Es ist immer interesant zu beobachten, dass, wenn mal einer skeptisch ist wegen der Aussischten, dass dann immer gleich optimistische Beiträge folgen wie zum Beispiel von Kornblume. Und wenn man dann was anderes schreibt, dann wird man auch sofort angegriffen und aufgefordert doch sein Geld lieber in Festgeld anzulegen. Das hinterläßt bei mir immer einen gewissen Beigeschmack und ich frage mich dann, ob dass nicht Leute sind, die hier bewußt Durchhalteparolen verbreiten sollen. Ich bin jedenfalls schon mehr als 10 Jahre in dieser Aktie investiert, also habe mehr als genug Treue bewiesen und dafür viel Geld bisher verloren. Irgendwann ist aber auch mal Schluß, dann muß Singulus auch wirklich mal liefern, wie die Herren Rinck und Co. immer wieder in Aussicht stellen. Ob solche Aufträge im einstelligen Millionenbereich nun wirklich den Durchbruch einleiten bzw. positiv zu bewerten sind, kann ich nicht beurteilen. Ich glaube eher, dass man sich damit gerade so über Wasser hält, Lohnkosten und Produktionskosten müssen ja auch gedeckt werden. Fazit: Nicht quatschen sonder liefern!!! |