Ich glaube, daß 95% in diesem Forum davon überzeugt sind, daß AIG nicht untergehen wird, allerdings mit der Kursentwicklung nicht zufrieden sind - ICH AUCH NICHT! Normalerweise gebe ich nicht viel auf amerikanische Foren. Es beginnt bei AIG und ändet bei cubanischen Frauen, daß meiste dort kann man vergessen. Allerdings gibt es auch in den USA intelligente Anleger, die in AIG investiert sind und zum Teil zu Kursen von $50.00 und mehr gekauft und bisher nicht verkauft haben. Die großen Player in den USA wissen genau, daß AIG überleben, vom Staat (Steuerzahler) saniert und wieder zu 100% privatisiert wird. Entweder sie sind schon investiert oder investieren, irgend jemand muß schließlich die shares einsammeln, die täglich verkauft/gehandelt werden. Also, überlaßt Eure Aktien nicht Leuten, wie Warren Buffet, Goldmann Sachs, Flowers und zig anderen. Diese Leute haben einen langen Atem und wissen was gut ist. Was heute schlecht ist, kann morgen eine Goldmine sein. Übrigens Allianz Global Investors hat am 17.02.2009 auch AIG gekauft. 405.669 Stück. |