hinzugekommen, hieß es in einer Presse-Mitteilung. Bei Tests in einem Berufskolleg, eines von insgesamt sechs Testzentren, seien 2937 Menschen auf Corona untersucht worden, von denen waren 9 positiv.

Kreis Gütersloh: Kaum Anzeichen für Übertragung auf Bevölkerung - 26.06.20 - News - ARIVA.DE - https://www.ariva.de/news/...-anzeichen-fuer-uebertragung-auf-8537459

Max
"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten - Seite 398 - Forum - ARIVA.DE - https://www.ariva.de/forum/...enigsten-568678?new_pnr=27785329#bottom  

28.06.20 20:37
1

7709 Postings, 1581 Tage Max Pdie armen Güterloher

Lockerungen noch fraglich: Gütersloh bangt, Warendorf hofft


Viele Neuinfektionen ohne Tönnies-Bezug in Gütersloh
Mögliche Verlängerung der Maßnahmen
Warendorf mit besseren Chancen auf Lockerungen
Lockerungen noch fraglich: Gütersloh bangt, Warendorf hofft - Nachrichten - WDR - https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/...ckerungen-fraglich-100.html

Max  

04.07.20 20:46

7709 Postings, 1581 Tage Max P#1

gut am Kennzeichen "GT"  wird man gleich schubladisiert. Wenn möglich sogar in eine bestimmte Ecke gestellt. Auch klar.

Diese beiden hier, also der schöne Rene und die Kathrin, versuchen das aber zu entkräften und zwar mit: "Wir wohnen in Bielefeld" !!!
Ideen muss man heutzutage haben. Schönen Urlaub noch im Sauerland...

Max

@Kennzeichen Bielefeld mit " Bi" gibts doch auch, oder? Schrecklich Bi testiert zu sein, obwohl man es nicht ist. Egal.
 
Angehängte Grafik:
k800_g__terloh.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
k800_g__terloh.jpg

04.07.20 20:54

7709 Postings, 1581 Tage Max PHermes beliefert nicht mehr den Kreis Gütersloh

Irritation: Hermes beliefert nicht mehr den gesamten Kreis Gütersloh
Einige Bürger im Kreis Gütersloh warten seit Wochen auf Pakete des Versand-Dienstleisters Hermes. Liefert der wegen des Corona-Ausbruch bei Tönnies plötzlich nicht mehr ins Kreisgebiet? Die NW hat nachgefragt.

Irritation: Hermes beliefert nicht mehr den gesamten Kreis Gütersloh - nw.de - https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/...ten-Kreis-Guetersloh.html

Was ist dann denn da los ? Und was ist mit der DHL, UP und der Post.Ach ja verstehe, die haben bessere Masken. Hermes diese Ausbeuter.

Max  

24.04.21 01:58

9 Postings, 1092 Tage LenazsaxaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 21:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

24.04.21 14:19

9 Postings, 1092 Tage VanessafuesaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 17:41

9 Postings, 1092 Tage HeikegutxaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 21:48

9 Postings, 1092 Tage UrsulaqlzmaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 23:01

10 Postings, 1092 Tage BirgitplsdaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben