mal ganz vorsichtig. Es muß nur irgendein Analer meinen,ein Haar gefunden zu haben oder irgendeine Kennziffer nicht ganz so sein wie erwartet oder der Gesamtmarkt ist morgen Sch... Oder enttäuscherder Weise keine Neuigkeiten zur Vertragsunterzeichnung oder Gewinnmitnahmen oder Herr Fuchs liegt mit Mandelentzündung im Krankenhaus,oder Zinsängste oder Griechenland, Portugal usw. kommen wieder aufs Tablett. Alles Dinge, die mit OHB nicht das geringste zu tun haben und der Kurs wird fallen. Ich denke da an Aixtron. Immer neue Auträge gemeldet Kaufempfehlungen ohne Ende, Kursziele bis über 30 Euro und wo krebst der Kurs rum? Ich will hier überhaupt nicht schwarzmalen, nur vor zu großen Erwartungen warnen. Etwas mehr Bescheidenheit hat sich immer ausgezahlt. Ganz klar, ich hoffe auch auf sehr gute Kurse und wünsche das alles schnell und gut über die Bühne geht aber bei dem Geschäft ist die Politik im Spiel und das kann dauern (siehe Opel) Morgen sind wir etwas sclauer. In diesem Sinne eine gute Nacht. grüße vom Waleshark. |