lange Pechsträhne für BvB zu erwarten!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.12.08 22:48
eröffnet am: 12.12.08 09:58 von: Kalli2003 Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 12.12.08 22:48 von: kiiwii Leser gesamt: 1801
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

12.12.08 09:58
8

58960 Postings, 6859 Tage Kalli2003lange Pechsträhne für BvB zu erwarten!!

Maskottchen schickt Karten aus aller Welt

Amsterdam/Südlohn - Niederländische Piloten haben mit Hilfe eines Neusser Altbiertrinkers aus einer deutschen Borussia-Dortmund-Fankneipe im Münsterland das Maskottchen des Fußballclubs für eine einjährige Weltreise entführt. Wer hinter dem mysteriösen Raub der Kuscheltier-Biene "Emma" Ende September steckte, enthüllte gestern die Amsterdamer Zeitung "De Telegraaf" unter der Überschrift "Niederländische Piloten nehmen Deutsche auf die Schippe". "Jetzt wissen wir endlich, wer uns seit Wochen Post von Emma aus aller Welt schickt", sagte Rob Steverink, der Wirt des Borussia- Stammlokals "Hemmer-Robers" in Südlohn (Kreis Borken). "Wir hatten sogar schon Fans von Schalke 04 in Verdacht." Die Holländer sollten die Biene Emma umgehend zurückgeben, forderte Steverink im Namen der Borussia-Fans im Münsterland. "Sonst ist eine lange Pechsträhne für die Mannschaft zu befürchten." Foto-Karten ohne Absender, die in den letzten Wochen in der Fankneipe eintrafen, zeigen Emma vor dem Weißen Haus in Washington, Sunset Strip in Las Vegas, in Irland, Panama, Mexiko und auf Kuba. In ihrem ersten "Brief" schrieb Biene "Emma": "Ich will neue Menschen kennenlernen und Spaß haben. In einem Jahr bin ich zurück." (dpa)

-----------
Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste!

12.12.08 10:35
4

4496 Postings, 5455 Tage Sarahspatz*erschreck*

short in BvB  

12.12.08 20:31

129861 Postings, 6588 Tage kiiwii...geht los jetz

-----------
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant, ecki und zombi werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.

12.12.08 20:33

129861 Postings, 6588 Tage kiiwiiVolles Haus in Dortmund...

-----------
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant, ecki und zombi werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.

12.12.08 20:33

1557 Postings, 7070 Tage SchepperDen Dortmundern klebt das Pech an den Schuhen

-----------
Ich wünsche mir von BarCode zu Weihnachten, dass er seine Signatur ändert. Der Inhalt des Zitats ist menschenverachtend - sein Autor ist  Peter Sloterdijk.

12.12.08 20:39

310 Postings, 7811 Tage erdnadie aktie reagiert noch nicht - kurs noch stabil

hätte mit einem ausverkauf gerechnet.  

12.12.08 21:07

129861 Postings, 6588 Tage kiiwiiund Peng

-----------
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant, ecki und zombi werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.

12.12.08 21:11

129861 Postings, 6588 Tage kiiwiishit

-----------
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant, ecki und zombi werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.

12.12.08 21:15

129861 Postings, 6588 Tage kiiwiiso ein Idiot, der Hajnal - BVB führt und der zieht

durch gegen Heimeroth...
-----------
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant, ecki und zombi werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.

12.12.08 21:26

7555 Postings, 5808 Tage 2teSpitzeMeier,

großes M und kleine Eier.
-----------
*Spitzle2*

12.12.08 21:49

129861 Postings, 6588 Tage kiiwii2:0

-----------
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant, ecki und zombi werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.

12.12.08 22:13

129861 Postings, 6588 Tage kiiwii2:1

-----------
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant, ecki und zombi werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.

12.12.08 22:48

129861 Postings, 6588 Tage kiiwiiSieg, in Unterzahl - Glückwunsch, BVB + Kloppo !

-----------
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant, ecki und zombi werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln